mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hoffe das war genug um der Interessensgruppe beitreten zu dürfen :P
    Voll Goffik jetzt.
    Smoke.
    And drink beer.

Oh Gott, ich kann mich mehr, noch ein Kapitel mehr und ich wäre vor lachen EXPLODIERT.

Mein linkes Ohr hat angefangen zu bluten, meine Augen tränen, mein Bauch schmerzt vor lachen aber wir haben gutes vollbracht.

Nächsten Sonntag wieder, gleiche Zeit? Oder ist früher besser?
    Wir könnten's auch Samstag Nachmittag versuchen, aber Abend dürfte halt nicht so gut sein. Und am frühen Nachmittag ist selbst Christian noch halbwegs nüchtern, das ist ja nur der halbe Spaß … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bin jederzeit bereit. Es macht unheimlich viel Spaß mit euch \o

Damn, ich habs verpasst. Was bleib ich auch im Real Life hängen... >_<

Gibts Mitschnitte?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gibts Mitschnitte?
    Keine Angst, wir werden ja kaum eine Leserunde machen, ohne das dann aufzunehmen. XD
    steel wird das wohl hübsch zusammenschneiden und dann pompös hier veröffentlichen.

Und du kannst ja dann nächsten Sonntag mitmachen, wäre cool! Unter anderem, weil unsere Frauenquote im Vergleich zur Frauenquote des Textes eher mitleiderregend ist … XD
    Andererseits hat Ebony nichtsdestotrotz die genialste Stimme ever!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ähm, klar, gern... Wenn ich es dann schaffe on zu kommen und mich nicht von meinen Freunden woandershin verschleppen lasse, ist alles Klar... xD

Würde mir sicherlich spaß machen... war die Frauenquote überhaupt gleich 0? oder hat irgendeine von uns Mädels sich doch dazu hinreissen lassen? ^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ähm, klar, gern... Wenn ich es dann schaffe on zu kommen und mich nicht von meinen Freunden woandershin verschleppen lasse, ist alles Klar... xD
    Pf … My Immortal >> RL, das sollte wohl klar sein!
    Zitat Zitat
    Würde mir sicherlich spaß machen... war die Frauenquote überhaupt gleich 0? oder hat irgendeine von uns Mädels sich doch dazu hinreissen lassen? ^^
    Nein, nicht 0, Lynx war schon dabei. ^^"

Ts, unverschämterweise scheinen die Leute im "S4 League"-Channel S4 League spielen zu wollen, statt My Imortal zu lesen. o_O Keine Ahnung, wie die auf so eine Idee kommen …
    Habe mal einen dedizierten Channel erstellt. ^^"

Btw: Wo bleibt ihr denn alle?

Oh Gott ich sterbe. Das ist so hart. Und alle die was dagegen sagen sind alles BONZN, habt ihr gehört??!

Ja! Alle die keine Vampire mögen GTFO!!!!111
    Hoffentlich kommen bald die Mitschnitte.

So, und damit ihr nächste Woche nicht wieder rummotzt: Nächster Termin ist Sonntag, 6. März, wieder um 18 Uhr!
    Das bleibt jetzt einfach so stehen, bis wir uns auf was anderes einigen. Samstag Abend wäre mir eher unrecht, da habe ich normal doch anderes zu tun. Ginge aber wohl auch, wenn ich's früh genug weiß.

@ pod: Und nächstes Wochenende reihst du dein RL gefälligst zurück! ;P
    Geändert von drunken monkey (27.02.2011 um 20:25 Uhr)

Es ist wie ein Unfall. Grauenhaft, aber man kann nicht aufhörn hinzuhören.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yes! Werde da sein. Wann eigentlich dann am Sonntag?
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, und damit ihr nächste Woche nicht wieder rummotzt: Nächster Termin ist Sonntag, 6. März, wieder um 18 Uhr!
    ey ewnn du niht lsen knanst dnaa GTFOO!! du bonzn!

Stichworte