mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!
    Könnte man mit Sicherheit wirklich was draus machen. So eine Art Battle-Contest im Thread-Format, bei dem die anderen User entscheiden, was die einzelnen Personen machen sollen und der Gewinner wird dann dein Sklave (der Rest wird gebannt, oder so xD)

Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügeln Is mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.
    Nur weil ich nicht so flauschig wie ein Fuchs bin

Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon!
    Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippen Und danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
    Das klingt wirklich interessant - nur bedenke: DU hast von deiner Beerdigung reichlich wenig o.o

Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!
    Das klingt so absurd, dass es beinahe in eine Folge "Family Guy" für einen dieser 10 - 30 Sekunden langen Einspieler reichen würde, die mit dem Satz "Das ist fast genau so wie damals, als ich Eintrittskarten für das Celebrity Deathmatch zwischen Asmondina und Lichtdrache hatte" beginnen würde...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Not gegen Elend"
    "Pest gegen Cholera"
    "Lichtdrache gegen Asmodina"

Stimmt, das hat einen gewissen Manowar-Charakter.
    Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/ Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    und der Gewinner wird dann dein Sklave (der Rest wird gebannt, oder so xD)
    Was bringt ihm das wenn er tot ist? xD

Aber wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit, die genauen Details für steels fette Abschiedsparty/Beerdigung zu klären. =D

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Sag mal, was bist'n du für'n (lächerlicher) Pimp?
    Hast du irgendein Problem lieber Freund?

Und ihr anderen, seid nicht so gemein zu Asmodina und Lichtdrache, die haben euch doch nichts getan. Die können doch auch nichts dafür, dass sie fast nur herumtrollen O:
    Außerdem: Lichtdrache scheint ein freund von Asmodina zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Asmodina.

Stichworte