Haha, Kleider machen Leute, haha!
Wenn du Gänseblümchen in einen Haufen Scheiße steckst, bleibt er dennoch ein Haufen Scheiße - nur mit hübschen Gänseblümchen.
Okay, ich schreib das normalerweise nicht, aber:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEpischer Lachflash - nicht so gut bei meinen Kopfschmerzen, aber egal!
@David: Im Suff krieg ich das hin mit der epischen Geschichte zum Cut, schätz ich mal. Sieht auch danach aus als würde es länger bleiben. Das kann gut sein - oder aber halt auch einfach mal nichtMal sehen, vielleicht mach ich nen Streifschuss in Afghanistan draus oder so
Zu "Suit Up": Gut, das ist vielleicht auch regionen- und situationsabhängig. Ich schätze mal, dass das nicht immer klappt, auf die Art und Weise Mädels klarzumachen. Es ist eine nette Abwechslung zu "normaler" Club-Bekleidung (oder so), aber hier in Hamburg ist es gang und gä.. ge... gäbegeb.... ach fuck it: Hier in Hamburg ist es teilweise NORMAL, dass Typen im Anzug uppm Schwutsch sind, dementsprechend (ich liebe dieses Wort
) ist das hier nix neues. Kommt halt im Endeffekt immer noch auf den Typen an, der im Anzug steckt.
Und ja: Das war die freundliche Variante von DJ seinem Post, der mich übelst zum lachen gebracht hat![]()
Tja, vielleicht klappts bei dir im Anzug dann auch mal bei den Frauen :P achtung, nicht ernst nehmen (;
Aber ich sehs schon, die nächste Jugendbewegung nach den Emos, Stylern und co werden die Suiter sein..kann ich mir echt gut vorstellen ^^
Und ich geh mal Superbowl schaun. Wieso? Na weil den alle gucken, das ist Mainstream xD
Superbowl ist bitte Pflichttermin, nicht bloß aus Mainstream!Die und das WM-Finale sind die einzigen Sportübertragungen, die ich überhaupt planmäßig schaue. XD
Und heuer verpasse ich sie trotzdem, weil ich a) mit schlafsüchtigen Schnullis ein Apartement teile und es b) in Brüssel anscheinend keinen Fernsehsender gibt, der das meistgesehenste Sportevent der meisten Jahre überträgt. x__X
Yay!![]()
Ich finde es sehr lustig, wie Leute, die sich das ganze Jahr nicht für Football interessieren, plötzlich lautstark brüllen "Ich schaue den Superbowl!". Das zeigt, wie konsequent diese Menschen doch sein können![]()
Statusupdate: War Freitag Abend und den gesamten Samstag krank. Hab mich in der Nacht von Freitag auf Samstag 3 mal uebergeben, das erste mal um ca. 12:00, das zweite mal um 03:15 und das dritte mal um 05:25. Samstag lag ich den ganzen Tag krank im Bett, wobei es gegen Abend schon wieder besser ging. Am Sonntag hab ich in Chinatown tanzende Loewen gesehen. Sonst gibts ausser 'boah, das is aber echt irre viel Schnee' nicht allzu viel zu berichten, ausser vielleicht, wenn auch etwas verspaetet: Alles gute fuers neue (chinesische) Jahr des Hasen. An alle Hasen (sucht euch die Daten hier selbst raus): Dies ist euer Jahr, macht was draus! An alle anderen: Auch wenn es nicht euer Jahr ist, macht trotzdem was draus =P
It takes all the running you can do, to keep in the same place.
Fett. Ist habe einen Comic in dem Steel und the Question vorkommen. The Question stalkt eine lesbische Ex-Polizistin bis in eine Lesbenbar (und das als Mann) rein und Steel ist nicht nur schwarz, groß und ein Wissenschaftler, nein er wird auch noch von seiner jugendlichen Nichte zusammengeschlagen. Es wirkt fast wie ein absurder Traum.