mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #286 - "Dumm-dumm-dummdiedumm... HURR! DERP!"



    Wer ist nicht gerne ab und zu einfach stumpf, dumm, beknackt, dämlich, doof...?



    Ab und zu lacht jeder über Furz-Witze. Und ich bin eigentlich jemand, der eigentlich immer vermeiden möchte, etwas dummes zu tun. Dabei tue ich meistens noch was viel Dummerereres in the progress.

    Ab und zu schaltet das Hirn ab. Wenn wir Expendables gucken. Wenn wir "Thrash-Metal und Dosenbier" hören. Wenn wir über unseren Kumpel lachen, der besoffen vom Skateboard fliegt und sich auf's Maul packt. Aber dumm heißt manchmal gleichzeitg auch, sich doof von der Glotze berieseln zu lassen, jedem Scheiß zu glauben und bis heute Schindlers Liste für den besten Science-Fiction-Film aller Zeiten zu halten.

    Also: Seid ihr manchmal einfach duhmm? Oder stumpf? Oder ähnliches? Oder bewahrt ihr euch stets euren Intellekt, selbst in brenzligsten Situationen ("Nicht über den Furz lachen...")? Verabschieden sich eure Hirnzellen auch ab und an einfach Samba-tanzend aus der Nase, wenn ihr bestimmte Dinge tut? Oder haltet ihr daran fest, weil ihr nicht verblöden wollt in einer Welt voller abgefuckter Stupidität?

    In diesem Sinne: Haut die Posts raus. Ich brauch nciht zu antworten. Wer meine Forengeschichte bis jetzt kennt, weiß, dass ich manchmal gerne, meistens eher ungerne und unbeabsichtigt, voll dumm bin.

    In jedem anderen Fall könnt ihr posten, was ihr wollt. Hauptsache die Sig ist aus. Oh hi, not-functioning Sig-Tag!

  2. #2
    Posting dumb pics in a dumb thread.


    Dumm war ich als ich dieses Bild hier gezeichnet habe:








    Hey, its dat fox!!
    Geändert von Icetongue (25.01.2011 um 00:34 Uhr)

  3. #3


    damit es die ganze Welt noch gesehen hat
    Geändert von Chronos (24.01.2011 um 23:58 Uhr)

  4. #4
    Hm, ich denke, bei allen die mich kennen sollte meine Antwort auch recht klar sein. XD Ja, ich genieße es sehr, manchmal mein Gehirn einfach mal auf Standby zu schalten und dann dumme Filme zu schauen, dumme Alben zu hören (Männer haben kein Gehirn, anyone? ), dumme Spiele zu spielen, dumme Posts/Threads zu fabrizieren oder andere dumme Sachen zu machen. Dumme Unterhaltungen stehen auch ganz hoch in meiner Gunst, speziell mein Bruder ist dafür Idealbesetzung. ^^
    Ein Hoch auf die Dummheit, gönnt eurem Verstand mal Urlaub! \o/

    Leute, die unfreiwillig (und vor allem permanent) dumm sind, das aber nicht einsehen wollen (auf meiner Uni z.B. laufen da hunderte Beispiele rum, die für eine Hosenträger-Lehre deutlich geeigneter wären – ein paar davon Professoren XD), bescheren mir hingegen meist starke Kopfschmerzen. x__X Speziell politische Diskussionen mit solchen Leuten, *brrr* …
    Und auch wenn ich Trash-Filme höchst unterhaltsam finde, Idioten-Fernsehen à la "Die 100 lustigsten Fahrrad-Unfälle", Casting-Shows (bzw. generell alles mit "Reality" im Genre-Namen) und "Saturday Night Fever" sind selbst unter meinem Hirn-Aus-Niveau, das kann ich nicht mal mehr ob des Trash-Faktors schauen … Da kriege ich viel zu starke Bauchkrämpfe davon, dass das manche tatsächlich als normale Unterhaltung sehen … <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen



    Hey, its dat fox!!
    Unmöglich gibt es in der Dummheit wohl gar nicht.

    Und der Fuchs sieht aus, als hätte er gerade einen schlechten Tag. Muss ich sofort als Hintergrundbild einrichten!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  6. #6
    Ich habe was von Furzen gelesen!?



    Die Kommentare auf YT beschreiben meine Ansicht zu dem Video ziemlich gut.
    Smoke.
    And drink beer.

  7. #7

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ab und zu lacht jeder über Furz-Witze. Und ich bin eigentlich jemand, der eigentlich immer vermeiden möchte, etwas dummes zu tun. Dabei tue ich meistens noch was viel Dummerereres in the progress.
    Geht mir ähnlich.^^

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Seid ihr manchmal einfach duhmm? Oder stumpf? Oder ähnliches? Oder bewahrt ihr euch stets euren Intellekt, selbst in brenzligsten Situationen ("Nicht über den Furz lachen...")? Verabschieden sich eure Hirnzellen auch ab und an einfach Samba-tanzend aus der Nase, wenn ihr bestimmte Dinge tut? Oder haltet ihr daran fest, weil ihr nicht verblöden wollt in einer Welt voller abgefuckter Stupidität?
    Kommt auf die Situation an. Wenn ich weiß, dass es die anderen Leute nicht sctört, oder es mir vollkommen piepegal ist, dann bin ich gerne mal absichtlich blöd. Häufig ist das aber auch meine blöde Angewohnheit, alles etwas unernst zu sagen und zu meinen. Dann wirkle ich blöd auf andere. xD

