mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 377
  1. #81
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wen muss man eigentlich bestechen und da rein zu kommen? Oder muss man lila haare und rote Haarspitzen haben? Oder muss man QFRATler sein... oder oder oder? Würd gern meinen Senf zum Geschichtenfortsetzen beitragen - aber anscheinend mag man mich nüscht.
    Ich sehe gerade dass ich dir keine PM diesbezüglich geschickt habe. Asche über mein bereits leichenblasses Haupt.

  2. #82
    Alleine die Tränen, die wir heute morgen beim Frühstück gelacht haben, als Aurae und Unheeding abwechselnd dieses Meisterwerk vorgelesen haben (Aurae=Goffik"Autorin", Unheeding=Steels Part) zeigen doch den Wert deiner großartigen Arbeit, Steel.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alleine die Tränen, die wir heute morgen beim Frühstück gelacht haben, als Aurae und Unheeding abwechselnd dieses Meisterwerk vorgelesen haben (Aurae=Goffik"Autorin", Unheeding=Steels Part) zeigen doch den Wert deiner großartigen Arbeit, Steel.

  4. #84
    Ich hab mir jetzt mal die englische Version komplett angetan... Was soll ich groß sagen? Ich bin gespannt, wie deine Übersetzung ausschauen wird Steel. =D
    Sonst: Godspeed soldier, your sacrifice shall not be forgotten
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

  5. #85
    Löl echt aua. Mal gespannt wie Steel den rest übersetzt.
    Und das schreit wirklich nach einem Dramatic Reading (inklusive den Kommentaren )
    Werden noch Sprecher gesucht? ^^

  6. #86
    XXXFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMFACEPALMXXX

    MY IMORTAL
    Chapitel 14 - Ab hier wird es richtig bekloppt


    AN: FUK U BONZN!!! Raven dnx 4 hellp nochma! sry daz ich nit sooft updatn kan aba i war depri un muzzte inz kranknhaus weil ich gerizzt hab ok. PS kein update befor iar mia mind 10 gude rezis gibt!

    XXXXXXXXXKOPFXXXVSXXXTISCHPLATTEXXXXXXXXX

    WARNUNG! DIS PITEL IZ ZUTEIL XXXTREM BÄNGSTIEGENT. NICH FÜA KIDZ UNTA 12 GEIGNED!
    (ÜN: Soll heißen "ACHTUNG! AB HIER WIRD DIE FANFICTION SO RICHTIG BEKLOPPT! NICHT FÜR LEUTE OHNE MASOCHISTISCHE ADER GEEEIGNET!" Obwohl... Ihr seid schon so weit gekommen, da dürfte euch das Folgende nicht allzusehr schocken.)

    Wir rannten dorthin wo Volcemort war. Es stellte sich heraus (ÜN: Wie so verschissen oft in dieser Fanfiction...) dass Voldemort nicht hier war. Aber der fette •••••• der wo Cedric gekillt war da. Draco war auch da und heulte (ÜN: ... und heulte und heulte...) Tränen aus Blut (ÜN: Seid ihr ernsthaft überrascht von dieser Entwicklung?). Wurmschwanz folterte ihn (ÜN: Mit seinem Ding-Dong?). Vampir und ich rannten zu Wurmschwanz.

    "Raus aus meiner Aura ihr Ficker!" schreite er als wir ihn mit der Knarre abschossen und dann plötzlich sah er mich an und fiel und sah mich an mit so einem treudoofen Dummdackelblick.
    (ÜN: So, seid ihr jetzt bereit für D E N Übertwist der Story? Hoffe, ihr habt noch noch alle Hirnzellen am Start - denn gleich könnt ihr euch für immer davon verabschieden!)
    "EbonyILDwillstusexmitmirhaben?" sagte er (er iz hia 16 also izza kain pedo!)
    (ÜN: *kopf vs. wand*)

    "Hä?" fragte ich.
    "Enoby ich lieb dich willst du Sex mit mir haben?!" fragte Wurmschwanz (ÜN: Ernsthaft? Ernsthaft!)
    Ich lachte verwirrt (ÜN: Kann man eigentlich etwas bereits von vornherein hirnamputiertes NOCH hirnamputierter machen? Nun, allem Anschein nach ja!).
    "WTF? Du folterst meinen Boifrend und dann willst du das ich mit dir schlafe? Ey, Digger ohne Flax du bist so behindert im Kopf du Behinderter, nä?!" sagte ich wütend. Dann stach ich ihm ins Herz (ÜN: WOMIT? WO-FUCKING-MIT? MIT NEM STEAK? MIT DEINEM ZAUBERSTAB? ODER HAST DU IHM DIE PISTOLE IN DEN ARSCH GESCHOBEN?). Blut sprudelte aus ihm heraus wie eine Fontäne. (ÜN: SPLÄDDA!)

