mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 377
    Pinkie Pie bietet drei!

Ich rate drei Kapitel.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich rate drei Kapitel.
    Unfair, Pinkie war schneller!

Ich sag vier, warum? Vier ist ne tolle Zahl, deshalb (auch wenn es falsch sein sollte :P)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Neue Kapitel dann übermorgen
    Na hoffentlich stimmt das dann auch. Wenn's genug sind, könnten wir dann ja am Sonntag wieder mal eine Lesestunde einlegen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich rate zwei Kapitel.
    Du bist ausgeschlossen, du hast deine very special Gastrolle schon!
    Ich rate daher selber zwei Kapitel.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich rate 0 (in worten NULL) :P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du bist ausgeschlossen, du hast deine very special Gastrolle schon!
    Ich rate daher selber zwei Kapitel.
    Aber wie soll ich denn sonst in Ebonys Knickknack (rein)kommen?

Ich tippe auf drei Kapitel. Und mir egal, dass es schon mal getippt wurde

[FONT="Century Gothic"]MY IMORTAL

The Goffix Return[/FONT]

Danke an DSA-Zocker für den geilen Intro-Tune!

Bevor es losgeht mit der Fortsetzung, hier ein paar Anmerkungen:

Die gesamte Fanfiction (bzw. die erste übersetzte Hälfte) wird generalüberholt und wird auch in Zukunft einige Änderungen geben:

1. Mindestens ein Viertel der ÜN's wird gnadenlos gestrichen aufgrund von latenter Unlustigkeit
    2. Ab sofort wird im Allgemeinen die Anzahl der ÜN's ziemlich auf ein Minimum reduziert, um den Lesefluss zu verbessern (was mich u.a. bei den Dramatic Readings ein bisschen genervt hat - gut, dass wir das gemacht haben Leute. Erst so ist mir das wirklich aufgefallen! )
    3. Jede Woche werden zwei neue Kapitel den Weg in diesen Thread finden. D.h.: Mittwochs ist My Imortal-Tag. Stellt euch schonmal darauf ein
    4. Somit haben diejenigen, die "Zwei Kapitel" getippt haben, Recht behalten und dürfen sich in naher Zukunft über Gastrollen der besonderen Art freuen (ich sage euch jetzt noch nicht, inwiefern sich die Gastrollen auswirken werden auf die Fanfic - aber ihr werdet's erleben, glaubt mir )
    5. Zwischendurch - als Snack, wenn ihr so wollt - werde ich noch andere übersetzte Rotz-Fanfictions hier reinstellen. U.a. von Meistern des Fachs wie Squirrelking, Peter Chimaera usw.
    6. Im Prinzip wird aus dieser ganzen Sache ein Mystery Science Theater 3000 für extrem Arme. Und für Fanfictions Also ja: Es wird super

Und nun...

Mmmh, lecker.... Rose mit Hähnchengeschmack. Omnomnom...

Zurück zu dem Programm, das wir vor einem Monat verließen, um unsere Gehirnzellen (und der Autor dieses Drecks, um seine Joke-Power) wieder aus der Versenkung zu holen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXX 8===D CC XXXXXXXXXXXXXXXXXX

MY IMORTAL
    Chapter 20 - The Goffs are back in Town (na, hurra...)

AN: i satge mirz egahl ws ir dengt!!1 hrt af z flamen ir bonzn ok!1 dnx raven 4 hellp un so!1 oh ya btw ibin füa de näxtn 3 tage in transilwannien im urlaup ok also r-warted kain updatz!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXOVER9000XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Den ganzn Tag dacht ich drüber nach was die Überraschung sein könnte. Währenddesen zok ich einen schwarzen Ledder-Minirock, ein schwarzes Korsett mit lila Schnürkram drübber und schwarze Gothic Krampfstiefel an (ÜN: Gothic-Kampfstiefel von den Gothic-Special-Forces?). MCR traten nochmal konzertmäßig auf, wail das vorheerige von Volxemort übernommen gewesen worden war. Ich rizzte mich während ich aufgeräkt die gantze Nacht lang zu MCR in meim Schlafzimmer moshte (ÜN: Gothic-Multitasking!).

Plötzlich klopfte jemand nach der Tür dran während ich einige schwarzes Klamotten anprobierte und zu DÄNK U 4 DE VENOM moshte. Ich drehte voll am Rad und machte die Mukke aus, aber innerlich hoffelte ich angstfoll dass Draco da war damit wir poppen könnten.

"Wat zur verkackten Scheißhölle machste hia?!" schreite ich ärgervoll. Es war Looping! "Willse mir kaputt vergewohltätigen oder wie oder wat du Asi?!" kriesch ich. Ich durfte das sagen denn Dummeldore hatte uns verzählt dass wir vorsichtig um ihn und Snap herum sein sollten denn sie waren ein Pedo.
    "Neeee, Sata-tsächlich (gechekkt? satan.) (ÜN: LOL! GOFFIK!) wollt ich mirn paar condomne ausleihern." gröhlte er.

"Ya, damit du deine sechs-jährllige Freundin fikken kannst, ne?" schreite ich sarkastvoll.

"Fikk dich.", sagt er und ging weg.

Naja, wie dem auch sei: Ich truk schwarzen Liedschatten, schwarzen Eyeleiner und etwas schwarzen Lippenstift und weiße Grundierung auf (ÜN: Nur etwas? Nicht TONNENWEISE?). Dann ging ich. Dann erschreckte ich............................................ Snake (ÜN: Oh shit, bitte kein Metal Gear-Crossover!) und Looping war in der Mitte der Großen HALLE, trieben es mitanander, und Dobby sah dabei zu!

"Oh mein Gott! (ÜN: Meine Rede!) Du bedepperter Vollfotzen!" schreiten die beiden ärgervoll als sie mich gesehen gehabt hatten. Sie ständerten auf (ÜN: Das bezweifle ich nichtmal...). Normalerweise wäre ich voll angetörnt gewesen (ich lieb es Typen zuzusehen dies tun) aber die beiden waren verkakkte Bonzn (btw snake iz jezz bai griffindor). (ÜN: Nun, vielen verschissenen Dank für die Info, Sweetheart!)

"WTF is dat de grunnd warum du Condome haben wolltest?" fragte ich sadistig. (guck i hab det richtich bustabiert!)

"Aber du hast sie mir nicht gegeben!" sagte Lumpkin zornich.

"Nun, du hättest es mir ja sagn könn!" begegnete ich.

"Du Dummköpfin!" schrie Snake verärgerlich. Und dann.............. nahm ich meine schwarze Cam heraus und machte ein Foto von den beiden. Man sah, dass sie nackig waren und so. (ÜN: Eine Frage - konnte man auch ihre Ding-Dongs sehen?)

"Öh - Halloooo?!" schreiten die beiden verpört. "Was soll das denn ejtzt bitte?"

"Dit hab ick um euch zu verpressen!" grunzte ich. "Also: Wenn ihr mir das näxte Mal mit meim Freund seht wie wir Knick-Knack machen könnt ihr uns nicht bespannern weil ansonsden das foto Dumbelderp zeig! Lekkt mich, ihr Schweine!" Dann rannte ich weg. Sie verfolgten mich aber ich warf meinen Stab auf sie (ÜN: Iiiiihhh...) und sie fielen um. Nun, jedenfalls rannte ich nach draußen und dfa war Vampir und er war sexy und heiß und so.

"WTF wo isn Draco?" fragte ich ihn.

"Oh er ist ein Arschloch. Er sagte dass er nicht kommen konnte." sagte Vampir und schüttelte den Kopf.
    (ÜN: [Auf der Rennbahn-Sketch-Zitat]Er konnte nicht? Ach, wie unangenehm...[/Auf der Rennbahn-Sketch-Zitat])
    "Willst du mit mir auf das Konzert kommen?"

Dann................... zeigte er mir sein fliegendes Auto (ÜN: Noch eins?!). Ich erschreckte. Es war ein schwarzes Auto. Er sagte dass sein Stiefelvater Serious Fox es ihm gegeben gehabt hatte. Auf das Nummernschild vorne stand MCR666 und auf dem hinten ENOBY.

(ÜN: Nein. Keine Chance, dass ich da wieder drauf anspringe! KEINE VERSCHISSENE CHANCE, OK?!)

............................... ich erschrak.

Wir flogen zur Konzerthalle und MCR spielten dort schon bereits.

Vampir und ich knutschten rum und moshten zur Musik.
    (ÜN: Diese verkackte BITCH!!!)
    Ich japste nach Luvt und schaute zur Band.

Ich orgasimierte beinahe. Gerard war so verdammt heiß! Er sang "Helena" und seine sexay Stimme füllte die Halle. ........................ Und dann hörte ich, wie jemand weinte (ÜN: Durch den ganzen Lärm durch? Ich schätze mal, er oder sie hat in Capslock geweint...). Ich drehte mich und sah Draco wie er in der Ecke hockte und heulte.

XXXXXXXXXXXXXXXXXX;_____;XXXXXXXXXXXXXXXXXX

MY IMORTAL
    Kapitel 21 - Baumschul Grusical

AN: figt euch ok! ir seit kagge! ich kannix da4 daset falsch geschribn is das iz weil raven de bitch nich richtich schraipt meistens ok! egal raven dnx trotzdm 4 hellp un so. btw transelwanin war voll qail! i wa soga dort nach dem schlos drin wo si drakuhla gefilmt gehabt hatn!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX

Später ging wir alle zurück zur Skule. Draco heulte im Gemeinschaftsraum rum.
    "As klar bei dir?" fragte ich in ner gothic Stimme.

"Nein natürlich nicht du verfickte Fickpflaume!" schreite er ärgervoll. Er rennte auf eine suizidmäßige Art und Weise aus dem Raum weg und ich fing an zu heulen weil ich Scheiss hatte das er Suidiz machen würde. (ÜN: Was schon beim ersten Mal nicht funktioniert hatte...)

"Passt scho Ebony!" sagte Vampir beruhigender Weise. "Ich sorg dafür das er sich viiiiiel besser fühlen wird!"

"Meinste du wirst ihm ficken oder was?" schreite ich ärgerhaft. Dann rannte ich Droca hinterher. Vampir kam auch. (ÜN: Also... fickt er ihn doch?)

"Draco bitte komm!" heulte er. Blutische Tränen kamen sein arschfahles Gesicht herunter. ich war voll angetörnt weil ich sensible Bi-Typen voll geil finde (wenn ihr homofon seit, verpisst euch!)

(ÜN: Ring-Ring-Ring-Ring-Ring-Ring-Ring! - Homofon!
    Ding-Dong-Ding-Dong-Ding-Dong-Ding - Homofon!
    I've got this feeling - so appealing!)

Und dann.................. wir hörten Fußschritte! Vampir holte seinen Unbesichtbarkeitsumhang raus. Wir schlupften beide drunter. Wir sahen den Hausmeister Mr. Norris, der voll mit seiner Taschenlampe rumging und pöbelte.

"WERS DA?" schrie er verärgert. Dann kam Filth. Wir gingn unter den Unbesiegbarkeitsumgang und miauten.

"IS JEMAND HIER?" schrie Mr Norris.

"Nein fick dich du verfickter Ficksohn einer verfickten Poserfick••••!" sagte Vampir aus vollster Brüste auf ne ekelige Art und Weise.

"BIDDE? BIDDE WER HAT DA BIDDE WAS GESAGT?" schrie Mr Norris. Dann hörte er, wie Filch miaute. "Film ist jemand unter de Umfang oder wat?" fragte er. Glitch nickte. Und dann............... zungenküsste mich Vampir! Er tat das während........................ Mr Norris den Umhang wegziehte! (ÜN: ... Schaut mich nciht so an! Der Text spricht für sich.)

"WAT ZU-?" schrie er aba es war zu spet denn jetz rannten wir von ihm weg und dan sahen wir Draco wie er heulte und in Tränen ausbrach (ÜN: ... und weinte?) und sich rizzte wärend er vor der Skule hockte.

"Draco!" sagte ich "As klar?"

"Denk ma ja!" schluchzte Draco. Wir gingen zu unsren Särgen und zungenküssten uns. Draco und ich beschliesten Lake Placid zu kukkn (guckt des iz nich depri oda?) auf unseren roten Gothic-Bett. Als ich de DVD reintun wollte, drehten sich meine Augn rum und ich sah was jetzt am Geschehen. Da war ein Klopfen an de Tür und Fuck und das Zauereiminestrium ging in de Schule!1

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXFICKDIEFANFICXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es sind zwei Kapitel!

Somit können sich Ice und Drunken Monkey über (noch mehr) sinnlose Gastrollen freuen.

Aber der Clou ist: Jeder, der hier getippt hat, bekommt eine leckere Erwähnung in der Fanfic (oder in der Metastory, je nachdem). Alleine für die Tatsache, dass ihr euch hier gemeldet habt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.03.2011 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Serious Fox
    Super Special Awesome Gastrolle!

Die neuen Kapitel sind mal wieder ziemlich cool

Ich tippe auf 2 Kapitel.

Und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Übersetzung etwas... sächsischer geworden ist. Und wenn ich jetzt Lust hätte würde ich mir ein Wortspiel auf Angelsachsen einfallen lassen.
    da ich aber zu faul dafür bin lass ich das einen von euch machen.

Oh yeah! Ich habe zwar falsch geraten, aber was solls.
    Ich freu mich schon auf die nächste Session.
    Zitat Zitat
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Übersetzung etwas... sächsischer geworden ist.
    Das wäre ja gut. Steel denkt eben auch an die weiterführende Produktion

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke an DSA-Zocker für den geilen Intro-Tune!
    Hast du den mit deinem neuen Programm gemacht, Robbie? Hört sich echt gut an! <3

Ansonsten wieder mal toll gemacht, das ist doch mal ein guter Start in einen sonst bescheuerten Tag für mich.
    Lol. Dumblederp. x)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hast du den mit deinem neuen Programm gemacht, Robbie? Hört sich echt gut an! <3

Ja, das Stück habe ich mit meinem neuen Programm gemacht

Gott, ist das wieder spitze.
    Ich musste mich wirklich erst wieder einkriegen, wirklich saubere Arbeit, steel!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Übersetzung etwas... sächsischer geworden ist.
    Die bekommt im Dramatic Reading sowas von einem sächischen Dialekt! XD
    Ist mir aber auch irgendwie aufgefallen, ja. Zumindest an einer Stelle. ^^

Und allgemein: Spitze! Alles. Vor allem natürlich die beiden Kapitel, aber auch die viel versprechende Ankündigung – und nicht zuletzt natürlich auch, dass ich recht hatte. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Um mal etwas Zeit zu überbrücken:

My little Immortal: Goffik is Magic
    Habt ihr euch je vorgestellt, was passieren würde wenn man My Immortal mit My little Pony kreuzt? Ich schon. Und es macht mir so viel Angst, dass ich es mir von der Seele schreiben muss: Epony Fillieway ist ein schwarzes Pony mit schwarzer Mähne, schwarzem Schweif, schwarzem Sattel und schwarzen Accessoires. Sie kommt aus einer abgelegenen Ponystadt und zieht frisch in Ponyville ein. Erlebt die großartigen Abenteuer von Twilight Sparkle und ihren Freunden mit Epony. Goff trifft auf Freundschaft und Liebe.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX21XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Kapitel 1 - Goffik is Magic
    AN: Bigges THX an Buddy Steel der My Imotroal übersetzt hat! Das war wirklkcuhe sehr sinspireirend! NOCHMAL BIOG THX!!1 Du ROX!! Und vol danje an nebary der hier die reschreibung und grammatik dings prüft, danke, man!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hi, mein Name ist Epony Dark'Mane Gallop Fillieway und ich habe langes ebenholzschwarzes Haar, sowohl an der Mähne, als auch am Schweif. Das Haar an meinem Kopf ist zu dem mit lila Strähnen durchsetzt, dass an meinem Schwanz mit roten. Als wäre ich ein Augensternpony, funkeln meine Augen blau wie die Tränen der Leute die diese Geschichte hier lesen müssen. Ich bin ein Vampierpegasuspony und obwohl ich gerne Fledermausflügel habe, sind meien Schwingen die eines normalen Pegasi. Meine Haut ist aschfahl, aber meine wuscheligen Ponyhaare sind schwarz wie die Nacht durch die ich am liebsten flattere. Heute ist mein erster Tag in Ponyville. Nein, vielmehr wird heute der erste Tag sein. Noch sitze ich auf dem Karren, der von Soldaten Prinzessin Celestias persönlich gezogen wird. Die Prinzessin sendet mich zu diesem Ort um mich mit Twilight Sparkle zu befreuenden und mehr über die Macht der Freundschaft zu erfahren.

