Ah, gut, ich denke das traue ich mir zu. Aber wieso sollen die User schon länger in der Community unterwegs sein?
@Rettan: Im Anfangspost steht eine Woche maximal als Testzeit
Ah, gut, ich denke das traue ich mir zu. Aber wieso sollen die User schon länger in der Community unterwegs sein?
@Rettan: Im Anfangspost steht eine Woche maximal als Testzeit
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Damit ich sie einschätzen kann. Ich hab schon öfters schlechte Erfahrung mit Testern gemacht, die die Spiele gar nicht richtig gespielt haben.Zitat
Hi Kelven.
Ich weiss nicht, ob ich deine Kriterien erfuelle, aber ich bin schon ewig in der Community dabei, wenn ich auch selten richtig aktiv gewesen bin. Dennoch haette ich Lust dein Spiel zu testen und wuerde mich freuen ein Beta-Tester fuer Z&P zu sein.
Ich wäre dann auch bereit,dein Spiel zu testen.
Wenn ich denn schon lange genug dabei bin...
--
*meld*
Ich hoffe mal, ich schaffe das in einer Woche. Kurz danach fängt die Klausurphase an, hm. xD
Ich hab die erste Demo jetzt nicht gespielt, grob geschätzt: Wie lang war die?
Melde mich auch freiwillig wenn ich darf immerhin bin ich ja noch nicht solange mitglied. Hab aber schon bei dem Alice Betatest mitgemacht und meinen Bericht abgegeben.
Hi Kelven. Ich bin schon seit 2002 im Kami aktiv und habe bereits viel Erfahrung im Betatest von Spielen. Unter anderem bin ich auch derzeit für das neue Alone als Betatester tätig und habe für rpga.info die eingehenden Spiele auf ihre Tauglichkeit geprüft. Ich habe diese und nächste Woche nach Feierabend Zeit dein Spiel gründlich auf Fehler zu prüfen und kann dir auch einen ausführlichen Bericht mit Screenshots vorlegen
Würde mich freuen![]()