    "Neeeeeeeeeeeee!" schrie er. Er begann zu schreien und rumzurennen dann fiel er um und starb tot. Ich brach in (ÜN: ...blutige?) Tränen aus.

    "Warumschwanz, was macht er?" rief Voldemort. Dann............ kam er angekommen! Wir hörten seine hohen Hacken knallen und näherkommen (ÜN: Voldemort - A Sweet Transvestite from Transexual ASSkaban!). Also stiegen wir auf unsere Besen und flogen zurück nach Hogwarts (ÜN: Durch wieviele Schichten der Erdkruste durch?). Wir gingen in mein Zimmer. Vampir ging weg. Dann heulte ich (ÜN: ... und heulte und heulte...).

    (ÜN: SEID IHR BEREIT FÜR MÖRDERTWIST NUMMER ZWEI? Ich schwör', nichts kann euch auf die Beknacktheit der nächsten anderthalb Zeilen vorbereiten!)


    "Was los Schatzi?" fragte Draco und zog sich aus damit wir poppen konnten. Er hatte ein Sex-Pack (gechekkt weil er zo sexay iz!) und ein riesiges Dingel-Dongel und so.

    (ÜN: FICK DICH FI** DICH HART TARA GLEITGEL-LESBE F**K DICH UND DEINE VERF***TE FANFIC*TION GLEICH MIT DU ****PFLAUME F*** SH** K***KE FO**E *** ***** * ************ * * * *** * ** * ***** **
    **
    *

    ***
    *
    ******

    .
    .
    .
    FICKFICKFICKFIKCKCFIFISFPOJK<HF;KJSJKN!!!)


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    x___________________INTERMISSION___________________x
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Wir bitten Sie um etwas Geduld! Unser Übersetzer befindet sich aufgrund einer Hirnkernschmelze momentan unter medizinischer Beobachtung!

    Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis!

    Ihre Guardian Forces vom Multimediaxis!

    Übrigens:

    Das Multimediaxis sucht immer nach neuen Gesichtern. Also: Gesichter im Sinne von Usern - also äh... Also wir suchen vor allem Leute, die deutsch können. Also im Gegensatz zum RPG-Quartier, die nehmen auch Leute mit Schreipschwäche. Wir aber nicht. Wir nehmen nur die Elite! Im Quartier sind dann so Tränen wie Laterna...

    Oh, moment...

    Steel: Ja. Ihr nehmt die Elite vor allen Dingen hart durch, ihr Schweine!
    Icetongue: Ach jetzt sei doch nicht so negertief...!
    Steel: Nix da! Ich mach' nicht mehr mit bei dieser Eselscheiße!
    Lynx: Ach komm schon, Steel. Seit Jahrhunderten ist mal wieder was los hier, und außerdem...
    Steel: Ja, "ist wieder was los"! Aber auf Kosten meiner Hirnzellen...
    Lynx: ... musst du die Stunden bedenken, die ich im Badezimmer gestanden habe, um die schlimmen Fashiontipps nachzuahmen...
    Steel: ... und auf Kosten meiner Intel...
    Lynx: ... Wie ich mich aufgeopfert habe, ich kriege diese Sprühfarbe immer noch nicht raus aus meinen Haaren!
    Steel: .... Intili... Klugheit unterhalte ich hier die Menschheit mit diesem Dreck!
    Lynx: STEEL, HALT' DIE FRESSE!
    Steel: ... Miep...?
    Lynx: DU SETZT DICH JETZT BRAV ZURÜCK AUF DEIN STÜHLCHEN UND SCHREIBST DAS ZU ENDE ODER ES SETZT WAS ANDERES!
    Icetongue: Aber echt! Du willst doch den GF-Posten, den wir dir versprochen haben, oder?
    Steel: ... Ihr habt mir 'nen GF-Posten ver...?
    Lynx: Nein.
    Steel: Oh. Ach so.
    Icetongue: Und noch was!
    Steel: Hm?
    Beide: Das Gespräch hat niemals stattgefunden. *Ninja-rauchbomb-und-verschwind*
    Steel: ... Asis. Aber GF wäre ich trotzdem ganz...
    Geheimnisvolle Stimme die sich wie Icetongues Stimme anhört: VERGISS ES!

