mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber man hätte sie auch Lily nennen können
    Warum nicht gleich ガーネット・ティル・アレクサンドロス17世 ?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hol dir eins. Ich brauch nen Saufkumpanen bei den Märchenstunde-/ My Immortal Skypesessions.
    Okay...das ist allerdings doch ein krasser Motivationsschub mir demnächst irgendwo ein billiges zu holen. Vorschläge ^^?

Und Hinweis für alle: Falls ihr jemals ein Seerestaurant planen müsst, kommt ja nie auf die bescheuerte Idee, es so geil wie das Sydney Opera House zu zeichnen. Die blöde Dachkonsturktion hat mich von Sehr gut auf Befriedigend geschleudert O:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Okay...das ist allerdings doch ein krasser Motivationsschub mir demnächst irgendwo ein billiges zu holen. Vorschläge ^^?

Und Hinweis für alle: Falls ihr jemals ein Seerestaurant planen müsst, kommt ja nie auf die bescheuerte Idee, es so geil wie das Sydney Opera House zu zeichnen. Die blöde Dachkonsturktion hat mich von Sehr gut auf Befriedigend geschleudert O:
    Als Fischliebhaber frage ich mal, was genau am Dach schlecht war.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wenn der einzige Grund Bier ist, dann verzeihe ich dir aber niemals. Und Lynx auch nicht. >:O

Die blöde Dachkonsturktion hat mich von Sehr gut auf Befriedigend geschleudert O:
    Uh? Die Schalen sind doch praktisch selbstversteifend, da sie Kugelsegmente sind? Und zweischalige Konstruktionen gab's doch schon im Mittelalter und davor. Funktioniert nicht anders als die Kuppel der Frauenkirche in Dresden - Schale drauf, Rippen drunter. Rippen leiten die Kräfte in den Boden, die Schale kann schön dünn werden da die Rippen die tragenden Elemente sind.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh? Die Schalen sind doch praktisch selbstversteifend, da sie Kugelsegmente sind? Und zweischalige Konstruktionen gab's doch schon im Mittelalter und davor. Funktioniert nicht anders als die Kuppel der Frauenkirche in Dresden - Schale drauf, Rippen drunter. Rippen leiten die Kräfte in den Boden, die Schale kann schön dünn werden da die Rippen die tragenden Elemente sind.
    Ja, so wars eh gedacht, doch mit der Befestigung in den Stahlbetonstüzen bzw das Verankern im Boden hat ihm nicht gefallen. Des weiteren hab ich nachlässigerweise die Regenwasserabführung vergessen, was bei solch einer Konstruktion auch verdammt schwer ist. Naja, was solls, das nächste Projekt ist ein Einfamilienhaus mit anschließender Arztpraxis, da muss wieder ein Sehr gut her ^^

@Ice: Ich hab nur gesagt ein Motivationsschub :P

"Gefallen" klingt so subjektiv. Der Vorlesende wird dir schon gesagt haben, warum er glaubt, dass es nicht funktionieren wird?

Zitat Zitat
    Des weiteren hab ich nachlässigerweise die Regenwasserabführung vergessen
    Flachdach-Konstruktion drunter auf einer Schale und eine Rinne am Fuß unten rundum, oder? Ist effektiv, als würde man eine Kuppel nach modernen Anforderungen ausdämmen und -dichten. Wenn ein Dach über 45° Steigung kommt, gibt sogar Stroh eine dichte, wasserabweisende Fläche ab. Mit einer normalen Flachdachkonstruktion mit drei Schichten drauf sollte das auf jeden Fall dichthalten. Stelle es mir ATM als größtes Problem vor, das ganze Zeugs auf dem Dach zu fixieren...naja, unlösbar ist das aber auch nicht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Chronos: Ähm, und was willst du damit jetzt sagen? XD
    Dass sie dank der Fairy Flute auf LSD ist und alles bunt sieht?
    Ne, das man dem Boss theoretisch zwar ne fairy flute klauen kann, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit so gering ist, dass als alle Charaktere den Trance-Modus erreichten, ich die Flöte immer noch nicht hatte (Trance führt dazu dass die Charaktere so lustig leuchten und wird durch genug Schaden aktiviert). Naja, irgendwann sagte ich mir dann halt mal 'Scheiß drauf' und hab den Kerl umgenietet... Und nun hab ich keine fairy flute und muss warten, bis ich das Ding irgendwo kaufen kann ='(
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

Hab' nie versstanden, warum die Leute irgendwelche perversen Wege wählten um VIELLEICHT MIT 15%iger Wahrscheinlichkeit ein Item von einem Boss zu erhalten.

