Ja, das ist ja das Ding: Es ist verwerflich! Mehr als das! Und es ist ganz ganz schlimm, dass ich es auch noch in Erwägung ziehe. Aber da fällt mir auch wieder der altbekannte Spruch ein...
Yupp. Ich fahr zur Hölle.
Ja, das ist ja das Ding: Es ist verwerflich! Mehr als das! Und es ist ganz ganz schlimm, dass ich es auch noch in Erwägung ziehe. Aber da fällt mir auch wieder der altbekannte Spruch ein...
Yupp. Ich fahr zur Hölle.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2011 um 00:19 Uhr)
Es ist moralisch sicherlich kein Verbrechen, wenn beide im gleichen geistigen Alter sind.
Es stürmt, nein, es orkaniert gerade gewaltig. Der Wind brüllt um das Haus herum. Ich hab Ohrenstöpsel in den Ohren und kann trotzdem nicht einschlafen.
Links, Pics, Name, irgendwas?
Kannst doch nicht einfach so einen Hammer reinposten ohneden geringsten Hinweis, wie man an das Meisterwerk kommen könnte!
Also shitty-ass sind sie mal sicher nicht, und leider auch keine Kurzgeschichten, sondern bloß der kurze Anfang langer Geschichten. :-/
Zum Rest: Uh, damn, das ist echt eine Scheiß-Situation. >__<
Vom Alter her finde ich's eigentlich nicht bedenklich – mit 16 kann man sowas imo schon entscheiden, und zumindest in Österreich ist das auch schon längst legal. Heutzutage zählt das ja nicht mal mehr wirklich als frühreif – ich zumindest traue mich selten, Mädels genauer in der Alterstufe zwischen ca. 14 und 20 einzuordnen. o_O"
Ein Mädel, das einen Freund hat, würde ich hingegen prinzipiell ausschließen, das zählt da imo deutlich heftiger. O_o Hätte auch von David_Nassau eigentlich nicht erwartet, da so ein Arschloch zu sein … Nur weil sie hübsch ist und mit dir schlafen will, rechtfertigt das auch nicht gleich alles, finde so eine Einstellung ziemlich armselig. Und die Rechtfertigung wegen ein paar Monaten Abstinenz ist auch nicht wirklich überzeugend …
Also ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen, und dir das selbe raten. Falls du es dir zutraust, das Finger-davon-Lassen in jedem Fall durchzuziehen, kannst du natürlich trotzdem einen Film mit ihr anschauen. Und dann halt überrascht/entsetzt reagieren, falls sie sich noch auffälliger an dich ranschmeißt. ^^""
Sorry, da jetzt das gute Engelchen über der Schulter zu spielen, aber ich lege da halt sehr viel Wert auf Prinzipien.
Ts, der musste jetzt wohl sein. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
...Nö, da werd ich nix drauf sagen - der war gut.
Sagt man eh nicht immer, dass Männer angeblich fünf Jahre jünger im Kopf sind als Frauen? Das würde mich 18 machen, und damit könnte ich dann eher leben.
@Situation: Ich hab darüber ne Nacht gepennt und mittlerweile sehe ich das wie monkey. Ich werd' charmant ablehnen. Es ist nämlich genau diese Sache (Freund und so.), die mich endgültig davon abhält, den letzten Schritt zu wagen. Also ja: Warte ich lieber noch etwas ab, lass rstmal Gras über die Sache wachsen und schau mich anderweitig um - denn SO nötig hab ich's nicht.
[sieht jetzt schon vorm geistigen Auge die Forenantworten]
*seufz* Nein, hab' ich nicht!
Nun, im Endeffekt wird wohl so oder so mein Bauchgefühl übernehmen in der Hitze des Gefechts. Also ja: Immer noch schwierig.
Toller Song![]()
Wow o.o
Ich komme mir da irgendwie seltsam vor, wenn ich mittlerweile anfange, über 18jährigen Mädchen zu sagen "Die is ja fast noch ein Kind". *kratz*
Treffen sich drei Männer, einer mit einem kleinen Kopf, einer mit einem kleinen Arm und einer mit einem kleinen Penis.
Dann gehen sie ins Haus der Rekorde.
