Hm, ich denke, bei allen die mich kennen sollte meine Antwort auch recht klar sein. XD Ja, ich genieße es sehr, manchmal mein Gehirn einfach mal auf Standby zu schalten und dann dumme Filme zu schauen, dumme Alben zu hören (Männer haben kein Gehirn, anyone? ), dumme Spiele zu spielen, dumme Posts/Threads zu fabrizieren oder andere dumme Sachen zu machen. Dumme Unterhaltungen stehen auch ganz hoch in meiner Gunst, speziell mein Bruder ist dafür Idealbesetzung. ^^
Ein Hoch auf die Dummheit, gönnt eurem Verstand mal Urlaub! \o/

Leute, die unfreiwillig (und vor allem permanent) dumm sind, das aber nicht einsehen wollen (auf meiner Uni z.B. laufen da hunderte Beispiele rum, die für eine Hosenträger-Lehre deutlich geeigneter wären – ein paar davon Professoren XD), bescheren mir hingegen meist starke Kopfschmerzen. x__X Speziell politische Diskussionen mit solchen Leuten, *brrr* …
Und auch wenn ich Trash-Filme höchst unterhaltsam finde, Idioten-Fernsehen à la "Die 100 lustigsten Fahrrad-Unfälle", Casting-Shows (bzw. generell alles mit "Reality" im Genre-Namen) und "Saturday Night Fever" sind selbst unter meinem Hirn-Aus-Niveau, das kann ich nicht mal mehr ob des Trash-Faktors schauen … Da kriege ich viel zu starke Bauchkrämpfe davon, dass das manche tatsächlich als normale Unterhaltung sehen … <__<"