mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, wenn man Kefka nicht besiegt, wird er die Welt ewig unterdrücken, und mit seinen Mächten, die er durch den Mord von hunderten unschuldigen Espern ergaunert hat, die Welt bedrohen!!!!!!!


    So hätte ich dich niemals eingeschätzt.

    Leg sofort dein Smartphone bei Seite, geh hinein, und nutze deine Zeit für etwas sinnvolles: kämpfe für die Freiheit!

    \Kammon
    Das dachte ich auch einmal .... bis ich einmal eine Pizza mit zu stark temporierten Teilen bekommen habe. :/ Das hat ungefähr so lecker geschmeckt, wie alter Blattsalat. Seit dem kann ich nicht mehr in so etwas hinein beißen. ^^d
    Kefka ist doch nix zum wahren bösewicht der FFreihe.


    Sephiroth.
    und der hat die bessere endbosstheme als kefka.

    @Anfangsthema: ich habe kein blödsinn und schwachsinn noch dummes gemacht auch damals nicht.
    Geändert von Lichtdrache (28.01.2011 um 16:46 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  2. #62
    Sephiroth ist ein Emo.

  3. #63
    Sephiroth macht doch alles nur, weil ihn seine Mutter nie geliebt hat.

    Außerdem ist sein Kleidungsgeschack scheiße. Schwarz auf Schwarz kann jeder Volltrottel tragen.

  4. #64


    Dennoch ist der beste Schurke der Serie imo noch Imperator Mateus, da dieser vor Kefka ein ganzes Königreich vergiftet hat. Und weil er sowohl im Paradies (?) und der Hölle der Welt von FF2 die Macht ans sich gerissen hat.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  5. #65
    Hmh. Ich versthe diese Show nicht. Da ist ein Kanadischer Polizist in Ehrenuniform. In Chicago. Die Serie macht keinen Sinn. Aber, der Typ ist Kanadier. Darum ist sie cool. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kefka ist doch nix zum wahren bösewicht der FFreihe.


    Sephiroth.


    Ansonsten kann ich Whiz-zarD und Ianus nur Recht geben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #67
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kefka ist doch nix zum wahren bösewicht der FFreihe.


    Sephiroth.
    und der hat die bessere endbosstheme als kefka.
    Schöner Beitrag zum Thema des Threads.


    Mann, wo bekomme ich auf die Schnelle eine Holzeule her, die ich morgen auf einem Balkon verbrennen kann?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.01.2011 um 21:24 Uhr)

  8. #68
    Der Baumarkt verkauft oft Spaltholz.

  9. #69


    Nächstes Mal essen wir seinen Bart.

  10. #70
    Olivenöl.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #71
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Olivenöl.
    Das fällt dir auf, und das glückliche Einmachglas aus österreichischer Produktion übersiehst du?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #72
    Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
    So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
    So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.
    Da hättest du auch vorbei kommen können - so weit vom Stadtpark weg wohne ich nämlich nicht :-/

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Schlimm genug dass die Spieler süchtig werden, aber jetzt auch noch die Spiele selbst? - Werbeanzeige auf facebook


  15. #75
    So. Ich geh jetzt saufen. Und zwar derbe. Bis ich nicht mehr laufen kann.

    Man sieht sich nachher im TS! Phil Stinston out!

  16. #76

  17. #77
    Erinnert mich an meine Katze.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  18. #78
    Erinnert mich an diese hier:



  19. #79
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kefka ist doch nix zum wahren bösewicht der FFreihe.
    Kefka ist böse, Sephiroth einfach nur geistesgestört mit einem krankhaften Mutterkomplex.
    Zitat Zitat
    und der hat die bessere endbosstheme als kefka.
    Es ist zwar ganz nett, aber Kefkas gibt wenigstens seinen Größenwahn am besten wieder.
    Zitat Zitat
    @Anfangsthema: ich habe kein blödsinn und schwachsinn noch dummes gemacht auch damals nicht.
    Kein Kommentar...

    Musste mal gesagt werden.

  20. #80

    nuff said

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •