Mal kurz zu was völlig anderem:
No Fronts, True Stories 16 (glaub ich) - Jailbait!
So, in meinem neuen Beruf als Call-Center-Fritze, der anderer Leute Verträge bearbeitet, ist es mir zum Glück auch gegönnt, mit ein paar extrem lässigen Kollegen zusammenzuarbeiten, die allesamt mindestens genauso schlimm - wenn nicht noch schlimmer - drauf sind wie ich. Was gut ist, denn wenn man wie ich ist (23, Hobby-Misanthrop, hauptberuflicher Scheiße-Quatscher) und mich kennen lernt, kommt man mit mir halt ganz gut klar (und so).
Und wenn ich gerade nicht die folgenden Dinge tue...:
1.: My Imortal übersetzen
2.: Auf meine Kontoauszüge gucken und leise in den 3-Tage-Bart heulen
3.: Meine shitty-ass Kurzgeschichten verfassen
4.: Irgendwelchen Asi-Kunden ihre blöden Kack-Verträge ausbessern
5.: Meine Ausbildung in Essen vorbereiten mit allem, was dazugehört
... dann gucke ich halt Frauen auf den Arsch und habe manchmal - nicht oft, aber manchmal - auch Sex mit ihnen.
So stumpf und chauvimäßig das klingen mag, aber seit meiner "Erleuchtung" (siehe letzter oder vorletzter QFRAT, letzte "NFTS"-Episode auf jeden Fall) hab ich wieder so ein bisschen Hoffnung, dass ich es doch ab und zu mal hinbekomme, auf Mädels zuzugehen ohne irgendwelche dumme Scheiße zu labern. Oh ja: Wenn ich schon mit den Kundinnen am Telefon teilweise halb-flirte, warum nicht das ganze auch ins echte Leben (haha) und am besten auf Menschen übertragen, die man fast jeden Tag sieht? Oder is' Quatsch?
Is' kein Quatsch, natürlich nicht. Ich meine: Jeder Mann hat das Recht dazu, die optischen Reize der Teilnehmer des weiblichen Geschlechts (kurz: Tussis) - um mal in der Sprache unserer Zeit zu sprechen - auszuchecken. Warum nicht? Ich tue es, meine Kumpels tun es, selbst meine Ex hat das getan! Also: Warum mir das Recht verweigern, einfach mal ner scharfen Braut hinterher zu geiern? Nun... Lasst mich euch erzählen, warum man(n) in unserer heutigen Zeit D E R B E aufpassen muss in der Hinsicht.
Bei mir im Betrieb arbeitet eine GÖTTIN! Ich kann es nicht anders ausdrücken! Okay, sie spricht vielleicht ein bisschen Asi-Talk ("Digger, ohne Scheiß, meine Schuhe Digger, die tun MIR SO DERBE AN DIE FÜSSE WEH, NE?") wenn sie mies drauf ist, aber sonst ist sie derbe gechillt und - jetzt kommt's - hat die in meinen Augen perfekten Körpermaße. [Ebony-Modus] Sie hat langes, dunkelbraunes Haar, ein kantiges Gesicht, einen Körper zum Niederknien, einen Hintern zum Reinbeißen und eine unglaublich rauchige, sexy Mezzosopranstimme.[/Ebony-Modus] Also, dachte ich: "Tjaha, geil, die mach ich fettich."
Ich war auf dem besten Wege. Sie erzählt mir mittlerweile, was für ein Arschloch ihr Ex ist und dass ich mir wieder ne Bundeswehr-Uniform holen sollte, weil sie mich in Uniform wohl sexy finden würde. Und heute meinte sie dann auch, dass sie hofft, dass meine Gesichtszerstörung vom Samstag ne Narbe hinterlässt, weil Narben noch sexier machen.
Also: Ja, sie fragt also in einer der Raucherpausen mit Kippe im Mund "Sag mal du bist doch so ein Film-Freak, ne?". Danach bläst sie lasziv den Rauch in mein Gesicht. Natürlich huste ich nicht, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich antworte: "Nun, das hat sich ja schnell rumgesprochen. Warum fragst du?"
"Ich dachte mir, du könntest ja mal irgendwie jetzt am Wochenende vorbeischauen oder so, ich hab nen riesigen Fernseher und... die Couch ist derbs bequem. Weißt du: DVDs gucken. Wenn du willst, mach ich dir schonmal ne Arschkuhle rein."
Ich denk so: "SCORE!" aber sage: "Okay, was soll ich denn mitbringen? Ich weiß nicht, auf was stehst du denn so, filmmäßig?"
"Ich? So Horrorfilme und so. Auch wenn ich die meisten nicht so gucken kann, aus der Videothek oder so mein ich jetzt."
"Warum?"
"Naja, mit 16 kriegste halt nur die ganze gecuttete Pussyscheiße."
Und... ja. Meine Reaktion war sehr erwachsen.
"Ach, pffff ich komm da immer ran. Passt schon, musst nur bescheid sagen, ne?"
Drei Stunden später fällt mir ein, was ich da gemacht habe. Als ich zuhause ankam. Als ich mich vor den Laptop pflanzte und mit ner Freundin von mir den Samstag Revue passieren ließ.
Nach außen hin: Ruhig, ein bisschen hibbelig vielleicht. Aber ruhig. Ich bin ein bisschen aufgeregt weil am Freitag Kohlfahrt ist mit meiner Schwester und meinem Schwager in spe und weil ich bestimmt der Jüngste da sein werde und am meisten saufen werde weil mein Leben ab sofort offiziell in meinen Augen im Arsch ist, denn....
Im Inneren:
SECHSZEHN??? FUCK OH MEIN GOTT AAAAAARGH WIE KOMM ICH DA WIEDER RAUS????!!! ICH KANN'S DOCH NICHT MIT NEM TEENIE TREIBEN OH MEIN GOTT SCHEISSE AAAAARGH!!!! SIE - IST - SECHSZEHN UND FRÜHREIF UND ICH BIN VIEL ZU ALT UND ÜBERHAUPT!!! ICH BIN DREIUNDFUCKINGZWANZIG - SIEBEN JAHRE ÄLTER UND OH MEIN GOTT AAAAAAAAAARGH!!!!
Ich Schwein, ich elendiges Schwein. Da mach ich mir schonmal wen klar, da denk ich schonmal "Yeah geschafft!" und dann greif ich so DERMASSEN ins Klo, wie man nur ins Klo greifen kann - und mach trotzdem weiter! Ich bin keiner von denen! Ich bin kein Typ, der mit einer viel zu jüngeren in die Kiste springt weil geil (nicht mal im Suff!). Ich mach sowas nicht, ich hab Prinzipien wie jeder andere auch.
Meistens.
Aber reinlunzen würd ich schon gerne (Gott, ich fühl mich so unrein wenn ich das schreibe, denke und laut ausspreche in diesem Zusammenhang!). Und in diesem Sinne quälen sich zwei Seelen in meinem Hoden: Eine sagt "Scheiß drauf, ist ja auch schon wieder ein zwei Monate her seit dem letzten Mal und ab August biste eh in Essen und siehst sie nie wieder." Und die andere so: "NEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!" Und wisst ihr, was der größte Dreck daran ist? Sie hat nen Freund. Und wie alt ist er?
Fünfzehn. Ich spann einem Fünfzehnjährigen seine sechszehnjährige Freundin aus, wenn ich das durchziehe. Lest euch den Satz nochmal durch, ich bitte euch doppelt:
Ich spann einem Fünfzehnjährigen seine sechszehnjährige Freundin aus, wenn ich das durchziehe.
Der Satz alleine hört sich so dermaßen armseelig an, dass ich mich tatsächlich frage: Soll ich's riskieren, auf ewig mit der Schuld zu leben, einem FÜNFZEHNJÄHRIGEN seine SECHSZEHNJÄHRIGE FREUNDIN auszuspannen? Ich meine: Ja, dann hab ich 'n ziemlich hübsch anzusehendes [/untertrieben] Mädel im weitesten Sinne "klar" gemacht. Aber zu welchem Preis? Ach keine Ahnung, ich hasse alles, was frühreif ist. Ab sofort.
Aber DVDs gucken? Ganz unschuldig? Das wäre doch okay, oder? Vielleicht bringt sie 'ne Freundin mit, die auch frühreif ist und... Oh Gott... Oooooh Goooooott vergib mir, ich werde zwar so oder so zur Hölle fahren, aber.... Ooooooouuuuuh...
Meine Fresse, ich werde zu alt für diesen ganzen Single-One-Night-Stand-Alles-Knallen-Was-Zwei-Beine-Und-Ne-Vagina-Hat-Scheiß.
True Story.
Wo ist jetzt das Problem?
Nette Geschichte da Steel und bevor ich hier großartig irgendwelche Reden schwinge oder dir gar einen Vortrag halte, kann ich dir nur eines sagen: Gehe, aber gehe mit Gott mein Kind!
Ganz ehrlich, wenn sie so gut aussieht wie du beschreibst, und das mit 16, ist das doch nichts schelchtes. Wenn sie noch jünger wäre, wäre das natürlich ein Problem, aber so sehe ich da keins.
Vergiss dein Gewissen für eine Nacht, vor allem das ihrem Freund gegenüber. Ich mein, wen interessiert das schon, wenn man eine Nacht mit einer wunderschönen Frau verbringen kann.
