Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das Interesse so stark gefallen ist, nur dass nicht nach jedem neuen Kapitel ein Strom der selben alten Witze kommt.
Aber ein halbwegs fixer Zeitplan würde dem Projekt sicher nicht schaden alle ein bis zwei Wochen ein Kapitel, wenn du die Zeit dafür findest.
Was meinst du jetzt genau? Also, dass es prinzipiell nix mehr zu kommentieren gibt?
Dass sich die Witze wiederholen - ja, das ist leider ein Problem, mit dem ich mich schon seit längerem hier rumplage. Deswegen will ich das Ding erst einmal ruhen lassen, bis ich mit neuem frischen Material rauskomme ^^
Der Zeitplan sah vorher jede Woche drei bis vier Kapitel vor, jetzt war es in letzter Zeit so, dass die Kapitel länger (und schlimmer) werden, deshalb wurde es verschmälert und war seit längerem halt relativ unregelmäßig vom Zyklus her

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Bei einer Pause könnten wir allerdings endlich mal die Dramatic Readings weiter bringen, bzw. überhaupt mal anfangen (und uns nicht mit Digimon-Fanfics oder Pokemon Lieder ablenken).
Wie wärs gleich mal mit ner Skype/TS-Session am Wochenende?
Genau, find ich auch ne gute Sache. Das "My Imortal"-Ding sollte die eigentliche Sache nicht überschatten, eigentlich Also ja: Auf, auf!