mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. Omega-Weapon (war wohl in Artemisias Schloss) und vielleicht 1-2 andere habe ich ausgelassen. Ich hatte ja schon alles erreicht und bekommen, was ich im Spiel wolte. Nachdem ich 141 Spielstunden hinter mir und genügend Siegel gebrochen hatte, ging ich einfach zu Artemisia und ihrem Griever und hatte auch relativ leichtes Spiel mit ihnen. Trotzdem habe ich seit Erlangung von Squalls bester Waffe nicht einmal den Herzensbrecher in Aktion gesehen. Selbst dann nicht, als nach Artemisias Höllengericht alle für mehrere Runden nur noch 1 HP hatten.
    Sei´s drum. Es hat auch so gereicht. Xell drehte seine Runden um die Erde (und das auch noch auf automatisch. Ich bin nicht gut darin, Sachen unter Zeitdruck zu machen) und ich sah erstmals Rinoas Sternschnuppen, die sie zu meiner Freude dann auch öfter mal einsetzte.

Nur um eines vorweg zu nehmen: Squalls Spezialattacke hatte ich natürlich nicht auf automatik.
    Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech. So oft kamen seine Spezialattacken ja auch nicht zum Einsatz.

Was Ultima angeht: Wie gesagt, ich brauchte weder Hast noch Auto-Hast. Obwohl beides wahrscheinlich die Sache vereinfachen würde, ging es auch so ziemlich flott. Trotz eines Geschick-Werts von etwa 90-110 pro Person kam Ultima kaum noch zum Schlag.
    Geändert von Shinryu (14.06.2012 um 14:31 Uhr)