mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich sehe irgendein englisches Verwaltungsgebäude und einen hässlichen, zugemüllten Hof. Aber nur noch 6 Tage, danach seh ich wieder die tollen Bremer Bäume, in denen jedes mal irgendwas Interessantes passiert, wenn ich hingucke.
    Ich korrigiere. 5 Tage
    Die Bäume sind leider noch kahl.
    In der Ferne sieht man die Lichter des Alvar Aalto-Hochhauses. Das wird sich ändern, wenn die Bäume wieder Blätter bekommen.
    Außerdem zieht eine ganze Mafiaorganisation von Möwen ihre Kreise um unseren Block.
    Könnte schlimmer sein. Im Frühling und Sommer ist der Ausblick sogar richtig nett.

Ich blicke aus meinem Fenster und sehe den großen Garten des Nachbarn mit seiner mehr als protzigen Jacht, die wohl noch nie Wasser gesehen hat (und es auch nie sehen wird)
    In naher Ferne erblicke ich eine gut befahrene Straße, einen Park und einen Feldweg, der direkt zu unserem See führt. Ein schönes Bild

Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich zunächst eine ziemlich große Kreuzung, inklusive eines weiteren Hochhauses mir gegenüber.
    Wenn ich jedoch daran vorbei schaue, sehe ich in der Ferne die City Nord (ein modernes, großes Gewerbegebiet in Hamburg) und wenn ich weiter nach links schaue, kann ich das AK Barmbek sehen.

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem, was ich hier sehen kann, wenn ich aus dem Fenster sehe.