  8. #8
    Als ich den Titel des Thread gelesen habe wusste ich sofort, dass das nur dein Werk sein kann.
    Mich wundert ehrlich gesagt, dass du nach Immortal nicht selbst verblödet bist...das muss ja echt schlimm sein, Bullshit auf Toast zu lesen

    Also was dumm betrifft...oft stell ich mich absichtlich dumm, um daraufhin ein paar geile Aussagen zu schieben. Das mach ich immer wieder gerne, bin eher so der gute Laune Typ. In der Schule pass ich eigentlich fast immer brav auf..und wenn nicht, dann verirr ich mich auf einen Online-Pokertisch wenn der Unterricht dann doch zu fad ist xD
    Ich gehöre auch zu der Art, der einen Text lesen kann, ohne im nachhinein zu wissen, worum es gerade ging. Ich sehe mir Werbungen an und kann danach nicht sagen, welche Produkte vorgestellt wurden etc etc..

    Aber komm schon Drunken Monkey, Saturday Night Fever ist doch wieder so tief, dass man allein schon aus Mitleid lachen muss ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also was dumm betrifft...oft stell ich mich absichtlich dumm, um daraufhin ein paar geile Aussagen zu schieben.
    Tatsächlich!

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Seid ihr manchmal einfach duhmm? Oder stumpf? Oder ähnliches? Oder bewahrt ihr euch stets euren Intellekt, selbst in brenzligsten Situationen ("Nicht über den Furz lachen...")? Verabschieden sich eure Hirnzellen auch ab und an einfach Samba-tanzend aus der Nase, wenn ihr bestimmte Dinge tut? Oder haltet ihr daran fest, weil ihr nicht verblöden wollt in einer Welt voller abgefuckter Stupidität?
    Ich schaff es, in meinem Irrglauben, das richtige zu tun, manchmal nur Mist zu bauen. xD
    Das endet dann meistens mit dem Gedanken "Was hab ich denn da schon wieder für einen Mist gebaut???", aber ich seh das so: Wenn ich mal wieder ungewollt dumm war und es bemerke, dann hab ich wieder was dazu gelernt.

    @steel:
    Kann es sein, dass du vor einer Weile von irgendwelchen zwielichtigen Leuten hinterrücks überfallen wurdest? Hatte vor kurzem die Bekanntschaft mit einem seltsamen Gangsterboss gemacht xD

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @steel:
    Kann es sein, dass du vor einer Weile von irgendwelchen zwielichtigen Leuten hinterrücks überfallen wurdest? Hatte vor kurzem die Bekanntschaft mit einem seltsamen Gangsterboss gemacht xD
    Ich BIN ein zwielichtiger Gangsterboss, Bitch!

    Im Ernst: Nee, also ich wüsste jetzt nicht dass ich irgendwie von Ninjas überfallen wurde oder von wem auch immer Oô Warum?

  12. #12
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Tatsächlich!
    Tatsächlich! Aber damit mein ich so richtig richtig geile Aussagen, und wenn ich mal echt gut drauf bin dann kommen da alle 10 Sekunden dumme Meldungen xD

    Ich lad mir mal Skype runter, dann wirst du Zeuge meines Talents :P

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich BIN ein zwielichtiger Gangsterboss, Bitch!

    Im Ernst: Nee, also ich wüsste jetzt nicht dass ich irgendwie von Ninjas überfallen wurde oder von wem auch immer Oô Warum?
    Ach, nur so, keine besonderen Hintergedanken. xD

  14. #14
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich lad mir mal Skype runter, dann wirst du Zeuge meines Talents :P
    Und dann hast du kein Headset! Ich werd nicht mehr. Wenn jetzt keine geile Asusage folgt, dann werde ich schwer enttäuscht sein. :O

  15. #15
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich lad mir mal Skype runter, dann wirst du Zeuge meines Talents :P
    Kannst du dir unsere bittere Enttäuschung vorstellen als erst alles klar war, und plötzlich hieß es du hast kein Headset? D:
    Mach es wieder gut! .__.

  16. #16

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich lad mir mal Skype runter, dann wirst du Zeuge meines Talents :P
    Du hast ja nich mal ein Headset du Nulpe!

  17. #17
    Headset-Combo!!!!!

  18. #18
    Ja mein Laptop ist eine Zicke in solchen Sachen und lässt mich das Xbox Headset nicht reinstecken...dabei hat sich noch nie eine beschwert dass er zu groß ist D:

    Headsets werden heutzutage sowieso überbewertet, kauft euch für das Geld lieber Kondome O:

  19. #19
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Headsets werden heutzutage sowieso überbewertet, kauft euch für das Geld lieber Kondome O:
    Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, wie es bei David zu Hause aussehen muss: jeder Raum ist voller aufgepusteter Kondome o.o

  20. #20
    Aw yeah.



    Fürze anzünden rulet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •