Ja mein Laptop ist eine Zicke in solchen Sachen und lässt mich das Xbox Headset nicht reinstecken...dabei hat sich noch nie eine beschwert dass er zu groß ist D:
Headsets werden heutzutage sowieso überbewertet, kauft euch für das Geld lieber Kondome O:
Ich habe diese Geschichte...ein Freund von mir hat seiner Freundin gesagt, dass er sie zu seiner Frau nehmen würde, sobald sie: "Der Furz da roch nicht schlecht." sagen würde.
o.O Okay... Wobei ich als Frau den Satz wohl sagen würde, wenn er mich dann heiratet (vorausgesetzt natürlich, ich will ihn überhaupt heiraten^^).
Ist zwar nicht gerade romantisch, aber in unserem Freundeskreis hat auch gerade ein Paar nicht sonderlich romantisch beschlossen zu heiraten, da wär mir das dann auch egal![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich glaub in meiner Nuss- und Früchtemischung war Tabak drin. Ich hab den geschmack einer halb gerauchten Pfeife im Mund und der Rest der Tüte riecht ungefähr genauso aromatisch. :/
Okay...das ist allerdings doch ein krasser Motivationsschub mir demnächst irgendwo ein billiges zu holen. Vorschläge ^^?
Und Hinweis für alle: Falls ihr jemals ein Seerestaurant planen müsst, kommt ja nie auf die bescheuerte Idee, es so geil wie das Sydney Opera House zu zeichnen. Die blöde Dachkonsturktion hat mich von Sehr gut auf Befriedigend geschleudert O:
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Uh? Die Schalen sind doch praktisch selbstversteifend, da sie Kugelsegmente sind? Und zweischalige Konstruktionen gab's doch schon im Mittelalter und davor. Funktioniert nicht anders als die Kuppel der Frauenkirche in Dresden - Schale drauf, Rippen drunter. Rippen leiten die Kräfte in den Boden, die Schale kann schön dünn werden da die Rippen die tragenden Elemente sind.