Genial steel, genial! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Und wenn ihr noch Sprecher braucht, bin ich gerne bereit für irgendwelche Gastrollen zur Verfügung zu stehen![]()
Genial steel, genial! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Und wenn ihr noch Sprecher braucht, bin ich gerne bereit für irgendwelche Gastrollen zur Verfügung zu stehen![]()
Ich hab ab der Autokennzeichensache nur noch zu den Kommentaren über Autokennzeichen gescrollt. Waren das Geilste am ganzen Text.
Bei MCR musste ich verdammt hart überlegen. Bis ich dann darauf kam, was es bedeutet. Faiiil.![]()
So, hier nun die nächsten vier Kapitel. Mit ein paar Längen, weil nicht halb so viele Lulz hier drin sind wie in den vorigen Kapiteln - aber immer noch genug um jedes Comedy-Meisterwerk der letzten Jahre in den Schatten zu stellen!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
MY IMORTAL
Küpütül 5 - "Isch hab soooo Migrääääneeee!"
AN: HRT AUF ZUUU FLAMEN!!! WENN IAR FLAMT ZEIKT MIA DAS NUA DAS IAR ALLE POSR UND BONZN SEIT!!! De einzig Grnd warum Dumbledeor flucht ist weil er kopfschmertsn hate und hinzu komt das er saur war den sie hattn SEXX!! P.S. ich updat nich bs ich fnf gude reviuws krieg!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dumbledor brachte und Draco und mich dazu ihn zu folgen. Er schrie uns weiter verärgert an.
"Ihr völlig verblödeten Fickpfeifen, ihr!" brüllte er.
Ich fing an zu weinen und Tränen aus Blut rollten an meinem aschfahlen Gesicht herunter (ÜN: Die Heilige Dark'Ness Raven Way-Madonna!). Draco hielt mich fest (ÜN: Ooooooohhhh...) Als wir zum Schloss zurückgingen brachte uns Dumbeldoer zu Professor Snape und Professor McGonagall,welche beide sehr verärgert aussahen (ÜN: Man kann sagen: Sie waren alle sehr sehr sehr verärgert! D-:<).
"Sie hatten sexuelle Aktivitäten im Verbotenden Wald!" schri er in einem wütenden Tonfall. (ÜN: Kann er überhaupt erklären, warum ER im Wald war? Ich meine: Hat er als Schuldirektor nichts besseres zu tun, als Teenies beim Sex zuzu... Moment...!)
"Warum tut ihr sowas ihr zweitklassigen Gimpel?" fragte Professor McGonagall.
"Wie könnt ihr es wagen?" meinte Professor Snape.
Und dann kreischte Draco "WEIL ICH SIE LIEBE!" (ÜN: "... UND ZWAR GANZ DOLL SEHR VIEL!!!")
Alle waren ruhig. Dumbeldor und Professor McGonagall schauten immer noch zornig drinne, aber Professor Snape sagte nur: "Okay. Alles klar. Hinauf mit euch auf eure Zimmer!"
Draco und ich gingen hoch während die Lehrer uns hinterher schauten. (ÜN: Hat sie Augen im Hinterkopf? Woher will sie wissen, dass sie das Zentrum der Aufmerksamkeit...? Oh, warte.)
"Alles klar, Enoby?" fragte Draco charmant.
"Joa, denke schon." lügte ich. Ich ging zum Damenklo und putzte meine Zähne und bürstete meine Haare und zog mich um und zwar ein bis zum Boden reichendes schwarzes Kleid mit rotem Lack drumherum und schwarze High Heels. Als ich rauskam.............................
Stand Draco vor dem Damenklo und sangb "I just wanna live" von Good Charlotte (ÜN: *würg*). Ich fühlte mich soooo geschmeichelt, auch wenn er gar nicht hier sein dürfen sollte (ÜN: S.Ü.). Wir umarmten und küssten uns. Danach sagten wir uns gegenseitig Gute Nacht und er verschwand zögerlig in seinem Zimmer.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
MY IMORTAL
'Pittel 6 - Nein im Ernst: Warum haben Simple Plan nicht auf dem Konzert in Hogsmeade gespielt?!
AN: tz maul bonzn ok! P.S. keine ubdates bvor iar mia nich gude rezis gibt k?
XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Am näxten Tag wachte ich in meinem Sarg auf (ÜN: Hm, also doch 'ne "Buried"-Fanfiction? Wusste gar nicht, dass es sowas schon gibt...). Ich zog einen schwarzen Minirock an (ÜN: OH NEIN NICHT SCHON WIEDER DIE FASHION-SCHEISSE!), der an den Enden voll verfranst war und ein dazu passendes Top mit roten Totenschädeln drauf und High-Heel-Boots, die (ÜN: Okay, ratet mal, welche Farbe die hatten. I dare you. I double-dare you, you...) schwarz waren (ÜN: ... MOTHER-FUCKER!!!). Ich tat zwei Totenkopf-Ohrringe und zwei Kreuze in die Ohren (ÜN: 100-Pro falsch herum - weil goffik.). Ich sprühte violette Farbe auf meine Haare (ÜN: Ich stelle sie mir gerade bildlich vor und... Wow, sie tut mir leid. Aber nun zu etwas völlig anderem: Habt ihr euch schonmal gefragt, was Gruftis zum Frühstück futtern? Nun: Ich nicht! Und ich weiß auch, warum!).
In der Großen Halle aß ich eine Schüssel voller Count Chocula-Cerealien mit Blut statt Milch drin (ÜN: Alter...) und ein Glas voller rotem Blut (ÜN: ROTES BLUT? KEIN SCHEISS, SHERLOCK??? VERALBER MICH NICHT, CAPTAIN OFFENSICHTLICH!!!). Plötzlich stieß jemand in mich hinein (ÜN: Hihi... Sexuelle Anverspieltheit...). Das Blut schwappte über und verteilte sich auf meinem Top.
"Arschloch!" schreite ich verärgert. Allerdings bereute ich es das gesagt zu haben als ich hinaufsah und in das aschfahle (ÜN: Zweite Grundfarbe in dieser Story.) weiße (ÜN: Doppel gemoppelt, much?) Gesicht eines Gothic-Jungen mit schwarzen Haaren mit roten Strähnen sah. Er trug so viel Eyeliner, dass er ihm das Gesicht heruntergelaufen war (ÜN: Wie ist das überhaupt möglich?) und er trug schwarzen Lippenstift. Er hatte keine Brille mehr (ÜN: Mehr? Warum nicht mehr? Wie meinen, Madame?) und nun trug er rote Kontaktlinsen wie Draco und und da war keine Narbe auf seiner Stirn mehr (ÜN: Ach du... Oh nein.). Er hatte männliche Stoppeln auf seinem Kinn (ÜN: Gibt es auch weibliche Stoppeln?). Er hatte einen sexy Englischen Akzent (ÜN: Nicht, dass die Autorin den Akzent von anderen Akzenten unterscheiden könnte...). Er sah genauso aus wie Joel Madden (ÜN: Jetzt wird's richtig absurd...). Er war so sexy, dass mein Körper voll so heiß und so wurde als ich ihn sah so ein bisschen wie eine Erektion aber ich bin ein Mädel also kann ich keine bekommen ihr Perverslinge! (ÜN: Also kannst du nicht feucht werden? Armer Draco... Das muss sich doch angefühlt haben, als ob man sein Ding-Dong in Sand steckt.)
"Entschuldige bitte!" sagte er mit schüchterner Stimme.
"Alles kein Ding. Wie heißt du?" fragte ich ihn aus.
"Mein Name ist Harry Potter, aber die meisten nennen mich heutzutage 'Vampir'." grummelte er. (ÜN: JA! ERNSTHAFT!)
"Warum?" stieß ich hervor.
"Weil ich den Geschmack von Menschenblut liebe!" kicherte er. (ÜN: JA!! ERNSTHAFT!!)
"Nun, ich bin auch ein Vampir." beichtete ich. (ÜN: Okay, ich fasse zusammen: Mary Enoby Sue hier ist ein Gothic-Clown-Vampir, der zaubert, Good Charlotte hört, aus fliegenden Autos steigt ohne sich wehzutun und in Wäldern rumvögelt. Ja. Unsere Protagonistin, Ladies und Gentlemen!)
"Ernsthaft?" fiepte er. (ÜN: JA!!! ERNSTHAFT!!! Hörst du nicht zu???)
"Ja." brüllte ich (ÜN: S.G.)
Wir setzten uns um ein wenig miteinander zu reden. Dann kam Draco hinter mich und sagte er hätte eine Überraschung für mich also ging ich mit ihm weg.
MY IMORTAL
Tschäptäh 7 - Bring Me 2 Life, Scheise verdammt!
AN: as kla leutz ich schreib des nua wail iar mia 5 gud rezis ggben hat! un BTW i sc hrei de näxte pittel est wenn ia mia ZEN gude rezs gibt!1 HÖRD AUFFF Z FLAMEN ODER ICH MELTEUCH!!! Evony iz kaine Marie Sue ok se is nich pafekt SIE IS NE SATANITSIN!!! un sie had prob lehme sies depresiev verdamt nochma!!!1
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX8=D8=DXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Draco und ich hielten unsere aschfahlen Hände mit schwarzem Nackellack drauf (ÜN: Nun, das war extrem ausschlaggebend für die Kontinuität der Story!) als wir nach oben gingen. Ich trug satanistische Teichen auf meinen Nägeln in rotem Nagellack.
(AN: und hörd sich 4 euch dass ann wiene MARU SUE???)
(ÜN: Nein, es hört sich eher an wie jemand, der sich irgendwelche dämliche Scheiße anzieht und noch dämlichere Scheiße auf die Fingernägel pinselt und dabei noch dämlicherere Scheiße vor sich hin labert.)
Ich wank Vampir zu. Düstere Traurigkeit (ÜN: Hört sich an wie der Titel eines Unheilig-Songs.) war in seinen depressiven Augen (ÜN: S.Ü.). Ich glaub er war neidisch auf mich denn ich ging mit Draco aus (ÜN: Woher will sie das wissen? Vielleicht ist er eher neidisch auf Draco weil er mit ihr ausgeht! Vielleicht ist er auch einfach ein dummer Troll, der denkt er wäre ein Vampir, und guckt deswegen so dumm aus der Wäsche wie ein Fleckenzwerg. Ein Gothic-Fleckenzwerg. D'uh!). Wie auch immer, ich ging mit Draco hoch und war voll aufgeregt. Wir gingen in sein Zimmer und schlossen die Tür ab. Dann....................................
(ÜN: ....... stand Van Hellsing da mit seiner automatischen Armbrust-Schrotflinte und schoss mir fünf oder sechs weiß lackierte Silberbolzen durch mein Herz und ich blutete schwarzes Blut aus meinem schwarzen Herz und verreckte elendig, während Draco Poposex mit Vampir Potter hatte. TEH END!!!)
Wir begannen uns leidenschaftliche Zungenküsse zu geben und zogen uns gegenseitig enthusiastisch aus. Er begrapschte mich während ich mein Top auszog. Dann zog ich meinen schwarzen Leder-BH aus (ÜN: Hätte "We took off each others clothes." nicht einfach gereicht?) und er zog seine Hose aus. Wir gingen zum Bett und begannen miteinander nackig rumzuknutschen und dann stopfte er sein Jungen-Dingsbums in meins und wir hatten SEXXX. (und? iz dat dumm?!) (ÜN: Das Wort "dumm" trifft es nichtmal ansatzweise...)
"Oh Draco, Draco!" schrie ich während ich einen Orgasmus bekamm als ich urplötzlich ein Tattoo sah dass ich vorher nie gesehen hatte auf Dracos Arm. Es war ein schwarzes Herz (ÜN: Wow, ich bin ja so überrascht über diese Farbgebung...) mit einem Pfeil der es durchbohrte. Auf dem Herz stand in blutiger Gothik-Schrift................... "Vampir" (ÜN: DAN-DAN-DAAAAAAAAAAAAN!)
Ich war so wütend. (ÜN: Aber echt, ey!)
"Du Mistkerl!" schrie ich verärgert und sprang vom Bett runter.
