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Veteran
Öhm,du kennst dich ungefähr mitm Maker aus,oder ?
Ich kann nämlich nich so prima erklären,sondern lass einfach mal Bilder sprechen,deswegen wärs gut,wenn du einige Vorkenntnisse hättest ^__^
Das mit den Runden:
Ich leg das ganze Rundensystem mal für 4 Kampfteilnehmer an,der Einfachheit halber für 4 Helden.Wie man es erweitert müsste ja klar sein ^_~
Zuerst die Variablen:
001: AgilTeilnehmer1
002: AgilTeilnehmer2
003: AgilTeilnehmer3
004: AgilTeilnehmer4
005: AktionID
006: höchste Agilität
Dann das erste Common Event:
Hier lädst du die Agilitätswerte vor jeder Runde neu ins KS,ich nenn das Event einfach mal "Agil.Werte laden" .
Das dürfte ja soweit klar sein,einfach die 4 Variablen auf die werte der Kampfteilnehmer setzen...
Sieht dann so aus:

Danach kommt das nächste Common event,das die eigentliche Berechnung ausmacht...da kommt dann das hier rein:

Das mit den Erfahrungspunkten,da weiss ich jetzt nich so ganz,wie du das meinst...
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