Ok, das sehe ich ein
Aber ich wollte weder euch mit mieser Rechtschreibung quälen, noch den Zerfall meiner eigenen peitschend voran treiben.
Nein, für die Weltherrschaft hätte ich mir zwei weiße Labormäuse oder Twinclones of Hitler genommen.
Ansonsten fand ich meine ganze Idee lustig. Kennt ihr das nicht, wenn euch etwas einfällt, und ihr haltet es für die tollste Sache der Welt?
Ich meine, erstmal die Sache wie leicht man aus Ebony Epony machen kann und wie man My Imortal und My little Pony verkoffern kann. Dazu stößt noch der unglaubliche Gegensatz der beiden Sachen, der aber eine Verbindung nicht ausschließt sondern sogar begünstigt. Das bunte, fluffige My little Pony mit jugendfreier Thematik gegen das krude, wirre My Imortal mit überflüssiger Sexdarstellung. Zudem haben beide komischerweise Darstellung von Methode als Subinhalt. Und abgesehen davon, dass ich aus Ebony ein Pony mache, passt alles doch ziemlich skurill aber gut zusammen. Ich muss schon Grinsen, wenn ich allein die Situation "Pinkes Poser Pony Pinkie Pie trifft auf eine emotionalangeschlagenes Emopony Epony."
- was mich auch schon wieder dazu führt wofür das E bei Epony steht xD
Ich finds geil. Und alle die es nciht tun sind Poserz.![]()