Hol sie dir Tiger..oder halt Frettchen![]()
Hahaha, du bist in Deutschland, du Neger. Sofern sie wirklich sechzehn ist, ist es einfach blos bizarr und bedenklich, aber nicht umbedingt illegal.
Ja, das ist ja das Ding: Es ist verwerflich! Mehr als das! Und es ist ganz ganz schlimm, dass ich es auch noch in Erwägung ziehe. Aber da fällt mir auch wieder der altbekannte Spruch ein...
Yupp. Ich fahr zur Hölle.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2011 um 23:19 Uhr)
Es ist moralisch sicherlich kein Verbrechen, wenn beide im gleichen geistigen Alter sind.
Es stürmt, nein, es orkaniert gerade gewaltig. Der Wind brüllt um das Haus herum. Ich hab Ohrenstöpsel in den Ohren und kann trotzdem nicht einschlafen.
Links, Pics, Name, irgendwas?
Kannst doch nicht einfach so einen Hammer reinposten ohneden geringsten Hinweis, wie man an das Meisterwerk kommen könnte!
Also shitty-ass sind sie mal sicher nicht, und leider auch keine Kurzgeschichten, sondern bloß der kurze Anfang langer Geschichten. :-/
Zum Rest: Uh, damn, das ist echt eine Scheiß-Situation. >__<
Vom Alter her finde ich's eigentlich nicht bedenklich – mit 16 kann man sowas imo schon entscheiden, und zumindest in Österreich ist das auch schon längst legal. Heutzutage zählt das ja nicht mal mehr wirklich als frühreif – ich zumindest traue mich selten, Mädels genauer in der Alterstufe zwischen ca. 14 und 20 einzuordnen. o_O"
Ein Mädel, das einen Freund hat, würde ich hingegen prinzipiell ausschließen, das zählt da imo deutlich heftiger. O_o Hätte auch von David_Nassau eigentlich nicht erwartet, da so ein Arschloch zu sein … Nur weil sie hübsch ist und mit dir schlafen will, rechtfertigt das auch nicht gleich alles, finde so eine Einstellung ziemlich armselig. Und die Rechtfertigung wegen ein paar Monaten Abstinenz ist auch nicht wirklich überzeugend …
Also ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen, und dir das selbe raten. Falls du es dir zutraust, das Finger-davon-Lassen in jedem Fall durchzuziehen, kannst du natürlich trotzdem einen Film mit ihr anschauen. Und dann halt überrascht/entsetzt reagieren, falls sie sich noch auffälliger an dich ranschmeißt. ^^""
Sorry, da jetzt das gute Engelchen über der Schulter zu spielen, aber ich lege da halt sehr viel Wert auf Prinzipien.
Ts, der musste jetzt wohl sein. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
...Nö, da werd ich nix drauf sagen - der war gut.
Sagt man eh nicht immer, dass Männer angeblich fünf Jahre jünger im Kopf sind als Frauen? Das würde mich 18 machen, und damit könnte ich dann eher leben.
@Situation: Ich hab darüber ne Nacht gepennt und mittlerweile sehe ich das wie monkey. Ich werd' charmant ablehnen. Es ist nämlich genau diese Sache (Freund und so.), die mich endgültig davon abhält, den letzten Schritt zu wagen. Also ja: Warte ich lieber noch etwas ab, lass rstmal Gras über die Sache wachsen und schau mich anderweitig um - denn SO nötig hab ich's nicht.
[sieht jetzt schon vorm geistigen Auge die Forenantworten]
*seufz* Nein, hab' ich nicht!
Nun, im Endeffekt wird wohl so oder so mein Bauchgefühl übernehmen in der Hitze des Gefechts. Also ja: Immer noch schwierig.
Toller Song![]()
Wow o.o
Ich komme mir da irgendwie seltsam vor, wenn ich mittlerweile anfange, über 18jährigen Mädchen zu sagen "Die is ja fast noch ein Kind". *kratz*
Treffen sich drei Männer, einer mit einem kleinen Kopf, einer mit einem kleinen Arm und einer mit einem kleinen Penis.
Dann gehen sie ins Haus der Rekorde.
Der mit dem Kleinen Arm kommt raus und hat den Rekord, der mit dem kleinen Kopf kommt raus und hat auch den Rekord.
Dann geht der mit dem kleinen Pennis rein kommt raus und sagt : wer zum Teufel ist Justin Bieber ?
>er wusste noch nicht von Bartwichse
Das Wort leitet sich von Stiefelpolitur ab, was wiederum auf die "polier"-handlung mit dem Geschlechtsteil übertragen wurde. Würde ich mal schätzen.