Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mein Headset ruiniert!! ;__________;
    Ich versuche jetzt, mir mit einem Aufnahmemikro und Kopfhörern eine TS-Notausrüstung zusammenzustellen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt, mir mit einem Aufnahmemikro und Kopfhörern eine TS-Notausrüstung zusammenzustellen.
    Nein.
    Viel Erfolg dabei.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur +:0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es? Okey ... mein Headset hat mein Staubsauger auch geliebt, aber es funktioniert noch (selbst mit einer Hälfte nurnoch!) xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es? Okey ... mein Headset hat mein Staubsauger auch geliebt, aber es funktioniert noch (selbst mit einer Hälfte nurnoch!) xD
    Sauber.

@Rest: I'm on my way to hell! 8D

Nicht der Papst, nicht der Papst!! >_<

Mein Headset war vorher schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, es war nur eine Frage der Zeit, bis es den Geist aufgibt. .__.

Oh Mann, da fragt mich ein APler, ob ich "Angst" hätte, 1:1 gegen ihn zu spielen...

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da fragt mich ein APler, ob ich "Angst" hätte, 1:1 gegen ihn zu spielen...
    Oh ja, die APler glauben sie sind was besseres nur weil sie bis zu 60 Euro für Equipment hergeben für ein Spiel was sie in 2-3 Jahren nicht mehr angreifen werden

Edit: S4 hat letztendlich auch als Werbung, MMX erreicht

Geändert von Ave (07.02.2011 um 10:32 Uhr)

Fun fact: Ohne die verhassten APler würde es S4 nicht geben

Aventor, was für ein Design nutzt du denn? Ich dachte, ich wäre der Einzige, der dieses grässliche Grau benutzt!

Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder hat die Anzahl der Hacker in letzter Zeit deutlich nachgelassen? Doof, worüber soll ich mich denn dann ständig aufregen? Ich meine, abgesehen von Spammern, Flamern, AP-Noobs, Lagern....

stars5
    Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder hat die Anzahl der Hacker in letzter Zeit deutlich nachgelassen? Doof, worüber soll ich mich denn dann ständig aufregen? Ich meine, abgesehen von Spammern, Flamern, AP-Noobs, Lagern....
    Ja hat sie und ich denke das liegt daran dass diese einfach keinen Bock auf die Laggs haben weil sie nicht gescheit hacken können : P oder die Engine für Hacker wurde verbessert,,,

Zitat Zitat
    oder die Engine für Hacker wurde verbessert,,,
    Das erinnert mich an ein Erlebnis vor ein paar Tagen: Ich spiel Chaser, plötzlich stell ich fest, dass alles hängt. Internetverbing kontrolliert - weg. Nach ein paar Sekunden hat sich sich wieder gefangen - und ich bin wegen Hacking-Versuchs aus dem Spiel geworfen worden...

Das erinnert mich an ein Erlebnis vor ein paar Tagen: Ich spiel Chaser, plötzlich stell ich fest, dass alles hängt. Internetverbing kontrolliert - weg. Nach ein paar Sekunden hat sich sich wieder gefangen - und ich bin wegen Hacking-Versuchs aus dem Spiel geworfen worden...
    Und das ist auch richtig so. Wie soll das AC zwischen gewolltem und ungewolltem Disconnect unterscheiden? Das Resultat bleibt dasselbe. Wenn ich da an GunZ und diverse andere f2p Korea Shooter zurückdenke...

Hachja das kenn ich nur zu gut...
    Aber dank VDSL ist das Geschichte

Ich nutze btw auch das Gokkun Green Design

Ehm zu den Hacks.. das wird sich sicherlich noch häufen, sind im Moment wieder 3 Hacktools im Umlauf, hab auch vorgestern gegen einen in nem Match spielen müssen also mich würds nicht wundern.^^

oder die Engine für Hacker wurde verbessert,,,
    Ist ein Grund, meinte Poeds.
    Es gibt auch keine gescheiten engines für Hacks mehr.

@a&b: Du bist nicht der einziege, der im MMX schwarz sieht. Ich hab das Design auch.

Zitat Zitat
    @a&b: Du bist nicht der einziege, der im MMX schwarz sieht. Ich hab das Design auch.
    Ich auch. Beißt sich weniger mit Blau.

Stichworte