mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir bekommen pro Session eh nicht mehr als drei Kapitel hin xD
    Insofern werden wir Kapitel 28 noch nicht antatschen.
    Laber doch nicht. In den ersten Sessions haben wir doch fast dreimal so viele Kapitel durchgekaut. xD
    (Waren es nicht 11 in der allerersten Session?)

Kann mich nicht mehr an die Zeit erinnern.
    Damals waren wir auch noch jung und vital. Meine Güte, nimm doch mal Rücksicht auf die Alten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht mehr an die Zeit erinnern.
    Damals waren wir auch noch jung und vital. Meine Güte, nimm doch mal Rücksicht auf die Alten.
    Zumindest ich bin es immernoch, so wie es scheint.
    Aber bitte, wenn ihr aus Altersschwäche meint, 3 Kapitel sind das Maximum, bitte. Ich bin der Letzte, der euch daran hindert. ^^
    (Da Lynx ja eh nicht kann, kommen ja sowieso bloß Kapitel 24 und 25 infrage. Bisher.)

Ich werd eLynx vertreten :3
    Ne, will auch mitmachen, wobei auch immer und mit welcher Rolle auch immer xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich werd eLynx vertreten :3
    Tihihihihi.
    Nein.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, will auch mitmachen, wobei auch immer und mit welcher Rolle auch immer xD
    Kannste gerne machen, wir finden bestimmt nen Part für dich. Wenn du keinen Part kriegst, kannste wenigstens der Awesome-Sauce, die wir da fabrizieren, zuhören

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kannste gerne machen, wir finden bestimmt nen Part für dich. Wenn du keinen Part kriegst, kannste wenigstens der Awesome-Sauce, die wir da fabrizieren, zuhören
    Der nimmt Prof. Trevolverine. Die Stimme passt perfekt. Oh, halt, dafür war ja BlackRose vorgesehen, sorry, Nassau......

Mmh, also meine Stimme klingt hoffentlich nicht so knarzig xD

Ich würde mich auch mit Zuhören zufrieden geben, wenn Nassau unbedingt will

Als vollkommen unparteiischer Zuschauer würde ich behaupten dass BlackRose sich eher als Vertretung von Lynx eignen würde, als der David. Sry David, dir fehlt einfach die feminine Einfühlsamkeit.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als vollkommen unparteiischer Zuschauer würde ich behaupten dass BlackRose sich eher als Vertretung von Lynx eignen würde, als der David. Sry David, dir fehlt einfach die feminine Einfühlsamkeit.
    Feminine Einfühlsamkeit ist wohl das letzte, was man für die Fanfic braucht xD

Oh, yeah, dann mach ich die Vertretung für Lynx (unsere Stimmen ähneln sich eh halbwegs :L) , dann kann Nassau ja Prof Trewerwolfalney machen

Wenn wir ganz dreist davon ausgehen, dass Prof. Sinistra und Prof. Trewolvy zwei verschiedene Personen sind (auch wenn es nicht so wirkt), dann würde ich mich für die Rolle von Sinistra bewerben

Ach was, ich will doch niemanden jetzt einen Platz wegnehmen, bin ja schließlich als letzter hier aufgteaucht. Wenn einfach eine Rolle frei ist, übernehme ich diese gerne, wenn nicht..dann hör ich zu (:
    Black Rose macht bestimmt auch einen tollen Professor Wolverine ab ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mmh, also meine Stimme klingt hoffentlich nicht so knarzig xD

Was zur Hölle!
    Du trittst für Nassau zurück? Das kann nicht sein! XO

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also für Blödie Mary und Willow wärst du bestimmt ein besserer Ersatz, als Nassau... Nichts gegen dich, David, aber der Unterschied unserer beider Stimmen wäre doch ziemlich gravierend. xD Hoffe ich o.ô

Stichworte