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    x___________________INTERMISSION___________________x
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    "Es is so unfair!" schriete ich. "Wieso kann ich nicht hässlich sein oder normal so wie alle anderen Mädelz und Bonzen hier außer B'loody Mary - nicht, dass sie hässlich wär oder so!"
    (ÜN: "Ja Mann! Wieso wurde ich mit gottgleichen Fähigkeiten gestraft, dass sich jeder in mich verliebt und dass ich innerhalb weniger Textzeilen Totgeglaubte wieder zum Leben erwecken kann, als wäre ich ein Zombievirus? Ach Mann, das Leben ist unfair! Am liebsten wäre ich ein ganz normaler Charakter mit mehr Schwächen als bloß 'ner Schreibschwäche!")

    "Warum wärste denn lieber hässlich? Ich mag eh keine Bonzen. Allesamt voll die ••••n." antwortete Draco (ÜN: ... in all seiner gottgegebenen Weisheit.).

    "Ja, aber jeder hat sich in mich verliebt. Snape und Lopin haben ein Nackt-Video von mir gemacht, Hargrid sagt er würd mich lieben, Vampir mag mich und selbst Wurmschwanz liebt mich! Aber ich will nur mit dir zusammen sein Draco! Warum hat mich Satan bloß so hübsch gemacht?" schrie ich verärgert. (AN: kein soprge abony iz kein snob oder zo aba ne menge leude hamm iar gesagt dasse hüpsch izt!) "Ich bin zu gut in zu vielen Dingen! WARUM KANN ICH NICH NORMAL SEIN? ES IST EIN VERKACKTER FLUCH!" schrie ich und rannte davon.

    (ÜN: ... Ich... ähm... Ja. So oder so ähnlich. Verbindet die unterstrichenen Passagen im Absatz und ihr wisst genau, warum dies als die schlechteste Fanfiction aller Zeiten bezeichnet wird. Wie kann man aus Perfektion einen Fluch machen? Superman hat Kryptonit als Schwäche und ist in "menschlicher Form" (Clark Kent) ein weinerliches Weichei UND ist dazu gezwungen, andere, die er liebt, altersmäßig zu überdauern. DAS ist eine Ausbalancierung von Stärken und Schwächen und DA ist Geheule wegen ebenjener Perfektion durchaus angebracht.

    HIER ABER NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!)


    XXXSCHREIXXXXPÖBELXXXXGFXWÄRXICHXTROTZDEMXGERNEXWHOSXWITHXMEX?XXX

    MY IMORTAL
    Kapuzenpullipitel 15 - Goffik-Cinderella 's gonna whoop yo Ass, BITCH!


    AN: alta daz geflame get ga nich btw iar seit scheiße un von jezz an izzo: wen 1 von euch die stori flamt rizz ich mia in die pulsadan ok? danx an raven 4 hellp un so!

    XXXXXXXXXXXXX696XXXXXXXXXXXXXXX

    "Ebony Ebony!" schrie Drace traurig. "Bitte, komm zurück!"

    Aber ich war voll in Rage. (ÜN: WESWEGEN? Weil sie gut aussieht und trotz ihrer Dummheit alle Hürden überwinden kann? Was ist daran so schlimm? Scheiß Goffix...)

    "Was soll's! Jezz kannste los und mit Vampir Sex haben!" schrie ich. (ÜN: Hat die Olle ihre Tage? Vielleicht blutet sie deswegen ständig aus den Augen...? Und die plötzlichen Stimmungswechsel könnte das auch erklären.)

    Ich stürmte in mein Zimmer und schloss meine schwarze Tür mit meinem blutroten Schlüssel ab (ÜN: Wer hat Bock auf Brezeln?), wo ein Bild von Marilyn Mansion draufwar (ÜN: Ich hätte jetzt richtig Bock auf 'ne richtig schöne, leckere, salzige, richtig schön leckere salzige Brezel, Junge Alde Scheise.).
    Er sah so sexy aus auf 'ne Art und Weise die mich an Draco und Vampir erinnerte (ÜN: Also, ich meine jetzt nicht diese Kalorienarme-Bio-Öko-Brezel-Pussyscheiße - sondern XXL-Volksparkstadion-Verkaufsmännchen-mit-Korb-Gedächnis-XXL-Fett-Brezeln.). Ich begann zu schluchzen und zu heulen (ÜN: Das heißt ja gar nicht mehr Volksparkstadion. Wie heißt es jetzt nochmal? Prinzessin-Lilifee-Arena oder so, ne? Ach, was interessiert es mich überhaupt...?).
    Ich nehm ein Rasiermesser und rizzzte mich in die Plusadern (ÜN: Ich weiß nicht, wie ich grade auf Brezeln komme. Vielleicht, weil ich versuche, ein wenig Normalität inmitten all dieses Irrsinns zu behalten. Gott-o-gott...). Ich trank voll depri all das Blut, guckte auf meine GC-Armbanduhr und merkte, dass ich zum Bio-Unterricht gehen musste. (ÜN: Ihr wisst schon. Schule und so. Geht ja ab wie auf meiner Schule damals - Überall nur Wichtigtuer, Vollidioten und wichtigtuende Vollidioten, die beschissene Fanfictions schreiben.

