mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal eine ehemalige Mitschülerin zu einem Kinobesuch einladen sollte, wenn der nächste Harry Potter läuft (zwar hat der dritte Film Werwölfe noch schlimmer verschandelt als Twilight (und das ist nichtmal das schlimmste Beispiel) und Wolf Man, aber dafür waren sie kaum im Fokus). Die Filme sind im Vergleich zu Twilight eine gelungene Buch-Film-Umsetzung. Zum Glück ist sie eher von anderen Dingen angetan, als Vampiren.

Edit: Mit der Verschandelung meine ich im Falle von HP und Wolf Man nur das Design der Werwölfe und nichts weiter.
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:11 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass deine rechte Hand auch so heißt wie ich.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee nee du verwechselt meine rechte Hand grad mit deiner Vagina
    Wow, ihr seid sicher die härtesten Flamer in eurem Kindergarten, Respekt!
    (Habe ich mich gerade gleichzeitig darüber beschwert und mitgemacht? Ja, habe ich. ^^"")
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
    Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
    Ach, bestimmt will sie nur eine weitere Adresse, bei der sie nachts um drei betrunken und rollig aufkreuzen kann.
    Ich persönlich finde Briefe für wirklich wichtige Sachen noch immer die beste Variante (nach der persönlichen). ^^ Mail, SMS oder gar Facebook-Nachricht sind so … steril, so unpersönlich. Also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich jemand als wichtig genug erachtet, mir heutzutage noch einen Brief zu schreiben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    zwar hat der dritte Film Werwölfe noch schlimmer verschandelt als Twilight
    Jetzt musst du mir mal erklären inwiefern Harry Potter Werwölfe schlimmer sein sollen als die in Twilight, denn ich kann das nicht nachvollziehen o.O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, bestimmt will sie nur eine weitere Adresse, bei der sie nachts um drei betrunken und rollig aufkreuzen kann
    Irgendwie bezweifle ich, dass sie sich so volllaufen lässt xD Aber wir wollten eh mal was trinken gehen und diesmal könnte das sogar was werden im Gegensatz zu damals
    Da werde ich das ja sehen^^

Und naja, mir persönlich sind Briefe egal. Ich schreibe keine und bekomme eigentlich auch keine, von daher...
    Aber wenn sie es dadurch mal schafft schneller zu antworten als ein paar Mal alle Monate

Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"
    Gewinnen wird die Ö3-Tante. HAt garantiert nichts damit zu tun, dass sie eine von ö3 produzierte F-Prominente ist. Irgendwie schockierend, wenn man mit Alkbottle eine Band hat, die recht gut abgeht und sonst noch ein paar, die zumindest Musik machen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Jetzt musst du mir mal erklären inwiefern Harry Potter Werwölfe schlimmer sein sollen als die in Twilight, denn ich kann das nicht nachvollziehen o.O
    Es war einfach nur die Tatsache, dass... ich glaube das könnte dieser Link wohl ganz gut erklären. Wie gesagt. Es war nur das Design, was mich gestört hat. Der Hintergrund war besser als bei Twilight (und das ist auch einfach), aber das Design ist wesentlich schlimmer. Zumindest nach meiner Meinung.

Edit: Und zum Fall Wolf Man habe ich den hier.
    Ein Film, wo das Design aber gut war wäre Van Hellsing. Auch wenn man hier eigentlich von Blutsaugern vs. zweibeinige Wölfe bis Assistent namens Igor sogut wie jedes Klischee erfüllt hatte. Es war wenigstens mal wieder etwas, dass nicht in diese moderne Vampirszene einzuordnen ist.

Edit2:
    Wieso komme ich von meiner alten Schulfreundin eigentlich auf dieses Thema. Mein Spezialgebiet für Filme ist eigentlich ein ganz anderes Thema.
    Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, bestimmt will sie nur eine weitere Adresse, bei der sie nachts um drei betrunken und rollig aufkreuzen kann.
    Klingt so als ob du aus Erfahrung sprichst (;

@Ianus: Wollten wir nicht eigentlich Alkbottle zum Songcontest schicken? Ursprünglich ja, aber anscheinend glauben die Kinder von Helden von Morgen alle, dass sie gut singen können und wollen dort auch aufkreuzen. Es ist immer wieder traurig mitanzusehen wie sie sich am letzten Strohhalm klammern, nur um nicht wieder unterzugehen..die Armen ):

Aber unglaublich wie "Oida taunz" erster Platz in den Download Charts wurde. Aber ich muss schon zugeben, im angeheiterten Zustand geht das schon ab in der Disco, leider xD

Ich hasse TS-Gruppenzwang...

Und ja: Ich liebe "It's Gonna Kill Me" von Filter. Geile Band, richtig geiles Lied

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hasse TS-Gruppenzwang...

Und ja: Ich liebe "It's Gonna Kill Me" von Filter. Geile Band, richtig geiles Lied
    Du stehst auf unsere TS Gruppe :0

Und dabei hat man dich gerne mal im TS.

Wäre nett, wenn wir Alkbottle hinschicken würden.

Aber unglaublich wie "Oida taunz" erster Platz in den Download Charts wurde. Aber ich muss schon zugeben, im angeheiterten Zustand geht das schon ab in der Disco, leider xD
    Ist perfekte Schihüttenmusik, da kann man sowas erwarten.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und dabei hat man dich gerne mal im TS.
    Du Schleimer.

Ach ja: Beste Eastern-Actionkomödie aller Zeiten. Punkt.

Weiß einer zufällig, warum meine Lautsprecher ganz leise (scheinbar) einen Radiosender empfangen, wenn ich die Lautstärke runterdrehe (aber die Lautsprecher nicht ausschalte)? Irritiert mich schon ne Weile. Passiert auch nicht immer, eher selten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß einer zufällig, warum meine Lautsprecher ganz leise (scheinbar) einen Radiosender empfangen, wenn ich die Lautstärke runterdrehe (aber die Lautsprecher nicht ausschalte)? Irritiert mich schon ne Weile. Passiert auch nicht immer, eher selten.
    Hey, das tun meine Lautsprecher auch! Handysignale empfangen meine darüber hinaus auch noch.

Hey, wisst ihr was?

Ich werde den hier ins Englische übersetzen und ins Internet stellen. Deutsche Trashkultur at its finest - ist doch schade, dass wir mit diesem Zeugs praktisch gar nicht repräsentiert werden während die Italiener für ihren fast identen trash eine Fancommunity haben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hey, wisst ihr was?

Ich werde den hier ins Englische übersetzen und ins Internet stellen. Deutsche Trashkultur at its finest - ist doch schade, dass wir mit diesem Zeugs praktisch gar nicht repräsentiert werden während die Italiener für ihren fast identen trash eine Fancommunity haben.
    Ach, den Übersetzern haben wir nichts gutes zu verdanken: Mein Onkel (USA) hat mich heute gefragt, wem den Stadler ins Hirn gschissen hat. Nur halt in anderen Worten. Und das nur, weil er ein Video samt Untertiteln von dem gesehen hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Den hier? "Integrationprocess". Ich mag die Negermusik, die das Video eröffnet.

Aber meh, wenn ich der Stadler gewesen wäre, hätte ich zuerst die "Liberalität" und Sicherheit Österreichs gelobt, wäre dann auf die reale Benachteiligung eingegangen und wäre erst dann mit dem Mord und dem Rest gekommen. Bin mir sicher, deinem Onkel wäre das ganze Argument in dieser Abfolge einleuchtend erschienen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Den hier? "Integrationprocess". Ich mag die Negermusik, die das Video eröffnet.

Aber meh, wenn ich der Stadler gewesen wäre, hätte ich zuerst die "Liberalität" und Sicherheit Österreichs gelobt, wäre dann auf die reale Benachteiligung eingegangen und wäre erst dann mit dem Mord und dem Rest gekommen. Bin mir sicher, deinem Onkel wäre das ganze Argument in dieser Abfolge einleuchtend erschienen.
    Ach, darum gehts dem doch gar nicht ... glaub mir, der kennt schlimmere Geschichten aus der Gegend, als ein paar geköpfte Priester.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

"PULL UP YA SKIRT! STRAP DAT DILDO ON!!!"

Hahaha dieses Spiel sieht nach 'ner Menge Spaß aus *vorbestell*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach, darum gehts dem doch gar nicht ... glaub mir, der kennt schlimmere Geschichten aus der Gegend, als ein paar geköpfte Priester.
    Es 'is das Übliche - Enteigungen um den Staudamm, Korruption, vom Staate geförderter und vom Staate installierter Terrorismus gegen Kurden, durch die Operation Gladius ausgeölste Korruption in der Armee, die effektiv den internationalen Drogenhandel gefördert hat ect...aber der Stadler muss doch innerhalb der Grenzen des Anitsemitismus bleiben und da die Türken den internationalen Finanzmarkt nicht beherrschen, sind eben die religiösen Morde dran.

Alberner Humor á la City Hunter, zum Glück nicht ganz so hirnschmelzend wie dort eingesetzt.
    Ich mochte City Hunter
    Zitat Zitat
    Und als i-Tüpfelchen: Das Synchro-Team von Roboter der Sterne für die deutsche Dub - JA. IM ERNST.
    O_______O
    MACHT SIE FETTICH! XD

Klingt jedenfalls genial, noch ein Film für die Liste. Oh Mann, du bescherst Amazon durch mich echt einiges an Einnahmen … XO
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Hey, das tun meine Lautsprecher auch! Handysignale empfangen meine darüber hinaus auch noch.
    Ich find's praktisch – man hört es immer schon vorher, wenn man angerufen wird oder eine SMS bekommt.
    Und zur Frage, warum das so ist: Ist schwierig, Leitungen so zu konstruieren, dass sie keine Radio-Signale (bzw. elektromagnetische Wellen allgemein) aufnehmen – und wenn die Resonanz-Frequenz einer bestimmten Leiterschleife gerade passt, und das Ding einen Lautsprecher hat, merkt man's halt. Der Staubsauger kann genauso Radiowellen "empfangen", nur da hört man's natürlich nicht. ^^"
    "PULL UP YA SKIRT! STRAP DAT DILDO ON!!!"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte