mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nun zur einer Weisheit von David Nassau:
    Leute, es rockt wenn ihr im Anzug im Stile eines Barney Stinson feiern geht. War gestern mit 5 Freunden unterwegs, alle suited up und hell yeah, was haben wir gerockt. Es ist echt unglaublich was das bei den Frauen bewirkt, es hat glaub ich gestern jeder von uns (okay, einer nicht, aber der ist schwach) eine hübsche Frau kennengelernt
    Definiere mal "schwach". Was genau meinst du damit? Ich will auch endlich Erfolg bei Frauen haben.

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Ach, die Cyanide-and-Happiness-Version des Originals ist da noch deutlich böser. XD
    Wobei ich die Version hier aber besser finde.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Definiere mal "schwach". Was genau meinst du damit? Ich will auch endlich Erfolg bei Frauen haben.
    Der den ich meinte, ist ein totaler Pechvogel und der schießt sich immer so böse ab beim Vorglühen, dass er nicht im Stande dazu ist überhaupt noch irgendwelche Frauen anzusprechen.. eine Paradebeispiel wie mans also nicht macht.
    Das meine ich mit schwach

Der den ich meinte, ist ein totaler Pechvogel und der schießt sich immer so böse ab beim Vorglühen, dass er nicht im Stande dazu ist überhaupt noch irgendwelche Frauen anzusprechen.. eine Paradebeispiel wie mans also nicht macht.
    Das meine ich mit schwach
    Alles klar. Das steht jetzt zwar in einem komplett anderen Bezug zu dem, was ich erwartet hatte, aber egal. Wieder was gelernt.

@DJ n: Volltreffer! Made my day!
    Geändert von Kael (06.02.2011 um 14:11 Uhr)

Haha, Kleider machen Leute, haha!
    Wenn du Gänseblümchen in einen Haufen Scheiße steckst, bleibt er dennoch ein Haufen Scheiße - nur mit hübschen Gänseblümchen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn du Gänseblümchen in einen Haufen Scheiße steckst, bleibt er dennoch ein Haufen Scheiße - nur mit hübschen Gänseblümchen.
    Okay, ich schreib das normalerweise nicht, aber:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Epischer Lachflash - nicht so gut bei meinen Kopfschmerzen, aber egal!

@David: Im Suff krieg ich das hin mit der epischen Geschichte zum Cut, schätz ich mal. Sieht auch danach aus als würde es länger bleiben. Das kann gut sein - oder aber halt auch einfach mal nicht Mal sehen, vielleicht mach ich nen Streifschuss in Afghanistan draus oder so

Zu "Suit Up": Gut, das ist vielleicht auch regionen- und situationsabhängig. Ich schätze mal, dass das nicht immer klappt, auf die Art und Weise Mädels klarzumachen. Es ist eine nette Abwechslung zu "normaler" Club-Bekleidung (oder so ), aber hier in Hamburg ist es gang und gä.. ge... gäbegeb.... ach fuck it: Hier in Hamburg ist es teilweise NORMAL, dass Typen im Anzug uppm Schwutsch sind, dementsprechend (ich liebe dieses Wort ) ist das hier nix neues. Kommt halt im Endeffekt immer noch auf den Typen an, der im Anzug steckt.

Und ja: Das war die freundliche Variante von DJ seinem Post, der mich übelst zum lachen gebracht hat

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, die Cyanide-and-Happiness-Version des Originals ist da noch deutlich böser. XD
    Wobei ich die Version hier aber besser finde.
    Geändert von Icetongue (07.02.2011 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht klappts bei dir im Anzug dann auch mal bei den Frauen :P achtung, nicht ernst nehmen (;
    Aber ich sehs schon, die nächste Jugendbewegung nach den Emos, Stylern und co werden die Suiter sein..kann ich mir echt gut vorstellen ^^
    Und ich geh mal Superbowl schaun. Wieso? Na weil den alle gucken, das ist Mainstream xD

Ave hat mit Vin Diesel einen gehoben, holy shit!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da erzähl ich einmal was und du postest es sofort :0

Und ich geh mal Superbowl schaun. Wieso? Na weil den alle gucken, das ist Mainstream xD
    Superbowl ist bitte Pflichttermin, nicht bloß aus Mainstream! Die und das WM-Finale sind die einzigen Sportübertragungen, die ich überhaupt planmäßig schaue. XD
    Und heuer verpasse ich sie trotzdem, weil ich a) mit schlafsüchtigen Schnullis ein Apartement teile und es b) in Brüssel anscheinend keinen Fernsehsender gibt, der das meistgesehenste Sportevent der meisten Jahre überträgt. x__X
    Yay!

Ich finde es sehr lustig, wie Leute, die sich das ganze Jahr nicht für Football interessieren, plötzlich lautstark brüllen "Ich schaue den Superbowl!". Das zeigt, wie konsequent diese Menschen doch sein können

Statusupdate: War Freitag Abend und den gesamten Samstag krank. Hab mich in der Nacht von Freitag auf Samstag 3 mal uebergeben, das erste mal um ca. 12:00, das zweite mal um 03:15 und das dritte mal um 05:25. Samstag lag ich den ganzen Tag krank im Bett, wobei es gegen Abend schon wieder besser ging. Am Sonntag hab ich in Chinatown tanzende Loewen gesehen. Sonst gibts ausser 'boah, das is aber echt irre viel Schnee' nicht allzu viel zu berichten, ausser vielleicht, wenn auch etwas verspaetet: Alles gute fuers neue (chinesische) Jahr des Hasen. An alle Hasen (sucht euch die Daten hier selbst raus): Dies ist euer Jahr, macht was draus! An alle anderen: Auch wenn es nicht euer Jahr ist, macht trotzdem was draus =P
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

Fett. Ist habe einen Comic in dem Steel und the Question vorkommen. The Question stalkt eine lesbische Ex-Polizistin bis in eine Lesbenbar (und das als Mann) rein und Steel ist nicht nur schwarz, groß und ein Wissenschaftler, nein er wird auch noch von seiner jugendlichen Nichte zusammengeschlagen. Es wirkt fast wie ein absurder Traum.

Kamon, Mensch. Es gibt doch Sachen, die sind geheim!

stars5
    Kamon, Mensch. Es gibt doch Sachen, die sind geheim!
    Zum Beispiel das Kamon in Wirklichkeit eine Frau ist? :3 - Und Ice ich bin nicht badass D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und Ice ich bin nicht badass D:
    Das musst du Wetako sagen und nicht mir. Ich habe das nie behauptet.

stars5
    Das musst du Wetako sagen und nicht mir. Ich habe das nie behauptet.
    Du hast es aber bestätigt :/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du hast es aber bestätigt :/
    Ihr macht mich richtig neidisch, wisst ihr das?
    Manchmal wünschte ich, ich könnte ein wenig länger.

Edit:
    @Byder: :P
    Geändert von Kael (07.02.2011 um 18:27 Uhr)

Manchmal wünschte ich, ich könnte ein wenig länger.
    Wer wünscht sich das denn nicht?

Stichworte