"Nein! Nein! Versteh mich nicht falsch!" bettelte Draco. Aber ich wusste bereits zuviel.
"Nein, du dummer Vollidiot!" brüllte ich "Du hast so oder so bestimmt AIDS!" (ÜN: ... Ähm... Owned?)
Wütenderweise zog ich meine Klamotten wieder an und rannte hinaus (ÜN: Durch die verschlossene Tür durch?). Draco rannte heraus obwohl er nackt war. Er hat ein wirklich großes Long-Ding-Dong aber ich war zu wütend um darauf zu achten (ÜN: Anscheinend nicht wirklich wütend genug um uns das nochmal aufs Auge zu drücken.). Ich stapfte weiter raus bis ich in Vampir's Klassenzimmer war wo er eine Stunde bei Professor Snape hatte mit ein paar anderen Leuten (ÜN: Eigene Schlafräume - Okay. Särge als Kojen - Okay. Einzel-Privatunterricht für Goffiks - Nicht okay.).
"VAMPIR POTTER DU BLÖDER ••••••!" kreischte ich.
MY IMORTAL
Pitl 8 - SPOILER! Hermine ist jetzt auch goffik.
AN: hört mit dem flannen ok! iar seit bonzn wen ia dass macht!
Alle in der Klasse starrten mich an und dann kam Draco ins Zimmer obwohl er nackt war (ÜN: ... nur für den Fall, dass ihr es vergessen habt: Er ist immer noch nackt.) und bettelte mich an dass ich ihm noch eine Chance geben sollte.
"Ebony, es ist nicht so wie du denkst!" schreite Draco traugerweise.
(ÜN: "Das Herz-Tattoo, auf dem ZUFÄLLIGERWEISE der Name von dem Typen steht mit dem ich ZUFÄLLIGERWEISE Sex hatte obwohl ich dir immer sagte, dass ich dich mögen würde - Alles gar nicht so wie es scheint!")
Meine Freundin B'loody Mary Smith lächelte mich verstehend an. Sie warf ihr bis zur Hüfte gehendes schwarzes GOTHIC-Haar über die Schultern und öffnete ihr dunkelroten Augen wie Blut auf denen sie Kontaktlinsen trug (ÜN: Also hat sie während des Unterrichts gepennt...?). Sie hatte aschfahle weiße Haut auf der sie weißes Make-Up trug (ÜN: Das fügt noch ein wenig mehr Weißheit zu dem Weiß hinzu, um es weißer wirken zu lassen.). Hermine wurde gekidnappt als sie geboren worden war. Ihr echten Eltern sind Vampire und einer von ihnen ist eine Hexe aber Voldemort killte ihre Mutter und ihr Vater beging Selbstmord weil darüber so deprimiert war. Sie hat immer noch Alpträume deswegen und ist sehr depressiv und verängstigt. Es stellte sich auch herauss dass ihr Familienname Smith istund nicht Granger (und seit sie zum Satanismus konvertiert ist ist sie jetzt in Slytherin und nicht Griffindoor.).
(ÜN: TL, DR: Hermine wurde auch durch den Gothic-Poser-Fleischwolf gedreht. Und: Heißt das jetzt, dass nur Satanisten bei Slytherin sind? Warum, wegen der Schlange auf dem Wappen? Gott, ist das... Ach egal.)
"Was für einen Grund habt ihr für dieses Drama ihr lächerlichen Trottel?" erniedrigte Snape in einem kalten Tonfall aber ich ignorierte ihn (ÜN: Obwohl er der Einzige bis jetzt ist, der etwas Wahres in dieser Fanfic gesagt hat...).
"Vampir, ich glaub einfach nicht dass du mich mit Draco betrogen hast!" schreite ich ihn an. (ÜN: Du - Evony, respektive - und Harr... ich meine Vampir wart doch überhaupt nicht in einer Beziehung! Zumindest wir als die Leser wüssten das nicht!)
Alle japsten. (ÜN: Und alle so "GASP!")
Ich verstand gar nicht warum Ebony so wütend auf mich war. (ÜN: Moment? Wechseln wir einfach mittendrin die Erzähler-Rolle?) Ich war mit Vampir schon öfter ausgegangen (Ich bin bi und Ebony ist es auch) aber dann hatte er mein Herz gebrochen. Er ließ mich sitzen denn er mochte Britney, eine dumme Bonzen-Tussi. Wir sind jetzt nur noch gute Freunde. Er hatte schreckliche Probleme, und nun war er ein Gothic. (Haha, als ob ich mit einer Bonze abhängen würde.) (ÜN: ... Und so.)
"Aber ich gehe gar nicht mehr mit Draco." sagte Vampir.
"Ja, riiiiiischtiiiiiisch! Verfatz dich du Arschkrampe!" schrie ich. Ich rannte aus dem Zimmer und in den Verbotenden Wald (ÜN: Quer durch alle Wände der Schule durch.) wo ich meine Unschuldigkeit an Draco verloren hatte.
(ÜN: Der unbeabsichtigte Joke mit dem Verschreiber virility-virginity funktioniert leider auf deutsch nicht. Virginity bedeutet "Jungfräulichkeit", Virility bedeutet dagegen "Zeugungsfähigkeit", "Potenz" oder "Männlichkeit". Dem entsprechend ist auf englisch der Witz natürlich derbe geil, auf deutsch gibt es keine ähnliche Variante. Leider.)
Dann fing ich an in Tränen auszubrechen. (ÜN: In blutigen Tränen, natürlich.)
TL, DR: Shit happens!
edit:
So, nun zu euren bisherigen FNF GUDEN REVEIWS!!!, ohne die ich nicht weitergemacht hätteErstmal vielen Dank an alle von euch, dass es euch so gut gefällt.
@monkey:
Ja das behauptest du zumindestIch will nur ein wenig Kreativität in dieses Forum bringen, die Märchenstunden-Sache ist mehr oder weniger die cheap-ass-excuse für diese literarische Folter xD. Und ich hab schon so einige Ideen auf Lager, was man circa ab Kapitel 12 machen könnte
Es muss ja nicht nur Übersetzung sein, sondern auch was Interaktives! Aber das seht ihr dann noch.
Und zur Parodie-Sache: Niemand weiß das so genauEs scheint ernst gemeint gewesen zu sein, da die Olle (Fr. Gilesbie bzw. bloodyristz666, respektive) das Ding in jedem erdenklichen Fanfiction-Forum bis aufs (Gothic-)Blut verteidigte. Und ja: Ich hab recherchiert für dieses Ding
@Lynx:
Oh ja, auf die Vertonung bin ich auch jetzt schont extrem fuchsig (hoho!). Das wird ganz ganz doll viel schön! ^^
@DJ n:
Danke, ich liebe die ÜNs auch bis jetzt xD Die Idee dazu kam mir, als ich den RiffTrax (= drei Kommentatoren geben ihren Senf zum Geschehen auf dem Bildschirm ab und parodieren das Ganze - siehe Mystery Science Theater 3000, dessen Crew diese RiffTrax hauptsächlich macht) von "The Room" gesehen hatte. Immer, wenn eine Sex-Szene geschah, haben die Kommentatoren über ALLES mögliche geredet, teilweise mit fiktiven Figuren, die "im Raum" waren, und haben dem entsprechend natürlich von der ganz ganz schlimmen Sex-Szene abgelenkt (und somit auch von Tommy Wiseaus nacktem Hintern - *schauder*). Also dachte ich mir: Warum nicht? Wenn ich schonmal dabei bin, Erbsen zu zählen, kann ich das auch mitten in einer schlimmen Sex-Szene machen
@Dumblydor macht mit:
Oh, wartet ab, wir sind nichtmal durch das erste Viertel dieser Story durch...
@Layton:
Ah, ja das ist mir auch aufgefallen, leider zu spätEgal, so bleibt das jetzt erstmal drin. Aber trotzdem danke für die Klarstellung
@Wencke:
Aus MCR konnte ich mir anfangs auch keinen Reim machen, bis ich dann überlegte und mir "My Chemical Romance" wie Schuppen von den Augen fielUnd danke, ich versuche demnächst, auf die Kennzeichen-Sache nochmal zurückzukommen im weiteren Verlauf, immerhin hab ich gerade mal 8 von 44 geschafft bis jetzt
![]()
Es ist großartig - der ganze Schund, den du masochistischer Sadist da übersetzt hast, erinnert mich so zu 200% an eine Person, die wir beiden kennen. Inklusive Grammatik und Rechtschreibung!
Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert xD
Nächste Folge bitte![]()
Dude, wieso übersetzt du "pale" immer mit "aschfahl"?
Du übersiehst den besten, logischen Gag!
Übersetz es gefälligst mit "leichenblass", mann. Das ist GOFFIK!!!
Aber sonst: Holy crap. Ich les ja sonst nur so geile Fanfics wie "Half-Life - Full Life Consequences", aber das hier ist mal echt BRUTAL der Hammer xD
This Translation is apprived by V-King!
Now get on with it!
Dankeschön, du hast mir den Abend versüßt. Ich frage mich zwar, wie man sich so etwas freiwillig antun kann, aber ich schätze deine Opferbereitschaft aus tiefstem Herzen.
Jetzt hab ichs mir auf Englisch bis Kapitel 11 angetan.
The Fuck, wird das Abgefahren. Ich freu mich tierisch auf deine Übersetzungen, Steel.![]()
Oh Mann, ihr habt nicht übertrieben als ihr mich vor Harry Potters Auftritt gewarnt habt... ach du scheiße! xD
Geil ist auch der Perspektivenwechsel, und dieser unglaubliche Plottwist! Draco hatte was mit Vampir, oh my fucking gawd!!!!11 Ich habe mich schon gefragt wie sie noch an die zwanzig Kapitel füllen will, wo doch ihre Knik Knak schon ihre virility verloren hat... aber das bringt doch wieder die nötige Spannung in die Angelegenheit....
Ich habe da ernsthaft etwas ganz anderes gelesen, und war nicht einmal weiter überrascht. Die Lesungen gestern haben meine Gedanken vergiftet.![]()
Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Da steel für uns schon nachgeforscht hat, ob die Sache mit dem Kennzeichen überhaupt logisch ist, dachte ich, ich trage auch einen Teil dazu bei, die Glaubwürdigkeit von "My Immortal" zu überprüfen.
Deshalb habe ich die Make-up-Tipps von der geschätzten Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way mal auf ihre Alltagstauglichkeit überprüft.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Teil 1 (die andreren gibbet nua mit guude reveiws!!!!!!!11)
Zitat von Goffik Ebony
- Ebenholzschwarzes Haar: Glücklicherweise habe ich schwarzes Haar, das war also vergleichsweise wenig Aufwand. Ohne diese Voraussetzung hätte ich mir das auch gar nicht angetan... ich mein, dann wäre ich so ungoffik, dass ich dieser tollen Schminktipps von Enoby gar nicht würdig wäre.
- Lila Strähnchen: Ich hatte nur pinken Spray, aber auf meinem deprimierend dunklem Haar kann man es auch als lila durchgehen lassen.
- Rote Spitzen: Mal ehrlich, was hat sie sich bei dem Farbenmix gedacht? Lila und rot? Schade dass mein Spray auf meinem tiefschwarzen (man kann es nicht oft genug erwähnen) Haar kaum gegriffen hat. Auf der Haut griff der Mist dafür besser... aber mit etwas Phantasie sieht es aus wie Blut, und das kann ja nur ganz in Ebonys Sinn gewesen sein. Ihr wisst schon, Vampir und so.
Mein Tipp: Am besten zur Faschingszeit einen Jahresvorrat an bunten Sprays kaufen. Und bei allen Farben, außer rot natürlich, irgendein Tuch um die Schultern legen.- Weiße Grundierung: Da ich einen relativ normalen Blutkreislauf habe und kein Vampir bin, musste ich ungefähr 5 Tonnen weißes Glitzerpuder auf mein Gesicht packen. Dieser Teil war mit Abstand der aufwändigste, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden.
Mein Tipp: Um eine gute Grundbasis für die aschfahle Haut zu haben hilft es ungemein, spät ins Bett zu gehen, und kaum Schlaf zu finden.Ganz ohne weiße Schminke gehts aber leider trotzdem nicht.
