-
Waldläufer
Meine Kopplungen waren schon in Ordnung. Es war halt alles auf den Magiewert ausgerichtet, was auch Sinn machte, weil Tripel-Meteor (macht immerhin maximal 45,000 Schaden) mein Hauptangriff war. Ich habe halt nicht mit seinem hohen Geschickwert gerechnet und habe mich beim ersten mal uebertoelpeln lassen.
Ob es nun mehr Sinn macht Eden von UW oder von Tiamat zu ziehen, haengt von der Spielstrategie ab. Es gibt nun mal Leute, die ums Verrecken schon auf der 3. CD einen "perfekten" Spielstand haben muessen, da muss man Eden natuerlich von UW ziehen. Andere wiederum, wollen die Pflichtkaempfe im Dungeon von UW als Trainingsort behalten, und ziehen Eden deswegen von Tiamat, weil man die Pflichtkaempfe verliert, wenn UW besiegt ist. Der Hauptgrund dafuer ist, dass man wesentlich schneller (oder weniger langsam) an Kralle des Fluchs rankommt, was man hauptsaechlich braucht um den Glueckswert zu maxen. Es ist aber trotzdem immer noch viel zu muehsam, Gluecks Plus zu farmen, also ist es doch wieder ziemlich sinnlos. 

Und dann gibt es auch Leute, die mit FF8 eigentlich abgeschlossen haben und nur weil es ihnen in den Ferien todlangweilig wird, posten sie hier immer noch im Zeug herum, hihihi.