-
Legende
Ich sehe zuerst unseren Balkon mit Gartenmöbeln unter einer Plastikplane. Wenn ich runter schaue, ein Stück Grasfläche und einen kleinen metallenen Gartenschuppen mit irgendwelchen Holzbrettern auf dem Dach. dahinter sehe ich den Hof, der zu den Häusern hinter unserem Haus gehört, mit Mülltonnen und einer kleinen bepflanzen Fläche in der Hofmitte. Rechts sehe ich ein weißes Haus, vor dem Haus steht ein Tisch, ein Bank und ein oder zwei Stühle sowie ein Grill. Links sehe ich ein unten hellbraun geklinkertes und oben grau verputzes Haus, davor steht ein Fahrrad. Noch etwas weiter links sehe ich den Garten unseres Nachbarn (welcher im Grunde auch nur aus einer Grasfläche mit einem kleinen Schuppen besteht), dahinter ein weißes Haus. In weiterer Ferne sehe ich noch mehr Häuser(dächer) sowie ein paar kahle Bäume. Alles in allem also nur ein tristes Wohngebiet. Achja, den grauen Himmel hab ich total vergessen.
Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit dem, was ich sehe. Es ist ruhig hier: kein Trubel, keine Geschäfte, keine laute Durchgangsstraße o.ä. Andererseits hätte ich auch nichts gegen einen etwas weiteren Ausblick mit mehr Grün oder so. Aber man kann eben nicht alles haben