Ich habe eben aus dem Fenster geguckt und ne Budnesstraße gesehen und ihr? sehe die Rückseiten einiger Garagen und ein Stück Aldi. Dahinter ragt ein großes Gebäude voller Wohnungen durch das Blickfeld, welches ansonsten nur durch einen Baum vor den Garagen behindert wird. Der Himmel ist dunkel und grau. Wenige Lichter scheinen aus dem hohen Haus.
Ich hätte gern wieder meinen Panoramablick auf das Tal und die Grünflächen wieder. So schön diese Stadt auch ist und wie sehr es auch nicht Gras mangelt, ich vermisse das Stück Natur mit seinen Wiesen, Wäldern und Rehen (Jep, die sind von Zeit zu Zeit in den Garten gekommen und haben am Beet geknabbert) ein wenig. Wenn ich erstmal reich und mächtig bin, kauf ich mir ein kleines eigenes Haus irgendwo am Waldrand, wo ich dann jederzeit mein Blick durchs Fenster auf den Wald und die Natur richten kann.

Was seht ihr, wenn ihr ein Blick durch die nächstbeste Scheibe nach draußen werft?
Und um dem Thread diesmal etwas mehr Existenzberechtigung zu geben hier noch eine fast philosophische und tiefe Frage dazu:
Seid ihr mit dem was ihr seht, zufrieden?