Olivenöl.![]()
Olivenöl.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Uah, gerade wiedergekommen von nem Spaziergang im Stadtpark. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich es an einem Samstag im Januar genießen würde rauszugehen (und das auch noch freiwillig), dann hätte ich denjenigen ausgelacht und anschließend mit etwas Spitzem beworfen. Und immerhin weiß ich jetzt wie man zum See kommt.
So, ich geh mir erst mal nen Tee machen.
Schlimm genug dass die Spieler süchtig werden, aber jetzt auch noch die Spiele selbst? - Werbeanzeige auf facebook
Bevor es cool wird:
Erinnert mich an meine Katze.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Haha... Steel und ich durften gestern anscheinend betrunken gewesen sein XD
Naja, wenigstens hält sich mein Kater in Grenzen, das find ich gut...die Lady ist auch schon heimgeschickt, jz heißts also nur auf der Couch liegen und regenerieren ^^
@David/Lynx/Aventor: Wo wart ihr dieses Wochenende? Ich habe euch auf der Piste vermisst.![]()
Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:45 Uhr)
Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.
Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......
Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.![]()
Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:44 Uhr)
Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
So retro xD
Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben![]()