Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt).
    der Englisch server Free 4 ist seit um 16:00 VOLL!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    In dem Moment, in dem die Räume eröffnet werden, sind sie sofort mit 12/12 Spielern belegt.
    Aber was dann echt krank war, dass die Rooms, die erstellt wurden, innerhalb von 0,00001 Sekunden 12/12 waren.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und wenn man es doch irgendwie schafft, hineinzukommen, wird man wahrscheinlich im Sekundentakt von irgendwelche AP-Noobs abgeschossen, die zwar absolut keine Verwendung für die Pen haben, sich aber immerhin daran aufgeilen können, wie blöd (und natürlich traurig) die Penler dann dastehen.
    Can't say about AP

but at least half of them are lvl 50+
    Wirklich: Was war an dem Event "surprising"?

Schon wieder Zeit für einen neuen Thread...

Damit ihr auch schön zeigen könnte, dass ihr immer noch "in" seid (falls ihr euch mal wieder von Elsword losreisen könnt ): Der stilbewusste S4 Leaguer trägt derzeit einen Multi-Earthbomber-Hack bei sich. Hab heute mindestens 3 verschiedene Spieler damit gesehen...

Allerdings gibt es auch ein positives Erlebnis zu verzeichnen: Dank eines Spielers, der mir bei der Mission "Zweimal Gesamt-Erster bei Chaser werden" einfach so unter die Arme gegriffen hat, bin ich mit meinen Weeklys bereits durch. Ist doch schön, wenn man einfach so nette Spieler trifft .

Kleine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, der nicht wusste, dass Master-Klamotten permanent sind?

Geändert von Liferipper (14.02.2011 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kleine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, der nicht wusste, dass Master-Klamotten permanent sind?
    Blöde Frage: Was sind Master-Klamotten? Sind das die Combo-Dinger?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Was sind Master-Klamotten? Sind das die Combo-Dinger?
    Master Klamotten sind Klamotten die du kriegst wenn dein Master Level sehr hoch (oder voll ist) deinen Master Level erhöhst du indem du Spieler unter Level 13(?) mit einer Combi versiehst und wenn diese dann ein Level-Up kriegen kriegst du einen Master-EXP.

Zitat Zitat
    Master Klamotten sind Klamotten die du kriegst wenn dein Master Level sehr hoch (oder voll ist)
    Naja, die Handschuhe gibt's schon mit Level 6... Schuhe mit 11. Alle paar Level irgendwas.

Größter Nachteil der Master-Kleidung ist ohnehin, dass sie ziemlich bescheuert aussieht (ich meine, wer will schon freiwillig so aussehen?), sonst wäre einfach einen Zweitcharakter anzulegen und ein paar Spiele mit dem zu absolvieren eine recht gute Option, um an permanente Klamotten zu kommen.

Achja, latest News:

Zitat Zitat
    Season Ranking stopped!

Erinnert ihr euch das derzeit laufende Season Ranking Event mit coolen AP-Preisen jeden Monat und großen Preisen für die Gewinner am Ende der Saison? Das war eine großartige Idee, nicht wahr? Aber leider sind viele Spieler der Meinung, dass die Regeln, wie man EXP sammelt (indem man einfach nur das Spiel spielt), für sie nicht gelten. Das ist unfair jedem ehrlichen Teilnehmer des Events gegenüber und deshalb mussten wir beschließen, das Event jetzt abzubrechen. Die Anzahl der Spieler, die andere Spieler mit ihrem unsportlichen Verhalten belästigen, hat ein Level erreicht, das nicht mehr akzeptabel ist.

Diese Entscheidung tut uns sehr leid, aber wir denken, dass das für alle am fairsten ist. Wir werden sehen, ob und wie wir dieses Event noch einmal bei Null beginnen lassen können, und werden euch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Euer alaplaya Team

Geändert von Liferipper (15.02.2011 um 18:00 Uhr)

Stichworte