So, ich schaff es leider nicht, mein versprochenes Limit einzuhalten. D.h.: Die nächsten Kapitel kommen leider nur tröpfchenweise D.h. heute kommt Nr. 13, morgen Nr. 14, am Sonntag könnt ihr dann wieder mit einer masochistischen Textflut rechnen

In diesem Sinne:

XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX

AN: SPEZIALDANNNNNX AN RAVEN MEINE GOFFIK-SIS 4 DIE HELLPP MID DE RECHSHREIPNG!!!!!111

HEY RAVEN WEISSTE WO MEIN SWEATA IS?!?!

MY IMORTAL
Chäpda 13 - WO IST MEIN VERKACKTER SWEATER?!

AN: ravn dannnnx 4 die mhilf nochma sori diz i dei posta von gerard wekenom hab aba de typ iz einfa so DERBÄÄÄÄ die sexxxbomb alta! BONZN HRT AUFF Z FLAM!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Vampir und ich rannten die Trppen hoch und suchten Dumbledore. Wir hatten voll Angst.

"Dumbledore Dumblydore!" schreiten wir (ÜN: Sie riefen nicht nur nach Dumbledore - Sie riefen nach FRESH DUMBLEDORE!). Dumbledoer kam runter.

"Was wollte ihr denn jetzt schon wieder ihr unverbesserlichen Snobs?" fragte er verärgert.

"Volsemort hat Draco!" riefen wir gleichzeitig. (ÜN: Und ja: Draco war eigentlich vor zwei Kapiteln tot. Lebt damit.)

Er lachte mit ner verrückten Lache.

"Nee! Nich doch! Wir müssen Draco befreien!" bettelten wir (ÜN: "Wir brauchen ihn für noch mehr beknackte und unsinnige Sexszenen! Komm' schon!").

"nein!" sagte er bösartig. "Ich geb keinen fliegenden Furz darauf was mit Draco passieren tut. Nicht nachdem er sich so dermaßen ungezogen angestellt hat in der Schule - vor allem mit DIR EBONY (ÜN: ..., BIATCH!)!" sagte er mit einem vergeisterten Gesichtsausdruck. "Außerdem hab ich ihn noch nie gemocht!" (ÜN: "Ja mann! Das ist Gleichberechtigung! Ich hasse alle Schüler gleichermaßen!") Dann gehte er weg. Vampir fing an zu heulen (ÜN: ... und zu heulen...). "Mein DRAAACOOO!" stöhnte er. (denkt iar au diz schwule typn vol SWEEEEET sind?!?) (ÜN: NEIN!).

"Passt schon!" versuchte ich ihm zu sagen aber das beruhigt ihn nicht. Er fing an, Tränen aus Blut zu weinen (ÜN: Oh Gott, er jetzt auch?!). Dann schiss ihm etwas durch den Kopf: "Ich hat 'ne Idee!" rief er vergeistert.

"Was denn?" fragte ich. (ÜN: "Und ich hoffe für dich, die Idee beinhaltet ein Kondom, eine Gatling Gun und ein Frettchen - denn dann hast du grade an denselben Plan gedacht wie ich! NARF!")

"Wirste sehen." sagte er, wedelte mit seinem Zauberstab und plötzlich.................... waren wir in Voldemprts Verließ! (ÜN: Nun... Warum habt ihr das nochmal nicht schon vorher gemacht? Also, als klar war, dass Voldemort hinter euch her ist? Ach: Fuck it, warum sollte die Geschichte jetzt plötzlich Sinn machen?)

Wir rannten und holten unsere Zauberstäbe raus (ÜN: Also ist Ebony doch ein Shemale...) als wir eine frostige Stimme hörten. "Allah Banana!"
Es war........................................ VOLDEMORT! (ÜN: Ich bin ein bisschen überrascht, dass er gerade zu diesem Zeitpunkt in Voldemprts Verließ anwesend ist...)

XXXFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMXXX