Ich sehe ein Hochhaus ganz links und danach weit und breit ein großer Berg, vollgepackt mit hübschen Häuschen und dahinter einen Wald. Ansonsten ist es einfach nur dunkel ^^ Bei Sonnenuntergang und im Sommer sieht das immer ganz toll aus![]()
Ich sehe ein Hochhaus ganz links und danach weit und breit ein großer Berg, vollgepackt mit hübschen Häuschen und dahinter einen Wald. Ansonsten ist es einfach nur dunkel ^^ Bei Sonnenuntergang und im Sommer sieht das immer ganz toll aus![]()
Ich lebe in einer kleinen Oase in Berlin. Habe Rundumfenster, daher sehe ich vorne das selbe Gebäude wie meins, links die Straße und rechts habe ich einen wunderschönen Blick auf viele Bäume und eine wunderschöne und riesige Wasserfontäne. Eigentlich alles, was ich brauche. So bin ich sehr zufrieden. Irgendwann würde ich aber gerne weiter oben wohnen und die ganze Stadt erblicken können.
Schnee. Da es seit einer Woche wieder richtig kalt ist und schneit. Er wird immer mehr. ... DABEI WAR ZWISCHENDURCH DOCH SCHON ALLES WEGGETAUT! AHHHHHHHHHHHH! Ich will nicht mehr, ich will Frühling! Die -10°C können mir gestohlen bleiben! ;_;
Wohnhäuser und ein Hinterhof. Viel grün.
Ich bin zufrieden soweit.
Ich sehe ne wiese,den kirschbaum vor meinen hauss ,nen haus unseres nachbar,felder und wälder.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich sehe ein paar Häuser, ne Straße inklusive Straßenlaterne und hinter den Häusern ein paar Bäume. Das wars auch schon. Bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl ich auch zufrieden wär, wenn ich im Keller wohnen würde.
Ich sehe Obstbäume. Und einen großen Rasen. Und Zaun. Und eine Koppel. Im Hintergrund ragen mehr Bäume. Es grenzt eine Bundesstraße am wagen Streifen.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "