mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 377
  1. #141
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OMG, genial! XD
    Wir brauchen einen "Erzählstimme des Jahres"-User-Award!
    Auf jeden Fall!!!

  2. #142
    So, ich hoffe das war genug um der Interessensgruppe beitreten zu dürfen :P
    Voll Goffik jetzt.
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #143
    Oh Gott, ich kann mich mehr, noch ein Kapitel mehr und ich wäre vor lachen EXPLODIERT.

  4. #144
    Mein linkes Ohr hat angefangen zu bluten, meine Augen tränen, mein Bauch schmerzt vor lachen aber wir haben gutes vollbracht.

  5. #145
    Nächsten Sonntag wieder, gleiche Zeit? Oder ist früher besser?
    Wir könnten's auch Samstag Nachmittag versuchen, aber Abend dürfte halt nicht so gut sein. Und am frühen Nachmittag ist selbst Christian noch halbwegs nüchtern, das ist ja nur der halbe Spaß … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #146
    Ich bin jederzeit bereit. Es macht unheimlich viel Spaß mit euch \o

  7. #147
    Damn, ich habs verpasst. Was bleib ich auch im Real Life hängen... >_<

    Gibts Mitschnitte?


  8. #148
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gibts Mitschnitte?
    Keine Angst, wir werden ja kaum eine Leserunde machen, ohne das dann aufzunehmen. XD
    steel wird das wohl hübsch zusammenschneiden und dann pompös hier veröffentlichen.

    Und du kannst ja dann nächsten Sonntag mitmachen, wäre cool! Unter anderem, weil unsere Frauenquote im Vergleich zur Frauenquote des Textes eher mitleiderregend ist … XD
    Andererseits hat Ebony nichtsdestotrotz die genialste Stimme ever!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #149
    Ähm, klar, gern... Wenn ich es dann schaffe on zu kommen und mich nicht von meinen Freunden woandershin verschleppen lasse, ist alles Klar... xD

    Würde mir sicherlich spaß machen... war die Frauenquote überhaupt gleich 0? oder hat irgendeine von uns Mädels sich doch dazu hinreissen lassen? ^^


  10. #150
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ähm, klar, gern... Wenn ich es dann schaffe on zu kommen und mich nicht von meinen Freunden woandershin verschleppen lasse, ist alles Klar... xD
    Pf … My Immortal >> RL, das sollte wohl klar sein!
    Zitat Zitat
    Würde mir sicherlich spaß machen... war die Frauenquote überhaupt gleich 0? oder hat irgendeine von uns Mädels sich doch dazu hinreissen lassen? ^^
    Nein, nicht 0, Lynx war schon dabei. ^^"

  11. #151
    Ts, unverschämterweise scheinen die Leute im "S4 League"-Channel S4 League spielen zu wollen, statt My Imortal zu lesen. o_O Keine Ahnung, wie die auf so eine Idee kommen …
    Habe mal einen dedizierten Channel erstellt. ^^"

    Btw: Wo bleibt ihr denn alle?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #152
    Oh Gott ich sterbe. Das ist so hart. Und alle die was dagegen sagen sind alles BONZN, habt ihr gehört??!

  13. #153
    Ja! Alle die keine Vampire mögen GTFO!!!!111
    Hoffentlich kommen bald die Mitschnitte.

    So, und damit ihr nächste Woche nicht wieder rummotzt: Nächster Termin ist Sonntag, 6. März, wieder um 18 Uhr!
    Das bleibt jetzt einfach so stehen, bis wir uns auf was anderes einigen. Samstag Abend wäre mir eher unrecht, da habe ich normal doch anderes zu tun. Ginge aber wohl auch, wenn ich's früh genug weiß.

    @ pod: Und nächstes Wochenende reihst du dein RL gefälligst zurück! ;P
    Geändert von drunken monkey (27.02.2011 um 21:25 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #154
    Es ist wie ein Unfall. Grauenhaft, aber man kann nicht aufhörn hinzuhören.

  15. #155
    Gehts dir eigentlich inzwischen etwas besser, René? Am Sonntag brauchen wir schließlich wieder viel von deiner Stimme!
    Wie siehts eigentlich mit den Aufnahmen aus? Oder bearbeitest du die dann alle auf einmal, wenn wir die vorerst letzten zwei Kapitel auch im Kasten haben?

  16. #156
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gehts dir eigentlich inzwischen etwas besser, René? Am Sonntag brauchen wir schließlich wieder viel von deiner Stimme!
    Wie siehts eigentlich mit den Aufnahmen aus? Oder bearbeitest du die dann alle auf einmal, wenn wir die vorerst letzten zwei Kapitel auch im Kasten haben?
    Ich bin soweit wieder fitsi und fotsi (HA HA), aber am Sonntag werde ich wohl wieder ein hartes Wochenende überlebt haben (Zwei Geburtstage - EY YOOOO!) und es ist noch nicht ganz klar, ob ich überhaupt Zeit haben werde. Hab nämlich jemanden gefunden, die mit mir "Drive Angry" guckt

  17. #157
    Könnten wir dann den Termin vielleicht so abstimmen, dass zumindest Karl und steel fix können? ^^" Leichtfertig will ich auch nicht mein Wochenende verplanen …
    Atm wäre es aber großteils noch frei, auch morgen Nachmittag ginge zum Beispiel.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #158

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Könnten wir dann den Termin vielleicht so abstimmen, dass zumindest Karl und steel fix können? ^^" Leichtfertig will ich auch nicht mein Wochenende verplanen …
    Atm wäre es aber großteils noch frei, auch morgen Nachmittag ginge zum Beispiel.
    Ich bin theoretisch auch das ganze Wochenende noch da, falls Snape überhaupt noch mal zu Wort kommt....bisher habe ich nicht viel gefunden.^^

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  19. #159
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin theoretisch auch das ganze Wochenende noch da, falls Snape überhaupt noch mal zu Wort kommt....bisher habe ich nicht viel gefunden.^^
    Ohohoho, in den Kapiteln, die noch nicht übersetzt wurden, bekommt Snap einen ganz großen Auftritt.... wer war nochmal Loopin? xD
    Wie auch immer, ich könnte erst Sonntag, aber Thomas hat Recht, steel und Karl sind am wichtigsten für die Runde, wir sollten uns nach denen richten.

  20. #160
    Ich weiß nicht, ob ich kann
    Es Sonntag Leute im Haus die verstehen können, was ich da eigentlich vorlese^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •