Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: S4 League #6 - Light Darkening

Zum Glück bin ich bei einem Onkel in Brandenburg, und leider habe ich zufällig mein Headset zuhause vergessen!^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mit meinen multiplen Persönlichkeiten bin ich niemals alleine.

Wer mich richtig zuordnen kann kriegt nen Marshmallow :3

Ehrlich gesagt, war ich heute irgendwie fehl am Platz ^^'

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war ich heute irgendwie fehl am Platz ^^'
    Warum hast du nix gesagt :0 - Wenigstens weiß ich jetzt wie du klingst :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Warum hast du nix gesagt :0 - Wenigstens weiß ich jetzt wie du klingst :3
    Naja, erstmal kam ich da doch kaum zu Wort. Zweitmal wollte ich euch nicht mitten in euren Spielereien stören und dreitmal wurden auch andersweitige Anfragen von mir ignoriert. xD

Und nach ner Weile hats mir dann gereicht, also für Tag eins, meine ich. (denn los werdet ihr mich nicht so schnell!!!)

Deine Stimme kannte ich ja bereits :P

Meine Fresse laggt das Spiel. Hab ein random-DM gespielt und musste mich mit Pings von bis zu 3000ms rumschlagen. Das ist ja nicht mehr spielbar. >:O

Bei mir lief alles ganz okay. Bin nach dem AP-Ausrüstungs- und Hacker-Desaster auf nen anderen Server - da war es dann wieder ziemlich chillig - also chillig im Sinne von "Derbe anstrengend, weil alle mindestens 5 Level höher waren als ich und ich nur am rotieren war - aber sie waren trotzdem cool drauf"-chillig

Mal sehen, wir müssen mal wieder schöne geschlossene Runde machen demnächst. Hätte mal wieder Bock, Aventor ins Gesicht zu schießen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wir müssen mal wieder schöne geschlossene Runde machen demnächst. Hätte mal wieder Bock, Aventor ins Gesicht zu schießen.
    Ich hab Ferien ... also bitte noch in dieser Woche. ^^

Zitat Zitat
    "Derbe anstrengend, weil alle mindestens 5 Level höher waren als ich und ich nur am rotieren war - aber sie waren trotzdem cool drauf"
    Level sagt in S4 sowas von gar nichts aus, außer über den Mangel an RL... Hab ich schon erwähnt, dass mein Level in den nächsten beiden Monaten wohl ziemlich in die Höhe schnellen wird?

Ich versteh nicht was ihr immer mit Lags habt, bei mir läuft alles einwandfrei, außer wenn meine Mom die Leitung strapaziert... allerdings haben die anderen Player auch dann nur nen Ping von ca. 200 ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wer mich richtig zuordnen kann kriegt nen Marshmallow :3
    The Real Lynx! =D

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    The Real Lynx! =D
    Du schummelst doch, Goffik Lynx! :0 (warst du Goffik Lynx? xD)

Lynx kennt sich selbst nicht mehr D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du schummelst doch, Goffik Lynx! :0 (warst du Goffik Lynx? xD)
    Ja, ich war Goffik Lynx.

stars5
    Interessant wie es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht :/ - Ja ich bin die echte Lynx!!! :0

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Level sagt in S4 sowas von gar nichts aus, außer über den Mangel an RL... Hab ich schon erwähnt, dass mein Level in den nächsten beiden Monaten wohl ziemlich in die Höhe schnellen wird?
    Inwiefern?

Werde heute wieder ins TS kommen, bin wieder bis auf weniger wichtigen Husten gesund

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Werde heute wieder ins TS kommen, bin wieder bis auf weniger wichtigen Husten gesund
    Ihr werdet mir alle langsam zuviel im Channel ... ist in letzter Zeit irgendwas vorgefallen?
    Ich als eine eher ruhige Person ersticke ja förmig bei euch im Channel .... trau mich ja nicht mal mehr mit hinein. ^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mir alle langsam zuviel im Channel ... ist in letzter Zeit irgendwas vorgefallen?
    Ich als eine eher ruhige Person ersticke ja förmig bei euch im Channel .... trau mich ja nicht mal mehr mit hinein. ^^
    Das ist doch schön :3 Also, dass wir so viele sind, nicht dass du erstickst... *kratz*
    Seit steel zu uns gestoßen ist, wir Themenabende veranstalten und merkwürdige Singlechats trollen ist einfach immer was los. <3 Notfalls kannst du uns auch alle muten und schriftlich mit uns kommunizieren, aber komm doch wieder vorbei. .__.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Alter! xD Hat irgendjemand noch einen Screen von gestern, welche Pflocken alle im TS waren? xD
    Poeds werden diese Namen nicht vie sagen, aber sonst....xD

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Und du hast vergessen in meinen Geburtstagsthread zu spammen! Hast du den etwa wieder vergessen, wie letztes Mal auch schon?
    (Jetzt brauchst du's auch nicht mehr zu machen)....

Stichworte