mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du irgendein Problem lieber Freund?
    Heul' doch nicht gleich, nur weil er dich nicht mag o.o

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mach 50 Cock-Push-Ups am Stück, ohne ins Schwitzen zu kommen, danach gehe ich grundsätzlich mit Aligatoren wrestlen, hebe 50 Male zwei 200-Kilo-Hanteln am Stück (und mach 3 Wiederholungen), um danach auszuspannen beim fröhlichen Taliban-Höhlen-mit-Cruise-Missiles-zerbomben mit Fußmassage, B***jobs und Cocktails mit kleinen Schirmchen drin.

    Kurz und knackig: Ihr seid voll stark! Aber ich bin voll viel stärker als wie ihr!
    Wow, Mukkitrainingschwanzvergleich

    Echt mal... das klingt nach einem Verhalten, das ich von ein paar Halbstarken erwarten würde... oder von meiner Ex-Freundin und ihrem besten Freund... *kratz*

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich habe ganz vergessen, wie geil dieses Spiel war. Schade, dass der neue Teil wohl nicht in deutscher Sprache erscheint, ich habe diesen Sprecher geliebt.

    Kennt das hier eigentlich noch einer? Weiß noch jemand, was DM bedeutet? Ich fühle mich in letzter Zeit so alt. ;(
    Du wirst lachen, ich habe noch 2 Sonderprägungen des 5 DM-Stücks zu Hause rumliegen. Sind aus meinem Geburtsjahr, darum gebe ich die auch nicht mehr her

  2. #302
    Boahr krass. Die Leute, für die ich die Prospekte verteilt habe, denken sogar dran, mich zu bezahlen.
    Hab grad nen Scheck mit 38.10 € ausm Briefkasten geholt. Toll, mit dem Geld hab ich nichtmal mehr gerechnet.

  3. #303
    Weniger hier reinspammen, mehr neuen Thread aufmachen.
    Müssen ja echt nicht immer die Gleichen sein …

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •