Jetzt bin ich aber neugierig: Wie kann man die Tasten denn noch auf die Finger verteilen? (Ich benutz ja ohnhin andere Tasten.)
...
Da ich früher sehr gerne Geschickligkeitsspiele gespielt habe, spiele ich sehr oft meine anderen Spiele (abgesehen von Ego-Shootern) mit den Tasten W, A, S, D oder A, E, F, B und STRG halt ...
Ich reserviere mir bei der Gelegenheit schon gleich mal 3 Runden side-3 für heute Abend........mir völlig egal, ob durchgerusht oder normal!
...
Jo is nur fair wenn du deine Missionen kriegst...könnten wir vielleicht zwei 10 minütige Runden Chaser reinbringen? Muss 2x Alle Runden Überleben beenden
Jo is nur fair wenn du deine Missionen kriegst...könnten wir vielleicht zwei 10 minütige Runden Chaser reinbringen? Muss 2x Alle Runden Überleben beenden
...
Nix da. Keine Rücksicht auf andere. Hauptsache, ich schaff meine Missionen. O_o
Nee, klar können wir das machen. Es fragt sich ja auch sowieso, zu was die anderen bereit sind. =)
Wär total dufte (^^) wenn ihr Chaser spielt, so lange ich noch nicht da bin. Ich muss mich heute von einem bescheuerten Tag und Drogen erholen, bin dementsprechend schlecht gelaunt und hab echt keine Lust auf Chaser. xD
Nein, macht was ihr wollt, ich komme später jedenfalls auch.