mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Olivenöl.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Olivenöl.
    Das fällt dir auf, und das glückliche Einmachglas aus österreichischer Produktion übersiehst du?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
    So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
    So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.
    Da hättest du auch vorbei kommen können - so weit vom Stadtpark weg wohne ich nämlich nicht :-/

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Schlimm genug dass die Spieler süchtig werden, aber jetzt auch noch die Spiele selbst? - Werbeanzeige auf facebook

So. Ich geh jetzt saufen. Und zwar derbe. Bis ich nicht mehr laufen kann.

Man sieht sich nachher im TS! Phil Stinston out!

Erinnert mich an meine Katze.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Erinnert mich an diese hier:

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da hättest du auch vorbei kommen können - so weit vom Stadtpark weg wohne ich nämlich nicht :-/
    Hattest Du nicht mal geschrieben das Du in der Nähe vom AK Barmbek wohnst? Auf meine miesen geografischen Kenntnisse verlasse ich mich ja nur ungern, aber ist das für mich nicht ein wenig weit ab vom Schuss wenn ich in der Nähe von U Saarlandstraße den Park betrete?

Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
    Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
    Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^
    Ja, ich fand's letzte Nacht auch schön mit dir.

@David/Lynx/Aventor: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:45 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    @David/Lynx: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Natürlich war ich nicht auf der Piste, sondern in den Apres Ski Lokalen :P Hoff dein Skiurlaub war erfolgreich und gemütlich im schönen Österreich...der arme Aventor xD
    Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......

Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.
    Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:44 Uhr)

stars5
    Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.
    Trotzdem

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Trotzdem
    Stop mewing.

So besser?

Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
    Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.

So retro xD
    Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben

Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.
    Ich wusste nicht mal dass du überhaupt nach Österreich kommst. So ein guter Stalker bin ich dann auch wieder nicht.

Edit: Gruppenzwang im TS ist immer wieder toll!
    Geändert von Lynx (30.01.2011 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand's letzte Nacht auch schön mit dir.
    Wusste gar nicht dass deine rechte Hand auch so heißt wie ich.

@Kael: Natürlich war ich nicht auf der Piste, sondern in den Apres Ski Lokalen. Hoff dein Skiurlaub war erfolgreich und gemütlich im schönen Österreich...der arme Aventor :P

Stichworte