Um mal etwas Zeit zu überbrücken:

My little Immortal: Goffik is Magic
Habt ihr euch je vorgestellt, was passieren würde wenn man My Immortal mit My little Pony kreuzt? Ich schon. Und es macht mir so viel Angst, dass ich es mir von der Seele schreiben muss: Epony Fillieway ist ein schwarzes Pony mit schwarzer Mähne, schwarzem Schweif, schwarzem Sattel und schwarzen Accessoires. Sie kommt aus einer abgelegenen Ponystadt und zieht frisch in Ponyville ein. Erlebt die großartigen Abenteuer von Twilight Sparkle und ihren Freunden mit Epony. Goff trifft auf Freundschaft und Liebe.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX21XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kapitel 1 - Goffik is Magic
AN: Bigges THX an Buddy Steel der My Imotroal übersetzt hat! Das war wirklkcuhe sehr sinspireirend! NOCHMAL BIOG THX!!1 Du ROX!! Und vol danje an nebary der hier die reschreibung und grammatik dings prüft, danke, man!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hi, mein Name ist Epony Dark'Mane Gallop Fillieway und ich habe langes ebenholzschwarzes Haar, sowohl an der Mähne, als auch am Schweif. Das Haar an meinem Kopf ist zu dem mit lila Strähnen durchsetzt, dass an meinem Schwanz mit roten. Als wäre ich ein Augensternpony, funkeln meine Augen blau wie die Tränen der Leute die diese Geschichte hier lesen müssen. Ich bin ein Vampierpegasuspony und obwohl ich gerne Fledermausflügel habe, sind meien Schwingen die eines normalen Pegasi. Meine Haut ist aschfahl, aber meine wuscheligen Ponyhaare sind schwarz wie die Nacht durch die ich am liebsten flattere. Heute ist mein erster Tag in Ponyville. Nein, vielmehr wird heute der erste Tag sein. Noch sitze ich auf dem Karren, der von Soldaten Prinzessin Celestias persönlich gezogen wird. Die Prinzessin sendet mich zu diesem Ort um mich mit Twilight Sparkle zu befreuenden und mehr über die Macht der Freundschaft zu erfahren.

Während der Wagen mit mir und meinem Gepäck durch die Luft sauste, dachte ich an meine zukünftige Wohnstätte: Den verlassenen Ponyville Goffikladen. Die vormaligen Besitzter sollen sich einst in den Everfree Forest getraut haben und nie wieder gekommen sein. Dann wieder soll es auch unbehaarte langbeinige Affen geben. Gerüchte und urbane Ponymythen werden nie alt oder weniger werden. Auf einmal wird die Luft kühler, Tropfen schlagen mir in meine weiß geschminkte Schnauze. Ich sehe von meinen lackierten Hufen auf und blickte in ein großes, dunkles Wolkenmeer.
Wisst ihr, ich habe nichts gegen düstere Stimmung, aber DER VERFICKTE REGEN SPÜLT MIR MEINE SCHMINKE WEG! Ihr glaubt ja nicht, wie lange man mit Hufen braucht um eine angemessen dicke Schicht über das Gesicht zu verteilen! Und nein, ich bin keines dieser Nightmare Moon verdammten Posereinhörner! GOOD GRIEF! JETZT SCHNEIT ES AUCH NOCH IN MEINE GESICHT! Was ist das und warum ist das?!

Während ich mich noch ärgere setzen die Soldaten schon zum Landeflug an. Durch die fegenden Schneepflocken UND Regentropfen sehe ich den Marktplatz von Ponyville. Die Ponys scheinen derlei Ankünfte schon gewohnt zu sein und machen etwas Platz, damit wir landen können. Wie man es von stolzen equestrischen Soldatenpegasi erwarten kann, bringen sie trotz Regen eine gute Landung zu stande. MEINE SCHMINKE IST TROTZDEM VERLAUFEN, VERDAMMTER MIST!
Ich packe meine beiden Koffer voller Schminke und Goffiksattel aus dem Wagen und die beiden Pegasi heben wieder ab. Der Weg auf dem sie gelandet ist füllt sich wieder mit Ponys. Ein paar starren mich merkwürdig an, die meisten meiden mich. Bonzenponys!

"Hey, Epony!", schallte es über den Markt.

Ich blicke auf. Es ist ein dunkles Pony mit schwarzer Mähne die wie meine von dunklen lila Strähnen durchzogen ist. Das muss Twilight Sparkle sein.

"Was geht ab, Twilight?", frage ich.

"Rainbow Dash geht ab... mal wieder zu viel." Twilight nickte etwas verärgert gen Himmel. "Sie hat Regen und Schneewolken zusammen hierher gebracht und treibt sich jetzt wieder irgendwo rum!"

"Rainbow ... Dash?", frage ich skeptisch. Rainbow... das klingt nach einem lahmen Poser-Bonzen.

"Erkläre ich dir später. Und leider kann ich dich auch erst später einweisen, ich muss erst Rainbow Dash finden und sie zurechtweisen. Der Goffikladen ist hier in der Nähe, such einfach nach Pinkie Pie, sie wird dir den Weg zeigen."

Mit diesen Worten gallopiert Twilight Sparkle davon. Twilight Sparkle... so wie Edward. Ich seufze glücklich und weiß, dass wir gute Freundinnen werden, in schlechten wie in schlechten Zeiten. Ich schnappe und werfe mir die beiden schwarzen Koffer auf den schwarzen Rücken.

Pinkie Pie, huh? Der Name ist etwas zu grell für meinen Geschmack, aber sie war wohl eine Freundin von Twilight. So schlimm kann sie ja nicht -

"Haaaaallo, Neuankömmlingchen!"

- sein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Für hinreichendes Verständnis sollten natürlich sowohl My Imortal, als auch My little Pony bekannt sein.