    Und ich schwör, wenn die Olle jetzt mit ihrer Klamotten- und Frisuren-Scheiße anfängt, werde ich - so wahr ich hier sitze - auf die Tastatur kacken!)


    Ich zog ein schwarzes angerissenes Gothic-Kleid an (ÜN: *kopf vs. vorschlaghammer*) auf dessen Front in roten Lettern "Anarchie" stand (ÜN: Ich wette, sie weiß nichtmal, was Anarchie überhaupt ist.) und war voll angerissen überall und hatte nen Nietengürtel (ÜN: Und ich wünschte, ich hätte eine Nagelkeule...). Darunter zog ich schwarze Fishnets und Stiefel auf denen in blutroten Lettern Joel stand. Ich trug meine Ebenholz-schwarzen (ÜN: Für den Fall, dass ihr es innerhalb der letzten fünfeinhalb Zeilen vergessen haben solltet) Haare offen. Wie auch immer ich ging runter und war traurig und depri wie immer (ÜN: Wie immer.). Ich machte fortgeschittenes Biologie-Zeug (ÜN: Weed rauchen?). Ich verwandelte ein blutiges Pentagramm in eine schwarze Gitarre (ÜN: B-I-O-L-O-G-I-E!). Plötzlich drehte sich die Gitarre zu dRaco! (ÜN: ...???

    Bock auf romantische Stimmung? Okay, ich leg mal das romantischste Lied auf, das ich kenne - zwecks Untermalung der massivst extremen Romantik!:

    Ah - Now I don't hardly know her
    But I think I could love her
    Crimson and clover!)


    "Enoby ich liebe dich!" schrie er traurig. "Is mir lachs was die Bonzn und poser sagen du bistas schönste Mädchen wo gibt und bevor ich dich getroffen gehabt hatte wollte ich immer nur Selbstmord machen."
    (ÜN: Ah - when she comes walking over
    Now I've been waitin' to show her
    Crimson and clover over and over!)


    "Aber jetz will ich nur verdammt nochmal mit dir zusammen sein weil ich dich verfickte Scheiße nochmal liebe!"
    (ÜN: Yeah - My, my such a sweet thing
    I wanna do everything
    What a beautiful feeling
    Crimson and clover over and over!

    *schnief* Ich liebe Joan Jett... Nicht, dass Tara McDummfick das kennen würde. Wäre aber mal gespannt, was sie in einer solchen Situation als romantische musikalische Untermalung erachten würde.)


    Dann..................... sang er vor der ganzen Klasse "The Chronicles of Life and Death (das ist unser Song weil Joel das gesungen hatte als wir uns verliebten).
    (ÜN: Fickt euch alle.)
    Seine Gesangstimme war so gut und gothic und sexxxy wie ne Mische aus Gerard (ÜN: Butler?), Joel, Pierre (ÜN: Kirby?) und Marilin Mannson (AN: denkta nich auch diz die typn foll sexay sind? wenn iar nich wist wea daz iz dann GTFO!!!111) (ÜN: Glaub' mir - die meisten sind spätestens nach dem letzten Kapitel abgesprungen.).

