mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

MY IMORTAL
    KpTl 28 - Sex, Goffik und Viddyo

AN: [yada yada derselbe Mist wie sonst auch, dieses Mal fangz an Fily (wer auch immer das ist) und Raven soll Spaß mit Kiwi haben. Kein Plan.]

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wir ging in nen schwarzen Raum. De wände waren schwarz (ÜN: KEIN SCHEISS, SHERLOCK!) mit Poträs von goffikbands drinn wie MCR, GC und Maralun Manson. n großer Schwarzer Sarg war in de Mitte. Rotes Leder umrignelte de schwarze Kiste. Da warn drei Stüle aus Knochen mit echten Schedln drinne. Ich trug n schwarzes Kotlet mit lila Zeug drübber, Fishnet-Stumpfhoden und untendrunta nen schwarzen Leder-Hanga.

Ich setzte mir lasseziv uf ein der Stüle hin. Draco und Vampir auch.

"As klar bei dir?", frägte Vampir und nahm meine leichenblase Hand mit schwarzen Nagelkack mit roten Kreuzern drauf.

"Jo. Geht ab." sagte ich traurich. Draco nahm sexymäßig meine Hand und ich hächelte ihn an. "Das Ding ist............................................. Ich muss Volkenord erführen. Und muss in de Zeit zurückreisn."

Draco weinte drauflos und Vampir armte ihn.

"Passt schon, Eboby." sagte Fraco. "Aber wasn mit mir jetze? Willste schlussmachen oder iz Quatsch?"

"Nein, Digger, auf keinsten!" sufzte ich.

"Kein Quatsch?" fragte er.

"Kein Quatsch." sagte ich.

Wir nachten rum. Vampir sah uns mit verzerrendem Blickem an.

Dann.............................. zug ich Dracos MCR-Short und seine Hosen aus. Er war bestückt wie ein Zuchthängst. Er hatte sein Schwanztatu wo "Vampir" draufstand ausgetauscht gegen eins wo "Ebony" draufstehte. Schwarze Rosen waren drumherum. Und er sah aus wie Gerard Way. (ÜN: Also sein Schwanz?)
    Vampir nahm ne Vidiocamera, was für mich vol in Ordnunk ging.

Ich zog meine Kramotten aus und er stopfte seine Mondrakäte in meinen Flugzoighanga und dann fögelte er mir mein Gebirn aus dem Kopf.

"Ich liebe dich Ebony du geile Sau! BAM BABAM BABAM!!!" schrie er aus Inbrunft und dann hatten wir einen Orgasmus. Vampir nam alles perfekt aUF Tape auf, als plötzlich...............................

"SEID IHR NOCH GANZ DICHT IHR NOTGEILEN KLAPPSPATEN?!"

Es war............................ Snope und Professor McGonadle!!!11

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

MY IMORTAL
    Chip und Chapter 29 - Ab jetzt wird es noch bekloppter als es vorher schon bekloppt war!

AN: [yada yada derselbe Mist wie sonst auch bla bla bla]

XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

"Oh mein Satan!" schrieten wir und hupften aus de Sarg raus. Snap und Profesor McGoonagl bröllten uns an.

"KOMMT JETZT!" schrie sie un wir taten wie befohlen. Wir zogen unsere Sachen an und ging aus de Raum. Snoop snapte sich de Karama und stofte sie in sien Tasche.

"Hey was geht denn mit dir ab?!" schrie Vampir erzärnt.

"Ja du Fikker was verfikkte Scheise hast du mit der verfikkkten Kalara vor?" demannstrierte Draco und sah mich mit seinen goffikroten Augähn an. "Kuk ma, Dumpledorp kennt dein kleines Geheimniß und wenn de des nochma machst, gehste nach St. Mongos. Also: Geb mir de Jamera zurück!111"

"Ha-a-a-a-a-a-A-A-AA-A-A-A-A-A de Taubereimisterium wird euch für varükkt halten und kein Schwoin wird euch glauben!!12" lachte Snop.

"Ja also haltet die fiese Fresse!" schrie McGobble. Sie nam uns in einem Raum mit weißen Steinen drumherum. dort waren komische Ferkzeuge drin. Draco heulerte sexy und sexitiv. (gechekkt wail ersne sexbobomb lol tom felnot roxt die scheise fet aba nit wie gerard alta er is sex auf drei bainen alta du bist foll geil alta HEIRATE MIR ALTA!1111)

Ich hoilte trän aus Blud. (dit pasiat in de kronikn de vampire ja also raven sagt is ok ja fikkt oich!)
    Vampir woschte mir de tränen ausm Gesicht mit nem schwatzen Faschenzuch.

Und dann.................................... zogen er und Snap pea Magie Knarren raus und schissen aufeinander. Keine der Jugeln traf sie. (ÜN: Holy shit! Warum verwandelt sich die Fanfic plötzlich in einen John Woo-Showdown? BAD-ASS!)
    Ich nahm meinen Stab raus.
    (ÜN: Natürlich ruiniert die Olle alles...)

"Congringo!" schrie mir. Snap fingan zu schein und lies de Wafe falln. Aba es ware zu spät weil beide kein Minition mehr hatten. ICH DIVIDIERTE DEN FLUCH. McFoggle zauberte nen Zauber der uns in Ketten sein ließe. Sie nam nen Werkzeugkatse herraus und sakte: "Okay, Severes ich geh dann ma jetzt, nä?"
    Sie ging. Snapp lachte bösartich und Vampri fing an zu heulen.

"Passt schon, Ebohy." sagte Trafo. "As wirt schon rechts sein. Denk an de vedeo das du von Snake hast."

Snake lachte wieder und dann.......................... holte er seine Peitschen raus!!111!1!11

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXX

FINAL FANTASY VII - DIE GESCHICHTE VON RAIN STRIFE
    Authoers Noet: Dies ist eine Übersetzung von einer Fanfiction namens "FF VII - Story of Rain Strife" von squirrelking. Ich hab Geburtstag und hab gute Laune und ich weiß die Geschichte passt mal wieder nicht in den Kanon, but I deceided to rite any way!

Rain Strife war Cloud Strife ihm sein Bruder und war eines Tages in einer Kleinstadt nahe Midgar namens Strifetown wo Cloud Strife geboren gewesen war und Rain Strife genauso. Rain Strife war kleinerer wie Cloud Strife deshalb er nicht mit Barret und Tifa und Cloud Strife mitkommen konnte und blieb zuhause bleiben. Rain Strife trenierte damit er eines Tages alles so tun könnte wie Cloud Strife und zwar die Zeit wenn es passiert das Kometen auf Strifetown fallen und Leute in Strifetown töten und Rain Strifes seine Eltern auch die auch Cloud Strifes Eltern waren auch töten.
    (ÜN: *lachtränen wegwisch* Ich kann jetzt schon nicht mehr... xD)

De Kometen kamen und killtn Leute in Strifetown und Migdar und überall auch sonst und Leude schrien laut "Hilfe uns doch irgend Wer!?" und Rain Strife hörte es und latschte los. Rain Strife reiserte schnell woher die lauten Geräusche herkommen um ihnen dort zu helfen. Alle sagten so: "Hilfe Rain Strife wir sind verletzen!" und Rain Strife sagte so: "Ich helf euch verletzen!" und Rain Strife blies Feuer und nahm Kometen von Leute runter und bandafierte sie zu Heilung. Dann schrie Rain Strife laut richtig laut: "Sephiroth stop oder ich stop dich!" und reiste schnell dahin wo Sephirot ist.

Rain Strife latschte schnell reisen über die Lands und Hügels und Erde und Wasser und wollte Sephiroth stopen damit er aufhörte damit Leude in Striftown zu verletzten und überhaupt alle Städte in Fantasialand. Rain Strife hilt bei andere Orte an und sagte "Alle Leude ich werd Sephiroth kaputtmachen und helfe den Leuden bis ich es tue." und die Leute in Fantasialand sagten so: "Danke Rain Strife retter uns wie Cloud Strife es vorher getan hatte." und er gab Schub Rakete. Aufm Weg zu Sephiroth sein Luft-Schloss musste Rain Strife böse Buben besiegen auf dem Weg dahin. Rain Strife latschte so und plötzlich so BAMMM!!! war da Kampf und Rain Strife musste krämpfen aber er hatte noch keine Party-Members die Rain Strife helfen konnten also musste Rain Strife alleine kämpen. Der böse Bube war wien Baum aber mit Flügeln und Feuer kam raus und Rain Strife musste sich dauernd bücken. Rain Strife machte SLASH und SLASH und schneidet Baum in Einzeln Teile und Baum starb schnell und Rain Strife machte Siegestanz und latschte schnell weiter auf Reise.

Rain Strife latschte über Hügel und sah ne Statt und latschte und betrat sie rein und sah böse Dingsens die Leude in Stadt überfallen also sagte Rain Strife so: "HÖRT AUFF!" und kämpfte gegen sie und besiegte sie und machte Siegestanz und redete weiter um zu sehen was passiert. Leude in Stadt sagen "Sephiroth ist gekommen" und Rain Strife sagte so "NEE SEPHIROTH DIESES MAL MAL NICHT!" und schreite zu Himmel. Dann kam ein Schwarzer mit Knarre auf Hand an und sagte so "Ich helfe dir Rain Strife dabei Sephiroth im Himmel zu kämpfen!" und Rain Strife sagte so "Danke du Schwarzer Typ für Hilfe bei Quest." und Rain Strife und schwarzer Typ mit Knarrenhand latschten aus Stadt um Sephiroth zu kömpfen. Rain Strife und der Schwarze Typ sabbelten aufm Weg um dahin zu reisen um zu sehen was da passierte. Der Schwarze Typ sagte dass Kometen in sein Stadt kamen und sein ganze Familie im Haus töten deshalb will der Schwarze Typ Sephiroth zurückrächen. Rain Strife erzählte den Schwarzen Typ über Strifetown und was dort passiert gewesen war und der Schwarze Typ sagte so "Ich helf dir jetzt mehr wie vorher" weil de Gschichte voll traurig war.

Rain Strife und de Schwarze Typ latschten so und plötzlich so BAAAAAAAAAAAAAMMMM! kämpften sie wieder. Der Schwarze Typ sagte so "Dit is mein Kampf diesmal!" und erschoss die bösen Buben mit Wafe-Hände und böse Buben sagten so "AAAAH NEE SEPHIROTH SORRY ALTER WIR GEHEN TOT!" und verschwindeten und der schwarze Typ und Rain Strife machten Siegestanz und Musik kam als sie tanzten und sie latschten weiter. Rain Strife und der Schwatze Typ latschten weiter auf de Pfad als sie ne große Stadt sahen die wo brannte und sagte "Och nee!" beide zusammen denn es war eine wichtige Stadt die dort wo brannte und Rain Strife und der Schwarze Typ sagten so "Wir müssn schnell da mal helfen!" und latschten los aber etwas schlimmes passierte....!

Fortsetzung folgt...?

ENTE!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2011 um 12:37 Uhr)

Stichworte