mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey Simon, du meintest doch letztens, dass "Die Legende von Aang" epische Bilder beinhalten würde, ne?

Ach ja, richtig
    [Dummsülzblabla]
    Wow, ich wusste echt nicht, dass mein bester Freund ein Geschmacks-Faschist ist... das macht mich echt... traurig...

Btw: dieses "Trollen" passt hervorragend zum Thread-Titel... wahre Geschichte, kein Spass.
    Geändert von Simon (01.02.2011 um 07:57 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wow, ich wusste echt nicht, dass mein bester Freund ein Geschmacks-Faschist ist... das macht mich echt... traurig...
    Och ich bin kein Geschmacksfaschist (Naja gut, manchmal vielleicht) Ich mach nur Spaß, ich mag dich doch trotzdem noch. Hab nur ein bisschen getrollt weil ich Durchfall hatte und weil ich beim gucken des Films Sachen durchs Zimmer geschmissen habe <<' (kann man das eigentlich beides in einem Satz sagen ohne dass es komisch klingt?)

Aber du musst zugeben: Der Film ist ganz ganz schlimme Gülle! Und vor allem, wenn man direkt danach "Planet Terror" sieht ist es so, als ob ein kühler Zug frischer Luft in einen Fahrstuhl schwebt, wo grad einer richtig schön feucht gefurzt hat.

TL, DR: No Front, True Story.

Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...

Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...
    *seufz*
    Jo, hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet von meiner Seite aus.

Zu was anderem:
    War grad bei meiner Ärztin gewesen. So wie es aussieht, wird mir demnächst - wenn ich Pech habe - der Blinddarm entfernt. Meine komplette Darmflora ist hart wie ein Brett. Ich darf den Rest der Woche nix essen und muss mit meinen beschissenen Bauchkrämpfen rumflätzen und darauf warten, dass es besser wird.

Ey, wenn ich jetzt noch den Blinddarm rausamputiert bekomme, drehe ich durch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2011 um 10:32 Uhr)

Bauchkrämpfe sucken. Hatte das mal die ersten beiden Schulblöcke gehabt und 15 Minuten, bevor ich zum Arzt und dann nach Hause gegangen wär, hörte das schlagartig auf. Wünsch dir da gute Besserung.

*seufz*
    Jo, hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet von meiner Seite aus.
    Geht doch mein Süssen

Zu was anderem:
    War grad bei meiner Ärztin gewesen. So wie es aussieht, wird mir demnächst - wenn ich Pech habe - der Blinddarm entfernt. Meine komplette Darmflora ist hart wie ein Brett. Ich darf den Rest der Woche nix essen und muss mit meinen beschissenen Bauchkrämpfen rumflätzen und darauf warten, dass es besser wird.

Ey, wenn ich jetzt noch den Blinddarm rausamputiert bekomme, drehe ich durch.
    Ach du Schande :-/ Dann mal gute Besserung!

Geht doch mein Süssen

Der Film ist trotzdem kacke.

Ach du Schande :-/ Dann mal gute Besserung!
    Ja ich war auch überrascht Vor allem, weil ich es zwar als nervig empfand - die Krämpfe, der Dünpfiff etc. - aber nie als wirklich aua wie es meine Ärztin dann für mich artikulierte

Vor allem frag ich mich, wie das wohl so kam, dass untenrum alles knochenhart ist [/doppeldeutig].
    Ich hab da so ne Theorie...

Ja. Daran wird's wohl liegen Scheiß ungesunder Lebensstil...

Der Film ist trotzdem kacke.
    Ich hab' dich auch lieb, du Spacken

Ja ich war auch überrascht Vor allem, weil ich es zwar als nervig empfand - die Krämpfe, der Dünpfiff etc. - aber nie als wirklich aua wie es meine Ärztin dann für mich artikulierte

Vor allem frag ich mich, wie das wohl so kam, dass untenrum alles knochenhart ist [/doppeldeutig].
    Ich hab da so ne Theorie...

Ja. Daran wird's wohl liegen Scheiß ungesunder Lebensstil...
    Na dann sieh' mal zu, dass du wieder gesund wirst - und hoffentlich müssen sie dir nicht am Bauch rumschnipseln. Und wenn sie es müssen, kann der Arzt hoffentlich gut zielen... stell' dir vor, das läuft dann wie der "Warnschuss" bei Expendables ab... von wegen "zu tief" o.O

Dieser Beitrag enthält Content von Sony Music Entertainment. Er ist in deinem Land nicht verfügbar.

*seufz*
    Zu was anderem:
    Gute Besserung lieber Steel..dann darfst du für eine Zeit keinen Alkohol mehr trinken, ist dir das bewusst? Also sag dem Schlingel er soll gefälligst drin bleiben, nicht dass wir nachher einen geläuterten Steel im QFRAT erleben.
    Kommt wahrscheinlich vom vielen Immortal lesen XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gute Besserung lieber Steel..dann darfst du für eine Zeit keinen Alkohol mehr trinken, ist dir das bewusst? Also sag dem Schlingel er soll gefälligst drin bleiben, nicht dass wir nachher einen geläuterten Steel im QFRAT erleben.
    Kommt wahrscheinlich vom vielen Immortal lesen XD
    Ja, ich hoffe auch Am Samstag feier mein Kumpel die erfolgreiche Fertigstellung seiner Bachelorarbeit - da will ich meinen harten Leberlappen noch benutzen, weißte.

Ach so: Eigenwerbung stinkt aber mir lachs weil die Liste derbe geil ist und ihr definitiv diese Filme gucken müsst.

Stichworte