mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Eher "Gaahlig" o.o

Wer Black Metal hört, versteht den Witz .__.

Aber mal was Anderes:

xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx

"My Immortal" oder auch "Als Goffik tuht man swas hören!"

Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way macht es vor und wir - Respektive bislang nur die gute Lynx - machen es nach: Lebe den Lifestyle eines echten Goffiks.
    Aber welche Mukke ist es, die Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way Nacht für Nacht (oder besser: Tag für Tag, weil halt Goffik und daher Schlafen wenns hell ist und so) in ihrem kuscheligen Sarg hört?
    Gehen wir da mal der Reihe nach vor:

Liebe Zwiebel
    Der Einstieg in die Szene kann nur über diese eine Band erfolgen. Sie vermittelt dir - dem angehenden Goffik - die Werte, um die es dabei überhaupt geht. Auswendiglernen der Songtexte ist Pflicht, schließlich könnten die Zwiebeln ja plötzlich in Hogwards auftauchen und ein Konzert geben!
    Gut finden darfst du aber nur die Lieder, die entweder depressive Texte haben oder zu denen man tollig tanzen kann. Was sie bei "I würd' so gerne leben" singen ist (Blut-)Wurscht.

Bedeutung für einen Goffik: 555/666

Einfach Plan
    Wenn man den ersten Rausch durch genug Zwiebelsaft (sic) überlebt hat, kommt die nächste härtere Droge: Einfach Plan. Echte Goffiks wissen, dass die Band eigentlich "Einfach Plan, Mann, Einfach Plan!" hieß, die Abkürzung "EPMEP" klang den Musikern aber zu seher nach Muppet Show.
    Bei Einfach Plan muss der echte Goffik auch anfangen, das erste Mal zu ritzen.
    Dafür nehmt ihr am besten eine Schere und ritzt die Buchstaben "EP" mehrmals auf euren Schreibtisch - das tut ihr, weil jeder echte Goffik das tut und daher tut man das tun...
    Songtexte lernen ist auch hier wieder Pflicht, aber auch die Songtitel wie "Namenlos (wie ist mir das bloß passiert?)" oder "Ich werde alles tun (echt! ALLES! Wirklich, kein Spass!)".

Bedeutung für einen Goffik: 555,555/666

Futsch
    Alta, wehe du kennst die nicht! Die sind voll wichtig für Goffiks.
    Und außerdem tut die Amy Lee voll aussehen wie Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way.
    Die sind alle total dunkel und traurig und nur dann glücklich, wenn es regnet oder schneit - am besten beides zusammen (verstehste?). Aber bei Futsch darfste nicht ritzen - Futsch hörste nur, bevor du ritzten willst, damit du richtig traurig und böse auf die anderen Menschen werden kannst.
    Außerdem kannst du jetzt auch anfangen, dir Buchstaben mit der Schere auf die Arme zu schreiben - passieren kann dir nichts, weil sie ja Lieder wie "Mein Untoter" oder "Bring mir zu Leben" haben. Die Texte musst du halt lernen, sonst gehts schief.

Bedeutung für einen Goffik: 666/666

Meine Essigreiniger Affaire
    Diese Gruppen hören nur richtig harte Goffiks, weil ihre Musik einfach so... ach, scheiß drauf! Wenn du ein verdammter Goffik sein willst, hast du vor allem Gerard Way voll heiß und geil und süß und so zu finden. Auch wenn du ein Junge bist! DU hast Gerard Way HEISS zu finden!!
    Aber du magst nur ihre Alben bis "Schwarzer Karneval" - denn danach sind sie bunt geworden und das ist scheiße.

Bedeutung für einen Goffik: 777/666 (ja, die Wertung gibs, Scheiß Bonzn!!!)

xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx

... Autschn...
    Geändert von Simon (25.01.2011 um 18:06 Uhr)

Stichworte