mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    That's the spirit!
    Und pf, Karl, deine Schwester wird doch sicher cool genug sein, von der Aktion angemessen beeindruckt statt verstört zu sein. ;O
    Meine Angst besteht darin, dass sie das meinen Eltern übersetzen soll. Die Fragen sich eh schon was ich ad eigentlich des Sonntagabends ins Mikrophon labere xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meine Angst besteht darin, dass sie das meinen Eltern übersetzen soll. Die Fragen sich eh schon was ich ad eigentlich des Sonntagabends ins Mikrophon labere xD
    Was soll ich da sagen? Als ich letztes Mal im Türrahmen gehockt bin, wird sich mein Vater auch gefragt haben, was zum Teufel das alles soll. Vor allem als ich davon sprach, dass ich jemanden umgebracht habe, und kurz darauf ein Typ namens Lupin die Leiche geschändet hat. *kratz*

Jedenfalls yay, Nachschub wär echt super! o/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was soll ich da sagen? Als ich letztes Mal im Türrahmen gehockt bin, wird sich mein Vater auch gefragt haben, was zum Teufel das alles soll. Vor allem als ich davon sprach, dass ich jemanden umgebracht habe, und kurz darauf ein Typ namens Lupin die Leiche geschändet hat. *kratz*

o.o

Kinder müssen Angst vor dir haben. Zum Glück bin ich schon groß.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yes! Werde da sein. Wann eigentlich dann am Sonntag?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann eigentlich dann am Sonntag?
    Sobald jemand das Vampirsymbol in den Himmel strahlt und Ice mit seinem Foxmobil losfährt.

Sobald jemand das Vampirsymbol in den Himmel strahlt und Ice mit seinem Foxmobil losfährt.
    ......wie auch immer. Ich hoffe, das Symbol ist groß genug, damit ich es sehen kann.

Aber ich bin ein echer Goff und habe schwarze Rüschenvorhänge vor meinem Fenster.
    Als Entschädigung werde ich wieder so um 18 Uhr in TS sein.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte