Was Herzensbrecher angeht, so hattest du scheinbar tatsächlich Pech. Ist meiner Meinung nach so ziemlich die coolste Technik im Spiel – wobei man sich Selphies The End sicherlich auch mal ansehen sollte. Sternschnuppe fand ich auch ziemlich cool, vor allem, weil das die einzige Technik von Angel war, die neben Unsichtbarer Mond nützlich war. (Neben der Angel-Suche natürlich, die aber nur die wenigsten Spieler intensiv ausprobiert haben, weil man sich dafür halt sehr spezielle Bedingungen schaffen muss.)

Geschick zwischen 90 und 110 ist auch schon ziemlich schnell, glaube ich. Im Gegensatz zu den anderen Statuswerten bleiben Geschick und Glück nämlich im Verhältnis relativ niedrig (wenn ich mich recht erinnere).

Wie dem auch sei, dann nochmal Glückwunsch zum durchgespielten Spiel. Ich hoffe, du mochtest es. Nicht zuletzt wegen des zum Teil experimentellen Gameplays konnten einige FF-Fans das Spiel ja nicht ganz so sehr genießen – ich selbst mochte es hingegen sehr, und es war auch mein erstes Final Fantasy.