Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

  1. #281
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Renegade: Wenn du eine gute Einleitung findest, mach ich nen Thread auf.
    Mach du mal, ich hab grad keine Lust ^^


    Was dieses Event angeht: Macht das morgen irgendjemand von euch?

  2. #282
    Zitat Zitat
    Was dieses Event angeht: Macht das morgen irgendjemand von euch?
    Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt ). In dem Moment, in dem die Räume eröffnet werden, sind sie sofort mit 12/12 Spielern belegt. Und wenn man es doch irgendwie schafft, hineinzukommen, wird man wahrscheinlich im Sekundentakt von irgendwelche AP-Noobs abgeschossen, die zwar absolut keine Verwendung für die Pen haben, sich aber immerhin daran aufgeilen können, wie blöd (und natürlich traurig) die Penler dann dastehen .
    Spricht also nichts dagegen, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

    Oh, gerade entdeckt:

    Zitat Zitat
    Liste der ETs!
    ET-Treebek – All weapons TD
    ET-Shiki – Swords Only DM
    ET-Zerato- Swords Only DM
    ET-Yasumasa – Swords only TD
    ET-Zalguray- All weapons BR
    ET-Dragsa- All weapons DM
    xKeIx (Mira)- Sword Only BR
    xXsh0rtyXx (GM) – All Weapons TD
    ET-Sunnydoll – Sword Only CHASER
    ET-Christian – All Weapons CHASER
    Die beste Chancen auf ein paar Punkte dürfte ich wohl bei ET-Christian haben...

    Geändert von Liferipper (11.02.2011 um 23:16 Uhr)

  3. #283

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wollte nur bescheid sagen, dass ich die nächsten Male aussetzen werden muss: Osu! Kränk mich so sehr, dass ich es einfach schaffen muss ... da vergeht mir die Lust auf andere Spiele!
    Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.). Da kannst du deinen Frust über osu!, den du hast, rauslassen.

    Geändert von Kael (12.02.2011 um 14:22 Uhr)

  4. #284
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.). Da kannst du deinen frust über osu!, den du hast, rauslassen.
    Wenn du es meinst. Dann komme ich mal, wenn es wieder stattfinden sollte, heute oder morgen gegen 20:30 mal online.
    Vielleicht hast du auch wieder recht.

  5. #285

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn du es meinst. Dann komme ich mal, wenn es wieder stattfinden sollte, heute oder morgen gegen 20:30 mal online.
    Vielleicht hast du auch wieder recht.
    Gut so.
    Ich selbst bin zwar heute abend voraussichtlich nicht da, aber S4 und Elsword kommen heute auch locker ohne mich aus.

  6. #286
    @ Kael: Naja wenn du ernsthaft geglaubt hast, dass der Arni sich hier im Forum/TS oder sogar in S4 blicken lässt täuschst du dich. Das einzige was den interessiert ist doch sein L4D2

    Zu Elsword: Ich bin ingame unterm Namen SonyEricsson, atm lv 5.^^
    Zu S4: ich denke ich werde mein Glück beim OS TD versuchen, da hab ich ja noch die höchsten Chancen da mir DM nicht besonders liegt. Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen

  7. #287

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    @ Kael: Naja wenn du ernsthaft geglaubt hast, dass der Arni sich hier im Forum/TS oder sogar in S4 blicken lässt täuschst du dich. Das einzige was den interessiert ist doch sein L4D2
    Ich nehme ja eh immer das Schlimmste an.....

  8. #288
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.).

    Sorry, aber das muss jetzt sein.

    Also: noch son Spruch -> Leistenbruch

  9. #289
    So Elsword Thread ist offen ^^
    @ Poeds: Was hast du für einen Charakter gewählt?
    Poste das mal im Elsword Thread oder schick mir ne PN ^^

  10. #290

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also: noch son Spruch -> Leistenbruch
    Schickst du mir dann Marik persönlich vorbei oder was?
    Außerdem bin ich nur unangenehm ehrlich.^^

  11. #291
    Zitat Zitat
    Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen
    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch 3 eintägige Vampire-Suits habe...

  12. #292
    Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen
    Da hab ich noch alle beide von

  13. #293
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schickst du mir dann Marik persönlich vorbei oder was?
    Außerdem bin ich nur unangenehm ehrlich.^^
    Wenn man bedenkt, dass ich nur mal grob das Tutorial durchgemacht hatte und dann gleich zu euch rein bin, nicht zu vergessen, dass ich praktisch nie spiele.

    Wieso außerdem Marik? Traust du mir das etwa nicht zu? xD

  14. #294

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass ich nur mal grob das Tutorial durchgemacht hatte und dann gleich zu euch rein bin, nicht zu vergessen, dass ich praktisch nie spiele.

    Wieso außerdem Marik? Traust du mir das etwa nicht zu? xD
    Vor Marik graut's mir.
    Sieh doch das Ganze mal nicht so eng.
    Ich hab es ja nur gesagt, wie es ist, dass ist alles. (außerdem bin ich nicht viel besser. xD)

  15. #295
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vor Marik graut's mir.
    Sieh doch das Ganze mal nicht so eng.
    Ich hab es ja nur gesagt, wie es ist, dass ist alles. (außerdem bin ich nicht viel besser. xD)
    Ich weiß gar nicht, warum du überhaupt so ein Faß deswegen aufmachst. Ich hätte das Video eh früher, oder später mal, mit einer Adressierung an dich, gepostet xD

  16. #296
    OK, weitere Infos: Das Event läuft mindestens 2 Stunden und nur die Top 30 Spieler (eventuell auch mehr, einer der Mods will das anscheinend noch entscheiden) bekommen ihre Punkte in Pen umgewandelt.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt ).


    Erwartungsgemäß endete das Event für mich beim Channelauswahlbildschirm des englischen Servers. Von daher erkenne ich nicht genau, was jetzt der "Surprise"-Faktor an dem Event gewesen sein soll...

    Edit 2: Immerhin:

    Zitat Zitat
    We Apologie for the Mess and Delays >= -Event Team-

    Geändert von Liferipper (12.02.2011 um 22:06 Uhr)

  17. #297

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein S4 hat Probleme, bzw. der Hackshield. Wenn ich S4 starte krieg ich nen Bluescreen und er startet neu. Dann steht das diese Datei 'XDVAnnn.sys ' möglicherweise Malware wäre. Nach einer kleinen Googlesuche fand ich heraus das diese Date zu XTRAP gehört. Was soll ich jetzt machen? D:

  18. #298
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mein S4 hat Probleme, bzw. der Hackshield. Wenn ich S4 starte krieg ich nen Bluescreen und er startet neu. Dann steht das diese Datei 'XDVAnnn.sys ' möglicherweise Malware wäre. Nach einer kleinen Googlesuche fand ich heraus das diese Date zu XTRAP gehört. Was soll ich jetzt machen? D:
    Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P

  19. #299

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P
    Ich hab jetzt mal ein Supportticket geschickt. Mal sehen was als Antwort zurück kommt...

  20. #300

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P
    Exakt das hat mir bei meinem Problem, das ich hatte, auch geholfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •