Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Amazon ist echt lustig.
Sonst schicken die Typen mir meine Bestellungen immer - und zwar echt IMMER - per DHL. Kein Problem damit, so weiß ich zumindest, wo ich hindüsen darf, um meine Bestellung abzuholen.
Dieses Mal meinten die wohl, sie müssen kreativ sein und haben den Kram mit Hermes verschickt - mit der Folge, dass der nette Bote das Päckchen nicht bei meinen Nachbarn abgeben konnte/wollte/durfte und ich da jetzt hinterhertelefonieren (tolles Wort) darf. Ich bin unterwältigt
.
Das machen die mitlerweile immer mehr, ich bekomme mitlerweile so ziemlich alles was größer als eine Blueray ist und nicht an eine Packstation gesendet werden soll per Hermes. -.-''
Der blöde Hermes-Bote hat leider die Angewohnheit immer GENAU dann zu kommen, wenn ich gerade 10min aus dem Haus bin und wenn es um halb 8 abends ist.
Sollte ich es dann mal fertig bringen den ganzen Tag zu warten und gar nicht rauszugehen kommt er gar nicht oder wirft einfach nur ne Karte ein.
Bei DHL weiss ich wenigstens, dass der um kurz nach 8 morgens kommt und ich neben der Tür stehen muss damit er nicht gleich weiter fährt, aber Hermes...