Hmh. Ich versthe diese Show nicht. Da ist ein Kanadischer Polizist in Ehrenuniform. In Chicago. Die Serie macht keinen Sinn. Aber, der Typ ist Kanadier. Darum ist sie cool. *Kratzt
Hmh. Ich versthe diese Show nicht. Da ist ein Kanadischer Polizist in Ehrenuniform. In Chicago. Die Serie macht keinen Sinn. Aber, der Typ ist Kanadier. Darum ist sie cool. *Kratzt
Olivenöl.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Eh, was geht denn hier gerade ab. Die Straßen und Autos sind mit eigenartigem grauen Staub bedeckt und es stinkt ganz komisch. Weee, Apokalypse!
Och ne, nicht heute. Ich war gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Finanzen zu bringen.![]()
Oida taunz.. links a schritt, rechts a schritt, geht scho oida taunz!! Geh die Luft quetschn, geh die Luft quetschn! Taunz!!... Hach, Österreichische "Rapper" könnens halt noch mit "Oida taunz"![]()
Und ne, gestern war ich viel betrunkener.. Da wusst ich nichtmal wann ich Heim kam...heute schon, sogar mit Frau, Barneys Playbook ftw![]()