    "OMFG!" sagte ich als er fettich war. Einige verkackte bonzn starrten uns an (ÜN: Und ich als Anti-Bonze hätte nichts anderes gemacht.) aber ich zeigte ihnen einfach meine Mittelfinger (die schwarz lackiert und mit Dracos verschränkt waren). "Ich liebe dich!" sagte ich und wir küssten uns wie Hilary Duff (ich hasse die dumme ••••••••!) (ÜN: Warum vergleichst du dich dann mit ihr? D'uh!) und CMM (ÜN: CMM = Chad Michael Murray. IMDB hilft.) in "Cinderella Story" (ÜN: ... Ernsthaft? Der kitschigste Scheißfilm unter der Sonne? Du verwirrst mich...). Dann gingen wir Hand in Hand weg (ÜN: "Hand in Hand we walk along / The alley and our common ground / I walk in haze why should I care / I' waiting out the days go anywhere... AND SHE AIN'T NEVER GONNA GET WISE!" *im kaiserkeller dumme goffik-kiddies umpog*). Looping sah uns an und hielt inne denn alle applaudierten weil wir so sexy zusammen aussahen (ÜN: Japp, man braucht für euch zwei einen Waffelschein, so gefährlich sexy seid ihr...). Dann sah ich ein Poster auf dem stand dass MCR in Hogsmeade ein Konzert geben würden. Wir sahen uns gegenseitig geschockt an und gingen weg.

    (ÜN: Ob Simple Plan diesmal als Vorband auch spielen darf?)


    XXXXICHXXXKACKEXXXECHTXXXGLEICHXXXAUFXXXDIEXXXTASTATURXXXVORXXXWUTXXXX

    ???: Und? Wie sieht es aus?
    Lynx: Er ist bald soweit...
    Icetongue: ...und dann ist sein Gehirn nichts weiter als Wackelpudding.
    ???: Gut. Sehr sehr gut. In der Tat, ja...
    Icetongue: Er hat sich tapfer durch die ersten 15 Kapitel gekämpft, aber ab Nummer 16 hat Taras Freundin nicht mehr korrigiert.
    Lynx: Und hier werden wir seine Seele konsumieren!
    Icetongue: Aber so richtig! Muhaha!
    ???: Ja. Jaaaa! Das gefällt mir! Und wenn ich dieses verblödete, pöbelnde Stück Affenkot los bin, habe ich endlich Ruhe in meinem verdammten Forum! Macht ihn fettich, meine fliegenden Affen!
    Lynx: ... Affen?
    ???: Ähm, ich meine: Meine fliegenden Katzen- und hundeartigen Tiere und... naja, macht ihn fettich. Und so.

    XXXXXXXXXXXXXWTFXXXXXXXXXXXXX

    TL, DR: Scheiße passiert. Und die GFs sind Bösewichter

    Ähnlichkeiten zu bestehenden Personen sind natürlich absolut zufällig und so.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 15:35 Uhr)

  7. #87
    Yay! Mal wieder sehr genial, am liebsten würde ich jeden zweiten Satz quoten, aber wie schon mal im TS gesagt, am Ende käme sowieso nur ein fettes "Oh mein Gott" raus.^^

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Was los Schatzi?" fragte Draco und zog sich aus damit wir poppen konnten.
    Nicht schlecht, Draco reagiert da genau richtig. Wenn ich gerade tot gewesen, im Anschluss von Voldemort entführt, und unter mehr als skurrilen Umständen gerettet worden wäre, würde ich mich auch sofort ausziehen zum Poppen. Ich meine, das mach ich auch dauernd so, wenn ich schwierige Situationen hinter mich gebracht habe.

    Zitat Zitat
    AN: alta daz geflame get ga nich btw iar seit scheiße un von jezz an izzo: wen 1 von euch die stori flamt rizz ich mia in die pulsadan ok?
    Kann es sein, dass nach diesem Kapitel mehr geflamed wurde als je zuvor?

    Die GF-Geschichte interessiert mich btw. auch. Wer ist dieser mysteriöse ??? ? Und seit wann haben die GFs Ninja-Rauchbomben? Oh, und diese Lynx ist ein wenig Domina-mäßig... das gefällt mir.

  8. #88
    Zitat Zitat
    Looping sah uns an und hielt inne denn alle applaudierten weil wir so sexy aussahen
    (ÜN: Japp, man braucht für euch zwei einen Waffelschein)
    Ganz sicher einen Waffelschein? ^^'

    Du armer, ich hoffe dein Gehirn ist noch nicht ganz waffelig. Du schaffst das schon! Keine Ahnung wie, aber es gibt auch schöne Seiten an der FF... ganz bestimmt! Irgendwo... zwischen den Zeilen ist bestimmt ein Code versteckt, so eine Art Heilsbotschaft.

    So... Aura-mit-Dackel-liebdich-voll-tot-al-hacke-dubist-sogut-total-sexxxy.

    ... Ist doch schön, wenn man die ganzen Schimpfwörter weglässt. ^^

  9. #89
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ganz sicher einen Waffelschein? ^^'
    110%ig meint er Waffelschein, ganz sicher.

  10. #90
    Mit den ganzen ÜN und jetzt auch noch der Meta-Story dürftest du da eh schon weitaus mehr Kreativität reingesteckt haben, als die Original-Autorin in das gesamte Machwerk. XD
    Spitze jedenfalls, viel Glück für die kommenden Kapitel!

    Und ich hoffe voll, dass ich "???" bin … XD Aber klingt leider mehr nach einem Admin. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #91
    Hach ^____^ ... das 14.Kapitel *schwärm*
    Ich LIEBE das 14. Kapitel. Es ist das geilste Kapitel der gesamten Fanfic!
    Es ist so absolut bescheuert von vorne bis hinten, dass ich beim ersten Durchgang kaum Luft bekommen habe. Absolut abartig! <3

  12. #92

  13. #93
    Ich erwarte voller Ungeduld mehr Ice/Lynx/Steel-fanfiction und die unvermeidlichen Sexszenen.

  14. #94
    Hach ja, toll. ^^
    Aber dass dir kein romantischeres Lied als "Crimson and Clover" einfiel...

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Mit den ganzen ÜN und jetzt auch noch der Meta-Story dürftest du da eh schon weitaus mehr Kreativität reingesteckt haben, als die Original-Autorin in das gesamte Machwerk. XD
    Sowas denkt man sich nicht allein mit Kreativität aus.
    Geändert von Diomedes (31.01.2011 um 21:29 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hach ja, toll. ^^
    Aber dass dir kein romantischeres Lied als "Crimson and Clover" einfiel...
    Fun-Fact: Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss ("Mit 20? Höhöhöhö!") als Crimson & Clover im Hintergrund lief! Dieses Lied ist für mich der INBEGRIFF VON ROMANTIK!

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Sowas denkt man sich nicht allein mit Kreativität aus.
    Ja, nee. Aber mit Drogen Die man raucht

    Die nächsten zwei Kapitel kommen... Heute abend...!

  16. #96
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die nächsten zwei Kapitel kommen... Heute abend...!
    Hui. ich bin schon richtig gespannt. =D

  17. #97

  18. #98
    ... und hier ist Kapitel 16:

    XXXXICHXXXKACKEXXXECHTXXXGLEICHXXXAUFXXXDIEXXXTASTATURXXXVORXXXWUTXXXX

    MY IMORTAL
    Kackpitel 16 - Raven korrigiert nicht mehr. Gott hilf uns.


    AN: wista waz? tz maul k? zeikt ma das iar kein bonzn seit k? raven du vozze du biz schice gibma mein pulli zrück du blöde bitch alta!! wtf du schlammpe DU solltezt diz hia machn ey! BTW dannx an britney 5655 4 Hellp mit meim japanisch!

    XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX

    Wir rannten glücklich (ÜN: DAS GLAUBEN WIR DIR NICHT!) nach Hogsmeat. Dort sahen wir die Bühne auf der GC gespielt gehabt hatten. Wir rannten glücklich (ÜN: DAS GLAUBEN WIR DIR IMMER NOCH NICHT!) rin. MCR spielten dort grad "Helena". Ich war so verkackt glücklich (ÜN: ... und sie wird das wohl noch oft genug wiederholen, bis wir's glauben!)! Gerard sah mehr sexy aus wie sonst auf de Fotoz. Sogar Draco dachte das, ich sah wie er voll so ne Erektion bekam und so aba diz war nit so schlim weil ich wusste das wir fürananda bestimmt waren (ÜN: Oh Gott...). Ich trug ein schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: *kopf vs hand*) und schwarze (ÜN: Seid ihr auch so überrascht wie ich über die Farbwahl?) Platin-Boots (ÜN: Schwarz? Platin? Wen interessiert's?) mit roten zerrissenen Fishnets (ÜN: Kurzum - sie sah aus wie Bootsy Collins).

    Draco trug n schwarzes übergroßes MCR-T-Shirt (ÜN: Daselbe, in dem sie pennt?) und schwarze Baggypants. Wir moshten zu "Helena" (ÜN: Hihi... Moshen... hihi... zu My Chemical Romance...). Wir zungenküssten. Wir rannten nach vorn zua bühne und stag-diveten. Plötzlich zog Gerard seine Maske vom Gesicht und die anderen auch. Wir japsten (ÜN: GASP!). Es war................................ Volsemort und de Todfressen!

    (ÜN: Bereit für den behindertsten Gedankenaustausch bis jetzt? Hier kommt's, haltet die Hirnzellen zusammen!)