Oh, und der indische Roboterfilm 'is ziemlich cool.
    Geändert von Ianus (28.01.2011 um 12:20 Uhr)

Hab' nie versstanden, warum die Leute irgendwelche perversen Wege wählten um VIELLEICHT MIT 15%iger Wahrscheinlichkeit ein Item von einem Boss zu erhalten.
    Melanzani auf der Pizza ist echt toll. Ich habe ganz vergessen, dass Pizza nicht nach billigem-schlechten-widerlichen Fett mit qualitativ-minderwertigem Käse schmecken muss. Nächstesmal will ich die, mit den Erbsen haben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Melazina ist überall gut, solange sie korrekt zubereitet wird.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ne, das man dem Boss theoretisch zwar ne fairy flute klauen kann, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit so gering ist, dass als alle Charaktere den Trance-Modus erreichten, ich die Flöte immer noch nicht hatte (Trance führt dazu dass die Charaktere so lustig leuchten und wird durch genug Schaden aktiviert). Naja, irgendwann sagte ich mir dann halt mal 'Scheiß drauf' und hab den Kerl umgenietet... Und nun hab ich keine fairy flute und muss warten, bis ich das Ding irgendwo kaufen kann ='(
    Ah. ^^"
    Das mit Trance ist mir schon bekannt, danke. XD Habe das Spiel auch ein, zwei Male durchgespielt …
    Einmal davon mit allen Charakteren auf Level 1 – ich nehme an, das stößt bei Ianus auch auf Unverständnis. XD

@ Melanzani: Ieh, Gemüse.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Artischocke auf Pizza zeugt von einer seltsamen Schmackhaftigkeit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ich nehme an, das stößt bei Ianus auch auf Unverständnis. XD
    Das Konzept "Jrpgs durchspielen" ist mir schon rätzelhaft. Mir wurde es bisher außer be A Link to the Past spätestens beim Endgegner zu blöd.

Das Konzept "Jrpgs durchspielen" ist mir schon rätzelhaft. Mir wurde es bisher außer be A Link to the Past spätestens beim Endgegner zu blöd.
    Aber, wenn man Kefka nicht besiegt, wird er die Welt ewig unterdrücken, und mit seinen Mächten, die er durch den Mord von hunderten unschuldigen Espern ergaunert hat, die Welt bedrohen!!!!!!!

So hätte ich dich niemals eingeschätzt.

Leg sofort dein Smartphone bei Seite, geh hinein, und nutze deine Zeit für etwas sinnvolles: kämpfe für die Freiheit!

\Kammon
    Das dachte ich auch einmal .... bis ich einmal eine Pizza mit zu stark temporierten Teilen bekommen habe. :/ Das hat ungefähr so lecker geschmeckt, wie alter Blattsalat. Seit dem kann ich nicht mehr in so etwas hinein beißen. ^^d
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@Mog
    Und er wird uns ansehen und uns mit seiner bösen Lache Verhöhnen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Mog
    Und er wird uns ansehen und uns mit seiner bösen Lache Verhöhnen.
    Von Kefka gibts ja noch viel mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=jQspfmnJzWo

http://www.youtube.com/watch?v=QehZj...eature=related

Viel mehr...

und mehr...

und mehr!

Enjoy, while you can.

Ich denke, jetzt haben wir einen endgültigen Beweis: Menschen sterben. Und das nur, weil Ianus keine Endbosse besiegen will. Er gibt sich nur mit den kleinen Fischen ab: Dem gängigen Wald und Wiesenmonster, oder wenn es hoch kommt, mit den paar Typen, die sich ihm in den Weg stellen, nur um ihre Familie zu ernähren. Die schlachtet er, ohne mit der Wimper zu zucken, ab. Aber, der wahre Schuldige, ja, der bleibt unbescholten. Typischer Österreicher eben. In ein paar Jahren, kann man den Typen sicher wählen. :/

Zum meiner Verteidigung muss ich jetzt aber vorbringen, dass ich Septerra Core drei- bis viermal durchgespielt habe. Die Karten-Combos haben mich bei der Stange gehalten.

Und das Design

Und die Story

>MFW deutschsprachige Waffenhändler in Indien Roboter für Terroristen kaufen.

>MFW WE AAAAR DISAPOINTED DASS SIE IHREN LIEFERTERMIN NICHT EINHALTEN KÖNNEN!

Geändert von Ianus (28.01.2011 um 15:23 Uhr)

Stichworte