- Schwarzer Lippenstift: Dauernd diese Nieschenprodukte, die man in keinem vernünftigen Laden bekommt... Ich habe hier einfach mit schwarzem Eyeliner meine Lippen angemalt. Schmeckt ziemlich ekelhaft.
- Schwarzer Eyeliner: Ich habe vorsichtshalber mal mehr drauf gepackt, als es üblich ist. Zwar fehlte in der Beschreibung das Wort "TONNENWEISE", aber ich bin sicher, damit ist noch eine ganze Stufe mehr Eyeliner gemeint.
- Roter Lidschatten: Roter Lidschatten ist eher selten, zumindest knallroter, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es war recht schwerig, einen halbwegs brauchbaren Ton hinzubekommen. Schade, dass nicht beschrieben wurde, wo und wie viel Lidschatten benutzt wurde, so konnte ich auch bei der Menge nur raten.
Mein Tipp: Hat man keinen roten Lidschatten zur Hand, kann man auch rotes Rouge benutzen, das hat sowieso einen aggressiveren Farbton. Oder den roten Haarspray, der einem ohnehin an allen Fingern klebt, könnte aber möglichweise ungesund für die Augen sein (was wiederum aber für einen tollen rote-Augen-Effekt sorgen würde!).
~
Und hier seht ihr das fertige Werk:
Fazit: Es ist ziemlich aufwändig, so unglaublich goffik zu sein, aber was macht man nicht alles für den einen wahren Lebensstil? (hörd auf mei Foto z flamen ihr bonzn ok???? bin kei goffik claun!!!!!1)
Aber mal ehrlich, sooo schlimm ist es gar nicht. Und ich sehe auch eindeutig weniger wie ein Clown, sondern mehr wie einer von KISS aus. =D Es gibt natürlich mehr Fotos, aber nur dieses drückt die deprimierende Stimmung in diesem Outfit aus. ; D
Und nächstes Mal: "Ich machte Gel in meine Haare und ließ sie Zacken-mäßig aussehen"
Armer Kamon. Du gehst ja in Lynx' Gothic-Outfit regelrecht unter.......
.....bist das überhaupt du? xD
Sieht aber auf jeden Fall genial aus. Bloß die Haare sind im Vergleich zum Rest noch ein wenig "farbig"......
@steel: Nein. O_o Es wird immer besser. Ich hab mich mal wieder königlich amüsiert. xD
Aaaahhh, ich darf nicht mehr weiterlesen. Die Geschichte muss doch "frisch" sein wenn wir die vortragen. V-King hat sich ja eben auch bereit erklärt mitzumachen.
Ja klar bin ich das; sonst hätte ich das Bild nicht gepostet. Hab ja vor einiger Zeit versprochen das Ding zu zeigen.
Und ja, die eine Sprühflasche war scheinbar nicht für mein eher mittellanges Haar ausgelegt.
Eher "Gaahlig" o.o
Wer Black Metal hört, versteht den Witz .__.
Aber mal was Anderes:
xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx
"My Immortal" oder auch "Als Goffik tuht man swas hören!"
Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way macht es vor und wir - Respektive bislang nur die gute Lynx - machen es nach: Lebe den Lifestyle eines echten Goffiks.
Aber welche Mukke ist es, die Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way Nacht für Nacht (oder besser: Tag für Tag, weil halt Goffik und daher Schlafen wenns hell ist und so) in ihrem kuscheligen Sarg hört?
Gehen wir da mal der Reihe nach vor:
Liebe Zwiebel
Der Einstieg in die Szene kann nur über diese eine Band erfolgen. Sie vermittelt dir - dem angehenden Goffik - die Werte, um die es dabei überhaupt geht. Auswendiglernen der Songtexte ist Pflicht, schließlich könnten die Zwiebeln ja plötzlich in Hogwards auftauchen und ein Konzert geben!
Gut finden darfst du aber nur die Lieder, die entweder depressive Texte haben oder zu denen man tollig tanzen kann. Was sie bei "I würd' so gerne leben" singen ist (Blut-)Wurscht.
