So, liebe Goffs und Poserz und Bonzn und kuhln Kidz die wo de Fanfiction geilfinden!
Eine neue Kapitelflut wird über diesen Thread hereinbrechen: Dienstag Abend gibt es dann VIER brandneue Kapitel voller Sex, Drama, Äktschn und - natürlich - dem Weitergang der Meta-Story um den Übersetzer-Sklaven, der seine Hirnzellen opfert fürs Entertainment und dabei gleichzeitig versucht, sich einen GF-Posten zu erschleichen. Ob er Erfolg haben wird? Das weiß nur der Verfasser dieser Geschichte. Und selbst DER hat keine Ahnung. Also: Lassen wir uns alle überraschen vom Ausgang von...
MY IMORTAL!
Wisst ihr, was mir auffällt? Irgendwie benötigt das Ganze eine optische Note. Ein Titelbild, wenn man so möchte.
Wisst ihr was? Wir machen einen Deal: Ihr erstellt mir ein Titelbild von "My Imortal" - vllt auch kleine Bildchen, auf denen "Kapitel 1" etc. draufstehen, sowas halt - , damit wir das Ganze ein bisschen fetziger gestalten können auf Seite 1 und - wenn Gott will - später vllt auf einem externen Webspace oder so. Und von mir bekommt ihr dafür eine Gastrolle in "My Imortal". Wir nennen - wenn's sein muss - auch einfach stumpf einen Charakter eurer Wahl um, das kriegen wir schon hin(Alle außer Ebony, natürlich!!!) Natürlich nur, wenn ihr - die Leserschaft - auch denkt, dass das eine gute Idäh ist
Auch sonst sind Fäbäsärungsforschlege gern gesehen ^^ Haut raus, die Kritiken.
In diesem Sinne: Ich verzieh mich in meinen Schlafsarg! Gute Nacht, Kinder der Nacht!