Während der Wagen mit mir und meinem Gepäck durch die Luft sauste, dachte ich an meine zukünftige Wohnstätte: Den verlassenen Ponyville Goffikladen. Die vormaligen Besitzter sollen sich einst in den Everfree Forest getraut haben und nie wieder gekommen sein. Dann wieder soll es auch unbehaarte langbeinige Affen geben. Gerüchte und urbane Ponymythen werden nie alt oder weniger werden. Auf einmal wird die Luft kühler, Tropfen schlagen mir in meine weiß geschminkte Schnauze. Ich sehe von meinen lackierten Hufen auf und blickte in ein großes, dunkles Wolkenmeer.
    Wisst ihr, ich habe nichts gegen düstere Stimmung, aber DER VERFICKTE REGEN SPÜLT MIR MEINE SCHMINKE WEG! Ihr glaubt ja nicht, wie lange man mit Hufen braucht um eine angemessen dicke Schicht über das Gesicht zu verteilen! Und nein, ich bin keines dieser Nightmare Moon verdammten Posereinhörner! GOOD GRIEF! JETZT SCHNEIT ES AUCH NOCH IN MEINE GESICHT! Was ist das und warum ist das?!

Während ich mich noch ärgere setzen die Soldaten schon zum Landeflug an. Durch die fegenden Schneepflocken UND Regentropfen sehe ich den Marktplatz von Ponyville. Die Ponys scheinen derlei Ankünfte schon gewohnt zu sein und machen etwas Platz, damit wir landen können. Wie man es von stolzen equestrischen Soldatenpegasi erwarten kann, bringen sie trotz Regen eine gute Landung zu stande. MEINE SCHMINKE IST TROTZDEM VERLAUFEN, VERDAMMTER MIST!
    Ich packe meine beiden Koffer voller Schminke und Goffiksattel aus dem Wagen und die beiden Pegasi heben wieder ab. Der Weg auf dem sie gelandet ist füllt sich wieder mit Ponys. Ein paar starren mich merkwürdig an, die meisten meiden mich. Bonzenponys!

"Hey, Epony!", schallte es über den Markt.

Ich blicke auf. Es ist ein dunkles Pony mit schwarzer Mähne die wie meine von dunklen lila Strähnen durchzogen ist. Das muss Twilight Sparkle sein.

"Was geht ab, Twilight?", frage ich.

"Rainbow Dash geht ab... mal wieder zu viel." Twilight nickte etwas verärgert gen Himmel. "Sie hat Regen und Schneewolken zusammen hierher gebracht und treibt sich jetzt wieder irgendwo rum!"

"Rainbow ... Dash?", frage ich skeptisch. Rainbow... das klingt nach einem lahmen Poser-Bonzen.

"Erkläre ich dir später. Und leider kann ich dich auch erst später einweisen, ich muss erst Rainbow Dash finden und sie zurechtweisen. Der Goffikladen ist hier in der Nähe, such einfach nach Pinkie Pie, sie wird dir den Weg zeigen."

Mit diesen Worten gallopiert Twilight Sparkle davon. Twilight Sparkle... so wie Edward. Ich seufze glücklich und weiß, dass wir gute Freundinnen werden, in schlechten wie in schlechten Zeiten. Ich schnappe und werfe mir die beiden schwarzen Koffer auf den schwarzen Rücken.

Pinkie Pie, huh? Der Name ist etwas zu grell für meinen Geschmack, aber sie war wohl eine Freundin von Twilight. So schlimm kann sie ja nicht -

"Haaaaallo, Neuankömmlingchen!"

- sein.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Für hinreichendes Verständnis sollten natürlich sowohl My Imortal, als auch My little Pony bekannt sein.

Sis, I am disappoint

Stichworte