    "WTF Draco i geh niewida aufn konzert mit dir!" schrie ich. "Nich nachdem dem was mir letztmal passiert ist? Auch wenns MCR is un du weist diz ich se mag!"

    "Ach du wolltest es doch un so. Oder iz Quatsch?" stotderte er nerfös den typen redn nich gern über Ihr-wisst-schon-was.

    "Nee, iz kein quatsch!" schrie ich verärgert.

    "So geht das nich nochmal ab - den diesma hamm wir eine ESQORTE!!!" versprach Draco.

    "OMFGWTF(ÜN: ROFLLULZLOLFRETTCHEN!) waz gedn mit dia bisse jetzt Menstream oda was?" fragte ich. "Son kackbonze oda ne Christina oder keene Ahnung oda was?"

    "Neeeeee...!" murmelte er laut.

    "Wirsse jetz BONZE oda was?" schreite ich verärgert (ÜN: Die Alte kriegt im Dramatic Reading ja SOWAS von einen Berliner Dialekt!).

    "Enoby! Nee! Binich nich! Komm schon!" Er fiel auf seine Knie (ÜN: "AUUUUAAAA! FUCK! AAAAAARGH!!!") und begann, "De world iz blakk" von GC zu mir vorzusingn (ÜN: *auf die tastatur kack*).

    Ich war voll so verzaubert un so weil daz wa nich ma ne single un er hat die Lyrikz nua für mich gemerkkt!

    "Ok, dann machn wir das so, ne?" sagte ich (ÜN: HAHAHA DISREGARD THAT! I SUCK COCKS!!!), zungenküsste mit Draoc ne Runde und ging in mein Zimmer.

    (ÜN: Und nun? Bereit für den ZWEITbehindertsten Gedankenaustausch bis jetzt?!?)

    B'loody Mary stand da (ÜN: Wo? Naja - da halt.). "Hajimemashite babe!" sagte sie glücklich (se sprikt japanisch ick auch un daz heizt "Wie jehtz dia" uf japanish!) (ÜN: Ich kann auch japanisch - "Hentai" heißt z.B. "Gezeichnete, kranke Pornos von kranken Pansen FÜR kranke Pansen".). "BTW Willow di verfikkte Posrbitch wurd von de schule geschissen. Se hat ihre Curse verkakkt un so!" (AN: FIKK DICH RAVEN DU ASCHLOCH!). (ÜN: *kopf vs wand*)

    "so iz richtig! scheis bonze!" lachte ich verärgert (ÜN: ...?).

    Trotzdem fühlten wir uns depri also kukktn wir n paa goffik filme wie "Da Neitmare Be4 Xmas". "Vllt stirbt willow ja auch." sagte ich. (ÜN: ... Und so!)

    "Kawai." B'loody Mary schüttelte energisch letagisch den Kopf (ÜN: S.Ü.). "Ach übrigns ich mus gestehn das ich sie gekillt hab un looping sie dann übelst durchgeknallt hat weiler nicophil ist."

    "Kawai." (ÜN: "Ach so. Na denn.") kommntierte ich glücklich. Wir sprachen stumm miteinander für den Rest dez Films.

    (ÜN: Wow. Einfach wow. Ich bin zutiefst beeindruckt von der Stupidität dieser Dialoge. Also im Ernst, eine schlimmere Bombe KANN sie einfach nicht mehr...)

    "Aso, übrigns gibt MCR in hogsmead ein Konzert un ich geh mit Drako dahin und brauch das sexayeste Outfit EVAR für heut abend!" Sag ich.
    (ÜN: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGHHH!!!!)

    B'Loody Mairy Nickte EnRGHISCH. "Omfg total ey ohne scheis las shoppen gehn."

    "Wolln wa Hot Topic gehn?" fragte ich, wärend ich meine Spetzuiahl Hot Topic Kundnkard rausholte.

    "Nee." Mein Kopf schnellte nach obn.

    "WES?" mein Kopf drehte sich. Ich konntz nich glaubn. "B'loody mary bisse ne BONZE?!"
    (ÜN: WARUM? NUR WEIL SIE KEINEN BOCK HAT MIT DIR IN DEN BESCHISSENSTEN LADEN DER WELTGESCHICHTE ZU GEHEN? Geht woanders hin! Ihr benötigt dringend Abwechslung! Ihr solltet normale Klamotten kaufen und euch benehmen wie normale...)

    "NEEEE IZ QUATSCH!" lachte sie. "Ich hab nur n Paa kuhle goffic lädn in der Nähe von Hogwarts gefunden."
    (ÜN: *seufz* War klar...)

    "Wer hatn dir das denn erzählt?" fragte ich und wa sicher das sie jetz drako oda Diabolo oder Vampir (Boah, alta wag dich den Namen zu sagen...!). Oder von mir (ÜN: "... aber das wüsste ich. Und ich weiß es nicht. Weil ich es nie erwähnt hatte. Das wüsste ich.").

    "Dumblydore." sagte sie. "Las mich ma kurz unsre Besen rufen."

    "OMG ALTA DUMBLYDORE?" fragte ich leise (ÜN: MIT CAPSLOCK AN BEZWEIFLE ICH EHRLICH GESAGT DASS DAS LEISE WAR!).

    "Ya ich hab die Karte von Hogsmead auf seim Tisch gesehen." erzählte sie (ÜN: Und nu? Ich hab mal ne Karte von den Niederlanden gesehen - TROTZDEM weiß ich nicht, wo alle Coffeeshops dort sind.). "Lass loslegen."

    Wir gingen in ein paa Punkgoff-Shops EXTRA für die Konzerte in Hogsmeat. Der Verkäufer dort war OMG NOCH VIEL VERSCHISSEN HEISSER ALS GERARD ABGESHN DAVON DASS DAS NICHT GEHT UND DESHALB NEIN ISSER NICHT und gab mir ein paar Kleider (ÜN:... und so.). "Die hier haben wir nur für de echten GOFFs!" (ÜN "... und es sind die albernsten in unserem Sortiment!").

    "Echte GOFFs?" fragten ich und B'loody Mary.

    "Ya mann ihr würdet mir nich glauben wieviele Poserz es hier in der Stadt gibt, alta! Gestern sind Looping und Snap hier rein und ne Goffik-Kameratasche holen." er schüttelte den Kopf "Ich wust nich mal das sie ne Cam haben oda so." (ÜN: "Und dann fragen die mich so wo die 'Hello Kitty'-Toaster sind und ich so 'Hamm wa nicht.' und dann die so 'Warum nicht.' und ich so 'FIKK DICH DU BONZE!' und dann sind sie los und ich glaub die haben eh AIDS oder so die ••••••••••z!")

    "OMFG NEE ALTA DIE WOLLN MJIR WIEDER SPANNERN ALTA!" heulte ich (ÜN: ... und heulte...), rannte aus der Ankleide mit einem langen schwarzen Kleid roten Rüschen dran mit tiefem Schnitt.

    "O mein Satan (ÜN: *facepalm*) du musst das Outfit sowas von kaufen!" sagte der Verkäufer (ÜN: Ist sie nicht auf dem Weg nach draußen?).

    "Ya mann sieht voll heiß aus und so." sagte B'loody Marie. (ÜN: Okay, das Thema ist gegessen, schätze ich.)

    "Weiste was ich gebs dir für lauh weil du echt heiß in dem Dingen aussiehst. Hey bist heut nacht beim Konzert dabie?" fragte er.

    "Yo, bin ich." ich schaute ihn an. "BTW mein Name ist Ebondy Dark'Nes Dementia TARA Way (ÜN: ... als ob er sich alle Namen merken würde. Oh, und BTW: Du heißt alle paar Zeilen anders. Also STFU, n00b. Lol. GofFAG.), wie heißt du?"

    "Tom Rid." sagte er und streichelte sich durch sein schwarz-getöntes Haar. "Man sieht sich vielleicht dann heut nacht, oder iz Quatsch?"

    "IZ VOLL QUATSCH ALTA DENN ICH GEH MIT MEINEM BOIFREND DRACO HIN DU PERVERSER FIKKER!" schrie ich wütend, doch bevor er mich anbetteln konnte, mit ihm hinzugehen (ÜN: "ICH LIEBE DICH!!!"), kam Hairgit auf seinem schwarzen Besen angeflogen und sah ziemlich ägnstlich aus. "OMFG EBONDY ALTA DU MUST ZUN SCHLOSS ZURÜCK, ABER FLOT!!!!"

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXc===8XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Boah, warum die Kapitel plötzlich bloß so lang sein?

  19. #99
    Ohne Worte...kann...nicht...mehr...klar...denken...

    (Es gibt keine Worte und es wird auch nie welche geben, welche das ausdrücken, was ich darüber denke xDDD)

  20. #100
    Hä, moment... Am Anfang ist sie doch schon aufm MCR Konzert und dann geht sie nachhause und dann geht sie shoppen um ein Outfit fürs MCR Konzert zu kaufen, was aber schon am Anfang des Kapitels war???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •