Ja da hast du schon Recht, aber es gibt doch viele magische Rüstungsteile von Banditen- oder Marodeuranführern die noch viel besser sind. Oder sie dir mal den "Helm von Oreyn Bärentatze" oder die "Maske von Clavicus Vile" an.
Beide bringen sich 20 auf die Hauptattribute (Helm 10 Konstitution und 10 Geschicklichkeit, Maske 20 Charisma).
Auch die magische "Perfekte Wahnsinnsrüstung" ist besser und bringt sich noch mehr Rüstung.
Ich verstehe schon was du meinst aber die selbst Verzauberten Rüstungsteile kommen einfach nicht gegen die an und ich wollte einfach einmal eine einheitliche Rüstung tragen, denn so trage ich: Deadra Beinschienen + 20 auf Zauber wiederspiegeln, die Schuhe von Jack Springferse + 50 auf Akrobatik ( kann schon auf Häuserdächer hinaufhüpfen ), magische Handschuhe + 10 Schwertkampf und + 10 Stumpfe Waffen und magischer Brustharnisch (beides von Wahnsinnsrüstung ) +12 auf Stärke, "Helm von Oreyn Bärentatze" und Zauberbrecher + 30 Zauber wiederspiegeln.
Ich finde diese Rüstung ist ziemlich gut, aber sieht irgendwie voll kacke aus.
PS.: Hab den Schwierigkeitsgrad hinaufgesetzt und jetzt hab ich es vorallem gegen Zauber total schwer.