Bedeutung für einen Goffik: 555/666
Einfach Plan
Wenn man den ersten Rausch durch genug Zwiebelsaft (sic) überlebt hat, kommt die nächste härtere Droge: Einfach Plan. Echte Goffiks wissen, dass die Band eigentlich "Einfach Plan, Mann, Einfach Plan!" hieß, die Abkürzung "EPMEP" klang den Musikern aber zu seher nach Muppet Show.
Bei Einfach Plan muss der echte Goffik auch anfangen, das erste Mal zu ritzen.
Dafür nehmt ihr am besten eine Schere und ritzt die Buchstaben "EP" mehrmals auf euren Schreibtisch - das tut ihr, weil jeder echte Goffik das tut und daher tut man das tun...
Songtexte lernen ist auch hier wieder Pflicht, aber auch die Songtitel wie "Namenlos (wie ist mir das bloß passiert?)" oder "Ich werde alles tun (echt! ALLES! Wirklich, kein Spass!)".
Bedeutung für einen Goffik: 555,555/666
Futsch
Alta, wehe du kennst die nicht! Die sind voll wichtig für Goffiks.
Und außerdem tut die Amy Lee voll aussehen wie Enoby Dark'Ness Dementia Raven Way.
Die sind alle total dunkel und traurig und nur dann glücklich, wenn es regnet oder schneit - am besten beides zusammen (verstehste?). Aber bei Futsch darfste nicht ritzen - Futsch hörste nur, bevor du ritzten willst, damit du richtig traurig und böse auf die anderen Menschen werden kannst.
Außerdem kannst du jetzt auch anfangen, dir Buchstaben mit der Schere auf die Arme zu schreiben - passieren kann dir nichts, weil sie ja Lieder wie "Mein Untoter" oder "Bring mir zu Leben" haben. Die Texte musst du halt lernen, sonst gehts schief.
Bedeutung für einen Goffik: 666/666
Meine Essigreiniger Affaire
Diese Gruppen hören nur richtig harte Goffiks, weil ihre Musik einfach so... ach, scheiß drauf! Wenn du ein verdammter Goffik sein willst, hast du vor allem Gerard Way voll heiß und geil und süß und so zu finden. Auch wenn du ein Junge bist! DU hast Gerard Way HEISS zu finden!!
Aber du magst nur ihre Alben bis "Schwarzer Karneval" - denn danach sind sie bunt geworden und das ist scheiße.
Bedeutung für einen Goffik: 777/666 (ja, die Wertung gibs, Scheiß Bonzn!!!)
xxxxxxxxxxxxx1010011010xxxxxxxxxxxxx
... Autschn...
Geändert von Simon (25.01.2011 um 18:06 Uhr)
war wieder einmal ein absolutes Vergnügen die Übersetzungen zu lesen. Leider fällt es mir langsam sogar schon schwert, sämtliche Wörter des deutschen Textes zu lesen, bzw. zu verstehen was genau damit gemeint ist, aber das ist wohl auch so gewollt.
Sehr passend war auch, das der Song den ich im Hintergrund laufen habe bei deinen schönsten geistigen Zusammenbrüchen in ein sich wiederholendes 'This is the end of everything' überging - vielleicht solltest du das als Omen ansehen... Oder lieber nicht, sonst hörst du noch mit dem Übersetzen auf, und das wäre voll traurig =(((
It takes all the running you can do, to keep in the same place.
Lynx, ich liebe dich <3
Ich hätte nie gedacht, dass ein lebendiges Wesen mit einem IQ über der Raumtemperatur eines handelsüblichen Iglus freiwillig so rumlaufen würde - aber du hast es getan.
Damit bist du auf meiner grade eröffneten "Liste der coolen Leute" ganz weit nach oben gestiegen.
Die einzigen Leute, die man so - aber nicht so cool wie du - geschminkt rumlaufen sieht, sind die willigen Wiesel, die sich am Freitag in die Disco zur "Schwarzen Nacht" reinschleichen... oder meine Exfreundin *grusel*
Edit:
Ist es seltsam, dass beim Betrachten des Fotos mein WinAmp "Rocket Queen" von Guns'N'Roses abgespielt hat? o.o
Geändert von Simon (24.01.2011 um 17:01 Uhr)