Ich kann heute leider erst wieder ab 21:15 ... bin zuvor mit anderen Sachen beschäftigt! ^^
Ja es gibt ja nurnoch Channel Clan und Speed, in Channel Normal war das Lauftempo und Sprungweite anders, in Normal warst du - wenn man rennt - so schnell wie man im Speed Channel normal läuft, und gelaufen ist man dementsprechend die Hälfte vom Speedchannel laufen. Sprungweite war ca. nur die Hälfte. War recht seltsam also sind wir dann wieder in Speed gewandert, aber genau wegen dem Tempo hat da auch nie jemand gespielt.
Hm kay, dann nehm ich halt mal n paar Games auf morgen, wird sich schon was finden lassen
![]()
Es ist nicht Pflicht Videos aufzunehmen es würde ihnen nur helfen (angeblich) *hust http://www.alaplaya.net/forum/viewto...?f=96&t=419570 vom 13. Januar
--
@ Ave: Meinste echt die kriegen das gefixt mit den Lags, ich mein es nehmen viele Player games auf und senden das denen zu, aber ich selbst bezweifle dass das was wird o.o
Und noch eine Frage mal allgemein: Ist bei euch das mit der S4 Grafik auch so seltsam ? Hatte schon ewig lange vor mal endlich auf 1680x1050 zu stellen hatte aber immer 1024x768 drin, bei letzteren war Char und alles halt schlechtere Grafik aber der Chat, Roomnames, etc. war sauber lesbar - jetz mit 1690x1050 is alles perfekte Grafik, nur eben Chat, Roomnames etc. bisschen verschwommen, frag mich da immernoch wieso das so ist![]()