Der Film ist trotzdem kacke.
Ja ich war auch überraschtVor allem, weil ich es zwar als nervig empfand - die Krämpfe, der Dünpfiff etc. - aber nie als wirklich aua wie es meine Ärztin dann für mich artikulierte
Vor allem frag ich mich, wie das wohl so kam, dass untenrum alles knochenhart ist [/doppeldeutig].
Ich hab da so ne Theorie...
Ja. Daran wird's wohl liegenScheiß ungesunder Lebensstil...
Ich hab' dich auch lieb, du Spacken
Na dann sieh' mal zu, dass du wieder gesund wirst - und hoffentlich müssen sie dir nicht am Bauch rumschnipseln. Und wenn sie es müssen, kann der Arzt hoffentlich gut zielen... stell' dir vor, das läuft dann wie der "Warnschuss" bei Expendables ab... von wegen "zu tief" o.O
Dieser Beitrag enthält Content von Sony Music Entertainment. Er ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ja, ich hoffe auchAm Samstag feier mein Kumpel die erfolgreiche Fertigstellung seiner Bachelorarbeit - da will ich meinen harten Leberlappen noch benutzen, weißte.
Ach so: Eigenwerbung stinkt aber mir lachs weil die Liste derbe geil ist und ihr definitiv diese Filme gucken müsst.
Njo, kostet soviel wie ein 3ds O_ô
Link
blargh, Prüfung in 90 minuten und langsam werde ich doch nervös... Ich halt mich mit der Heulerei mal zurück, aber so viel muss raus: Physikalische Chemie is scheiße!
so, nu ist gut
It takes all the running you can do, to keep in the same place.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
250 ist billig. Man lässt immerhin bald einen tausender für ein anständiges Regalsystem oder einen guten Teppich liegen. Schauts euch mal den Lounge Chair von Eames an - original kommt der auf viertausend.
Warum? Gibt doch nichts praktischeres als ein 5-Personen-Sofa, dass man mit einem Handgriff auf die größe eines Klappstuhls reduzieren kann. Na gut, da wäre der Mangel an Polsterung und so bequem sieht die Form nicht aus... Aber für meine Studentenbude würde ich das Teil sofort nehmen
![]()
Dafür gibt es Kissen. Pack dir zwei Frauen von deiner Arbeit und geh Kissen einkaufen.Zitat
Ach, ich dachte schon, du willst die beiden Frauen als Unterlage verwenden … XD
Aber ja, sag' ich ja, 250 Euro ist echt nicht arg. Was ich mit der Praktikabilität meinte, war, dass ich mir vorstellen kann, dass so ein Teil nicht besonders lange hält. Karton ist nicht gerade beliebt bei Möbeldesignern, und das dürfte schon seine Berechtigung haben … <__<" Und nachdem man ein paar Tage damit rumgespielt hat, dürfte auch das schnell fad werden. XD
Gerade festgestellt, dass meine Requiem For A Dream DVD keine originale Tonspur hat. Ich könnte heulen.![]()
Dank auch.
Nee, aber die Frauen mit denen ich gerne einkaufen gehe haben alle einen Stand auf Kissen. Da ist man gut beraten.
Karton ist bei den Kosumenten unbeliebt. Die Designer spielen gerne damit. Blöderweise halten die einzelnen Scheiben immer noch recht wenig aus und sehen deswegen schnell gebraucht aus. Wenn da das ganze aus irgend einem Gewebe machen würde, könnte man das vermutlich abmildern.Zitat
Und ich dachte immer das Ianus am gleichen Tag wie John Lennon Geburtstag hatte.
Zum Thema Kissen, man besorgt sich eine Freundinn die eben genug große Brüste hat und verwendet halt die als Kissen.
Dann muss man auch nicht mehr Kissen einkaufen gehen. Falls dann aber immer noch Federn rauskommen... egal.
Auf die Gefahr hin, dass es keine Sau interessiert, erzähle ich nun kurz wie die Prüfung gegangen ist - und ob es nun wen interessiert ist mir eigentlich wurscht, ich brauch irgendwas um mich wach zu halten und der Kaffee/Schwarztee-Mix reicht leider nicht ganz (ich werd das Koffein wohl für Stunden im Blut haben).
Also nu, erst mal: Die Prüfungsbedinungen waren eigentlich sehr nett gestaltet, wir durften 4 selbstgeschriebene A4-Seiten mitnehmen - da drauf durfte so ziemlich alles stehen, von wichtigen Formeln, anschaulichen Übungsbeispielen bis zu Bildern von kleinen grünen Männchen - wobei diese natürlich eine relativ geringe Priorität hatten. Ich nehm mir also ein paar Tage Zeit und schreib auf die 4 Seiten alles in mikroskopisch kleiner Schrift, was auch nur entfernt nützlich sein könnte. Die Professoren haben ja noch darüber gescherzt, dass man sich die Übungen ja auch draufschreiben könnte, wobei ich das nicht als Scher angesehen hab.
tl;dr: Vier selbtgeschriebene A4-Seiten, drauf konnte sein was man gerade für relevant hielt.
Die Prüfung selbst: 1. Aufgabe, seh ich so ein komisches Viereckchen bei dem 2 Seiten einen zusätzlichen Strich enthielten (1,3-Cyclobutadien) und frag mich, ob der Kerl (der Professor) mich verarschen will - in der Aufgaben steht da irgendwas von wegen Hückel-Regel und π-Elektronen - Dinge die in der Vorlesung gerade mal so nebenbei gestreift wurden - Der absolute Bringer war dann allerdings als da was von Hückel-Energie und α-, bzw. β-Parameter wissen wollte, was nicht einmal in der Vorlesung behandelt wurde. Den Rest konnte ich mir ja noch mit dem Wissen aus anderen Vorlesungen (lustigerweise hauptsächlich organische Chemie, was man getrost die Antithese der physikalischen Chemie bezeichnen darf) zusammendichten, aber das?
tl;dr: Nach der ersten Aufgabe war meine Moral schon ziemlich im Keller (alles die Schuld vom Professor!)
Ich erspar euch mal die restlichen Aufgaben - aber das auch nur, weil diese ausserordentlich gut gingen und ich sie eigentlich 1:1 von den Übungsbeispielen auf meinen Vier Seiten abschreiben konnte. Alles in allem ist es sehr viel besser gegangen als erwartet und ich wage sogar, auf eine genügende Note zu hoffen. Sobald ich besagte Note erhalte, werd ich euch natürlich informieren =D
tl;dr: Och komm schon, so viel wars nu auch wieder nicht
Nu mach ich erst mal für ca. 2.5 Wochen Forenpause, oder zumindest TS-Pause. Aber das wissen die, die es betrifft eh schon *g
It takes all the running you can do, to keep in the same place.