Der mit dem Kleinen Arm kommt raus und hat den Rekord, der mit dem kleinen Kopf kommt raus und hat auch den Rekord.
Dann geht der mit dem kleinen Pennis rein kommt raus und sagt : wer zum Teufel ist Justin Bieber ?
>er wusste noch nicht von Bartwichse
Das Wort leitet sich von Stiefelpolitur ab, was wiederum auf die "polier"-handlung mit dem Geschlechtsteil übertragen wurde. Würde ich mal schätzen.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Amazon ist echt lustig.
Sonst schicken die Typen mir meine Bestellungen immer - und zwar echt IMMER - per DHL. Kein Problem damit, so weiß ich zumindest, wo ich hindüsen darf, um meine Bestellung abzuholen.
Dieses Mal meinten die wohl, sie müssen kreativ sein und haben den Kram mit Hermes verschickt - mit der Folge, dass der nette Bote das Päckchen nicht bei meinen Nachbarn abgeben konnte/wollte/durfte und ich da jetzt hinterhertelefonieren (tolles Wort) darf. Ich bin unterwältigt
Na ja... noch 2 Tage und der Rest von Heute, dann ist wochenende.
Yes! Ich bin bald weg von dem Sauverein namens D2 - BASE ich komme!
[sieht vorm geistigen Auge die "Naja, E-Netze sind jetzt auch nich so drall..."-Posts]
Mir latex. Ich bezahl dann monatlich nur die Hälfte von dem, was ich jetzt zahle - dann nehme ich hier und da etwas mieseren Empfang gerne in Kauf.
Übrigens: Kennt ihr Songs, die, wenn sie spielen, euch fühlen lassen, als wärt ihr der gefährlichste Mann der Welt?
He's a Mercenary Ferret! :Y: Der Prototyp des käsigen 80's-Actionfilm-Themesongs![]()
Da bin ich echt mehr als froh, dass ich keinen Vertrag habe, sondern eine Prepaid-Karte. Wenn leer is, is leer und punkt.
Einen Vertrag würde ich mir wohl wenn erst dann holen, wenn ich mir ein Smartphone kaufe - von wegen Datenflatrate und sowas. Aber das wird wohl wenn erst gegen Mitte des Jahres was werden, von daher...
Das machen die mitlerweile immer mehr, ich bekomme mitlerweile so ziemlich alles was größer als eine Blueray ist und nicht an eine Packstation gesendet werden soll per Hermes. -.-''
Der blöde Hermes-Bote hat leider die Angewohnheit immer GENAU dann zu kommen, wenn ich gerade 10min aus dem Haus bin und wenn es um halb 8 abends ist.
Sollte ich es dann mal fertig bringen den ganzen Tag zu warten und gar nicht rauszugehen kommt er gar nicht oder wirft einfach nur ne Karte ein.
Bei DHL weiss ich wenigstens, dass der um kurz nach 8 morgens kommt und ich neben der Tür stehen muss damit er nicht gleich weiter fährt, aber Hermes...![]()
Open-Office verwundert mich gerade ein wenig. Ich tippe "von Seiten der Grünen" ein und der Text wird mit "-Landtagsfraktion" ergänzt, was genau das ist was ich schreiben wollte. Aber woher weiss das Programm das?
Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 20:13 Uhr)
Weil du das Wort in dem Text wohl schon mal verwendet hast.
Aber hast recht, ist eine geniale Funktion – einfach, aber effektiv.
@ steels Entschluss von gestern:
Hatte gestern kein Internet, voll der Horror! x__X Also, so ja ohnehin schon, aber diesmal besonders: hatte heute eine Prüfung, noch null gelernt und das Skriptum noch nicht runtergeladen. >__< Heute geht's noch immer nicht, der Typ an der Hotline hat's dann aber immerhin fixen können. <__<
Naja, und mit etwa 4 Stunden habe ich immer noch eine saubere 1 geschafft – hieß also im Endeffekt nur, dass ich weniger Zeit für Lernen verschwendet habe und mehr Diablo 2 zocken konnte ohne mich schlecht zu fühlen.
PS: Ich mag den :A-Smiley.![]()