mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, ich habe heute den ganzen Tag auf die neuen Kapitel gewartet, auch wenn ihr mich gestern schon ganz böse gespoilert habt, und der Dumbledore-Auftritt mich nicht mehr überraschen konnte. Aber ich bin schon sehr gespannt auf eure stimmlichen Leistungen zu diesem Meisterwerk!

Wie krank. Einfach nur krank.
    Vor allem die Anmerkungen......

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Oh Alter, du tötest mich damit härter als mit einem Manowar-Schwert xD
    Dabei ist es aber nicht dieses Stück Buchstabenverschwendung namens "My Immortal", sondern deine Anmerkungen dazu - der Exkurs über die Kfz-Kennzeichen war mehr als nur lehrreich und schweinegenial xD

Users Awaiting Email Confirmation

Uhhhh wie spannend! Der alte Sack will bestimmt gleich mitmachen, weil die beiden einfach so gaaaail sind oder sie ritzen sich alle zusammen. Wie spannend!

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Uhhhh wie spannend! Der alte Sack will bestimmt gleich mitmachen, weil die beiden einfach so gaaaail sind oder sie ritzen sich alle zusammen. Wie spannend!
    Nein, es kommt sicherlich der 50 Cent-"Pimp"-Gedächnissatz "I've got the magic stick".

Vielleicht fesselt er die beiden ja, indem er klebrige Fäden aus seinem Zauberstab abschießt...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht fesselt er die beiden ja, indem er klebrige Fäden aus seinem Zauberstab abschießt...
    Aber die müssten dann ja schwarz sein, weil wegen Gothic. Oder rot... das geht doch auch noch bei Gothics, richtig?

Autsch, ich bin gerade damit fertig mich über den Boden zu rollen. Danke Steel, dass ist genial.
    Der Thread ist abonniert

Stichworte