mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 377
  1. #261
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das weiss ich selber nicht. Karl, was mach ich am Sonntag?
    Ach bist du schon wieder in Schweden? yay \o
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sieht mir zu furry-mässig aus und ihr wisst alle wie ich zu so nem Kram stehe.
    Und WIE du dazu stehst, hoho

  2. #262
    Muss ich mich auf irgendwelchen eventuellen CTs irgendwo verstecken? O.O

    Aber ich bin doch sooo evil und true (ich meine, ich wurde in der deutschen Goten-Community angenommen o.ov ) Und mein Hamster heißt Ophelia! Sooooooo true!

  3. #263
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sieht mir zu furry-mässig aus und ihr wisst alle wie ich zu so nem Kram stehe.
    Furries sind voll goffik, Alter! Schon mal von den Teen Werewolves gehört? Ich kenn nix goffikeres als die Teen Werewolves!

  4. #264
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Furries sind voll goffik, Alter! Schon mal von den Teen Werewolves gehört? Ich kenn nix goffikeres als die Teen Werewolves!
    Wolfie Blackheart, alter!

  5. #265
    Mal wieder gute Arbeit

  6. #266
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal wieder gute Arbeit
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert.

    Immer weiter so!

  7. #267
    Bewerbungen für Professor Trelawney (oder wie auch immer die hier heißt) werden angenommen! Senil klingende Stimmen bevorzugt. XD
    BlackRose, willst du nicht auch mal einsteigen? ^^ So irrsinnig trve und goffik wie du bist …

    Und Ice macht am Sonntag genau das Gleiche wie Karl, Lynx und ich. Zumindest ab 20:30 – falls sich's davor ausgeht, können wir uns da aber gern wieder treffen. Gibt ja eh wieder ordentlich neuen Stoff!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #268
    Öhm, sind denn noch weibliche Stimmen frei? o.O

    Und ansonsten muss ich morgen erstmal testen, ob bei mir und meinem sagenhaften Studentenwohnheims-Internet überhaupt irgendwas in Richtung TS machbar ist. Ansonsten aber gern. Meine wunderschöne Stimme ist ja hierdurch bekannt

  9. #269
    Sind Trelawney und Sinistra hier eigentlich die gleiche Person? Hab irgendwie das Gefühl, dass die beiden ständig durcheinander geworfen werden

    Ansonsten bin ich auch gern wieder dabei, als was auch immer^^ Cornelia Fuck scheint ja nicht mehr aufzutreten.

  10. #270
    Ze deutsch Version made my day!

    Aber jetzt hat sie einen Logikfehler gemacht! In Hogwarts funktionieren keine Handys.

  11. #271
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hat sie einen Logikfehler gemacht!

  12. #272
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sind Trelawney und Sinistra hier eigentlich die gleiche Person? Hab irgendwie das Gefühl, dass die beiden ständig durcheinander geworfen werden
    Hm, würde mich zumindest nicht wundern. XD
    Aber die haben wir ja noch nicht besetzt, oder?

    Und ja, machen wir dann den Sonntag eine Lesung? Wer hat um 18 Uhr (oder sogar davor?) Zeit?
    Oder, wieder Diktator-Style:
    Nächste Lesung:
    Sonntag, 1. Mai, 17:00 Uhr

    Wer nicht kann soll schreien.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #273
    ICH KANN

  14. #274
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ICH KANN
    Ich auch. Aber werde da wohl derbe verkatert sein

  15. #275
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ICH KANN
    Snoop prinzipiell auch. ab 17 Uhr. Allerdings kommt es ein wenig darauf an, wann mein Fußballspiel stattfindet. D:

  16. #276
    Theoretisch kann ich da auch. Aber wenn das Wetter schön ist, kann es auch sein, dass ich dann noch nicht zu Hause bin. 17 Uhr ist ja quasi noch Nachmittag :/

  17. #277
    Schrei!
    Da ich am Sonntag mit der Familie ab 16 Uhr Geburtstag feier wirds bei mir wohl eher so ab 20 Uhr was.
    Weiß jetzt auch nicht ob Dumblyderp was zu sagen hat, aber zumindest Hairgit wird nicht gebraucht.
    Schau ma mal.
    Smoke.
    And drink beer.

  18. #278
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Schrei!
    Da ich am Sonntag mit der Familie ab 16 Uhr Geburtstag feier wirds bei mir wohl eher so ab 20 Uhr was.
    Weiß jetzt auch nicht ob Dumblyderp was zu sagen hat, aber zumindest Hairgit wird nicht gebraucht.
    Schau ma mal.
    Ahja, da war ja was … ^^""
    Kann mal wer nachschauen, ob Dumblederp vorkommt? Bzw., bei welchem Kapitel wir überhaupt waren? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #279
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann mal wer nachschauen, ob Dumblederp vorkommt? Bzw., bei welchem Kapitel wir überhaupt waren? XD
    Kapitel 23 haben wir todsicher gemacht. An 24 kann ich mich nicht mehr erinnern, also war ich da nicht da (glaub ich aber nicht) oder die Session am Sonntag beginnt mit Kapitel 24.

    Wegen Dumbledore: Ja, der kommt vor. Zwar nicht oft, aber er kommt vor. Ich hab hier in den 8 (!!!!!) Kapiteln, die wir voraussichtlich am Sonntag abarbeiten werden (sofern meine eigene Aussage stimmt XD) die Personen zusammengefasst, die darin vorkommen. Teilweise habe ich es mir auch sehr einfach gemacht und Zitate aus steels Fanfiction entnommen. Von daher kann es auch sein, dass zwei unterschiedliche Schreibweisen ein und dieselbe Person beschreiben, oder aber auch nicht. Aber das ist hier ja normal. XD Alle Angaben sind ohne Gewehr.

    ( 24 )
    Proffesor Sinistra
    Epony

    ( 25 )
    Ebony
    Draco
    Gerard (Gesang)
    Lucien und Serious (?????)

    ( 26 )
    Vampir
    Draco
    Ebony
    Dubbledore

    ( 27 )
    Profesor Finstara
    Wetrako
    Vampir
    Ebony
    Darkness, Willow, Boldy Mary

    ( Ausbruch aka 27,141592........das muss aufgenommen werden! =D )
    Typ der voll aussieht wie ein Mix aus Goffik, posar und The Big Lebausky
    Draco
    Ebony

    ( 28 )
    Vampir
    Epony
    Draco
    Snoop
    Professor McGonnagool

    ( 29 )
    Snap
    McGonnagl
    Vampir
    Draco

    ( 30 )
    Snape
    Epony
    Draco
    Vampir
    Trewolverine

    ( 31 )
    Serious Fox
    Snoop
    Ebony
    Prof. Trevolva
    B'londie Marie
    Prof. Sinsti
    Alle (also auch Draco, Vampir und so........)
    Geändert von Kael (29.04.2011 um 11:16 Uhr)

  20. #280
    OK, dass Dumbledore nur in Kapitel 26 vorkommt, und da nur zwei Sätze hat, wäre jetzt auch mein Ergebnis gewesen. Also Kapitel 24 und 25 könnten wir auf jeden Fall machen, und dann entweder aufhören, oder mit 27 weitermachen (voll so wie in Hollywood-Filmen hey, wo sie die Szenen auch nicht chronologismatisch drehen), oder bei 26 die Dumbledore-Zeilen auslassen und Christian später einsprechen lassen, oder – kaum machbar – einen Ersatz-Dumbledore nehmen.
    Also, falls sonst alle können …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •