mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 377
  1. #201
    Karl, du nimmst die Ponys einfach zu ernst. Erinnerst du dich noch an früher? Wo es nur um Spass an der Freude ging? Die Ponys verzehren dich.

  2. #202
    Wo genau nehme ich in dem Stück Text irgendwas Ernst?

  3. #203
    Die Rechtschreibung, Karl, die Rechtschreibung! Die vielen richtig geschriebenen Worte verwirren mich. Das geht eindeutig noch besser, gib dir doch Mühe.

  4. #204
    Dazu gönne ich mir mal ein löl

  5. #205
    Öhm...ja, also...Will Karl jetzt mit seinen Ponys das ganze Forum unter Kontrolle bringen? xD

    Me fällt nothing ein, oder was man auch immer dazu sagt xD

  6. #206
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreibung, Karl, die Rechtschreibung! Die vielen richtig geschriebenen Worte verwirren mich. Das geht eindeutig noch besser, gib dir doch Mühe.
    Ok, das sehe ich ein
    Aber ich wollte weder euch mit mieser Rechtschreibung quälen, noch den Zerfall meiner eigenen peitschend voran treiben.

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Dazu gönne ich mir mal ein löl


    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Öhm...ja, also...Will Karl jetzt mit seinen Ponys das ganze Forum unter Kontrolle bringen? xD

    Me fällt nothing ein, oder was man auch immer dazu sagt xD
    Nein, für die Weltherrschaft hätte ich mir zwei weiße Labormäuse oder Twinclones of Hitler genommen.
    Ansonsten fand ich meine ganze Idee lustig. Kennt ihr das nicht, wenn euch etwas einfällt, und ihr haltet es für die tollste Sache der Welt?
    Ich meine, erstmal die Sache wie leicht man aus Ebony Epony machen kann und wie man My Imortal und My little Pony verkoffern kann. Dazu stößt noch der unglaubliche Gegensatz der beiden Sachen, der aber eine Verbindung nicht ausschließt sondern sogar begünstigt. Das bunte, fluffige My little Pony mit jugendfreier Thematik gegen das krude, wirre My Imortal mit überflüssiger Sexdarstellung. Zudem haben beide komischerweise Darstellung von Methode als Subinhalt. Und abgesehen davon, dass ich aus Ebony ein Pony mache, passt alles doch ziemlich skurill aber gut zusammen. Ich muss schon Grinsen, wenn ich allein die Situation "Pinkes Poser Pony Pinkie Pie trifft auf eine emotionalangeschlagenes Emopony Epony."
    - was mich auch schon wieder dazu führt wofür das E bei Epony steht xD
    Ich finds geil. Und alle die es nciht tun sind Poserz.

  7. #207
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    [...] Ich muss schon Grinsen, wenn ich allein die Situation "Pinkes Poser Pony Pinkie Pie trifft auf eine emotionalangeschlagenes Emopony Epony."
    - was mich auch schon wieder dazu führt wofür das E bei Epony steht xD
    Ich finds geil. Und alle die es nciht tun sind Poserz.
    Lachflash triffts eher XD PP ist einfach zu durchgedreht ^^
    Geändert von fedprod (27.03.2011 um 01:21 Uhr)

  8. #208
    Zwischenfrage: Gibt es heute eine Lesung?

  9. #209
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage: Gibt es heute eine Lesung?
    Öhm: Gerne! Bin dem auf jeden Fall nciht abgeneigt.

    Ach ja: Das nächste Ziel ist schon ausgesucht...

    Und...
    John Freeman war Bruder von Gorden Freeman und sas in sein Büro. er bekam eine email von sein bruder wo stand aleins und monsters greifen sein haus an!
    All Hail to teh Squirrelking!

  10. #210
    Jetzt?

    Dann könnte ich nämlich noch ganz spontan dazukommen. xD"

    Sonst... Nächsten Sonntagabend kann ich nicht. :P


  11. #211
    Doppelpost lol!
    TS 3-Server: minecraft.helios42.de:9987
    Channel: Fuxx
    Passwort: Auf Anfrage wenn ihr auf dem Server seid, weil strenggeheim.

    Karl wartet bereits voller Sehnsucht und Herzschmerz.

  12. #212
    Also ich kann heute Abend nicht, und halte das auch für etwas kurzfristig. ^^" Außerdem zahlen sich zwei Kapitel ja auch nicht so aus – laut steel kommen am Mittwoch ja eh wieder zwei neue, dann kann man ja nächsten Sonntag gleich vier lesen, und das auch etwas früher festsetzen.
    Auch wenn's dämlich ist, dass pod dann erst wieder keine Zeit hat. Wie verhext. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #213
    Gut, wie ihr wollt. Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als weitere Kapitel von My little Imortal zu posten. Ihr seid selbst Schuld. Vor allem du, du Affe!


    Kapitel 2 - Pinkes Poser Pony Pinkie Pie protzt pompös
    AN: Ihr seit alle poserz, hörta fu meine storsy zu falfammen, klaa? ich ahabe micr da voell krass teife gedanken dabe igemachbt!! wer emirene gaiel geschithcte falmmt, sitse ein bonzas!
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Ich kann nicht glauben, was da vor mir steht. Meine Augäpfel können sich nicht einmal nach oben rollen, weil sie damit beschäftigt sind, mit dem pinken Etwas auf und ab zu springen.

    "Pinkie Pie...?", frage ich vorsichtig an.

    Das rosarote Pony dreht eine Pirouette und landet näher an mir. Vor Schreck weiche zurück und blicke auf meinen Vorderhuf um seine Schwärze zu kontrollieren. Das Pink dieses Ponys sieht extrem ansteckend aus.

    "Woher weißt du das?", sagt Pinkie Pie und fährt ihre Augen aus wie andere Bonzen ihre Autos.

    Well, du bist PINK und hast eine ponyfucking TORTE auf die Hüfte tätowiert, antworte ich in Gedanken. Aber eben nur in meinen schwarzen Gedanken, die perfekt zu meiner Schwarz gefärbten Mähne passen, ganz zu Schweigen von dem immer noch perfekt schwarz lackierten Hufen. Cloudsdale: Sturm - Filliedelphia: Paraspriteattacke - Ponyville: Schnee und Regen - das Schwarz hält.

    "Du bist eine ... bekannte Persönlichkeit."

    "Ooooh wirklich? Das ist ja suuuhhhuuuupi!"

    Ach, geh mir weg mit deiner Bonzn Sprache! Ich muss mich sehr beherrschen, um dieser eklig Pinken Poserin nicht ins Gesicht zu spucken. Es ist nicht nötig, sich gleich Feinde zu machen.

    "Könntest du - nebenbei gesagt - bitte mit dem Springen aufhören?"

    "Klar!", antwortete Pinkie Pie springend.

    "Ok, fein. Dann hör aber bitte auch auf."

    "Aber es macht gerade so viel Spaß!"

    Ich schlage mir den Huf an die Stirn. Wie kann ein Pony nur so blöd sein? Waren alle Ponys hier in Ponyville so? Mein Blick schweifte zur Seite. Die Bevölkerung auf den Straßen starrte uns an. Nein, starrte mich an. Pinkie Pies Verhalten erschien ihnen in keinsterwiese verdächtig. Wenn du in Rom bist, mach es wie die Römer. Ich atme tief tief ein und konzentriere mich. Anstatt von Twilight sollte mich Pinkie Pie einweisen. Vielleicht konnte sie trotz ihrer Merkwürdigkeit die dringensten Fragen beantworten.
    Pinkie sprang auf und ab. Ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde, ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde, ich weiß, dass ich diese Frage -

    "Gibt es hier auch heiße Goff-Hengste?"

    "Naja, ich weiß nicht ganz was du mit diesem Goth meinst, aber wir haben Big Goffintosh. Er heißt eigentlich Big Macintosh, aber seid er sich diesen schwarzen Gothkram bei Amacolt bestellt, nennt er sich Goffintosh. "

    Bei "big" hatte sie mich.

    "Er organisiert das große GC Konzert übermorgen."

    GC? Good Cartstallion? Wirklich! Ponyville war doch weniger bonzig als ich dachte. Vielleicht konnte sie hier doch noch einige coole Bronys finden.

    //Libe Brinzesin Scheleschdia,
    isch hab heut gelernd, dass isch Freundschaft nich brauch un GC rokx!


    Deine zuversichtliche Schülerin,
    Epony Dark'Mane Gallop Fillieway


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  14. #214
    Mmh. xD

    Ich hab grad gemerkt das ich TS neu installiern muss und alles. Ich kanns aber jetzt nicht installiern weil der DL immer defekt ist, warum auch immer, also probier ichs die Woche nochmal neu.

    Ausserdem seh ich einfach zu, dass ich nächsten Sonntag nachmittags heimfahre statt Montag früh; Ich hab dann mit Sicherheit eh noch was für die Schule zu erledigen.

    Dann kann ich nämlich doch. Mal sehen. Wünscht mir Durchsetzungsvermögen, das das klappt! xD
    (Hell, ich bin fast 20, da werde ich ja wohl selber entscheiden können ob ich Balken in Häuser setze oder eine Buchlesung mache. )

    Ich wär euch nur sehr verbunden, das dann sattdessen um 19 statt 18 uhr zu machen, da es mir sonst Zugfahrtenmäßig zu knapp wird.


  15. #215
    Und hier die super Übersetzung für Anti-Orthographen.



    IMORTAL VERSION

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX21XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Kapitel 1 - Goffik is Magic
    AN: Bigges THX an Buddy Steel der My Imotroal übersetzt hat! Das war wirklkcuhe sehr sinspireirend! NOCHMAL BIOG THX!!1 Du ROX!! Und vol danje an nebary der hier die reschreibung und grammatik dings prüft, danke, man!

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hallo, mein Name und ich Epony Dark'Mane Fillieway Galopp, mit seinen langen schwarzen Haaren, Mensch und Schwanz. Kopf voller Haarsträhnen von Purpur, dass sogar meine roten Schwanz. Diese Geschichte ist eine Ich habe blaue Augen funkelten mit Tränen derer, die hier lesen, wenn die Augen der Sterne Pferde. Vampierpegasuspony Ich bin Ich hätte, Fledermausflügel, die Flügel sind regelmäßige meien Sternbild Pegasus. Meine Haut ist mein Haar Fajiiponi wie ich in einem furiosen Tanz Stimmung bevorzugen schwarz wie die Nacht. Heute ist mein erster Tag Ponibiru. Nun, heute ist der erste Tag. Ich persönlich zog durch Purinsesuseresusha Soldaten sitzen Wagen still. Die Prinzessin und ich Misuterisupakuru befreuenden Für weitere Informationen über die Kraft der Freundschaft und schickte mich an diesen Ort.

    Mein Auto durch die Luft, war ich sauste Gepäck, aber ich dachte, meine Zukunft zu Hause: Goffikladen das Pony verlassenen Gebäuden. Er soll je einmal verheiratet haben kostenlosen des Waldes vor, nie wieder. Dann wieder, und die langbeinige, sollte haarlosen Affen haben. Wie alt urbanen Mythos und Gerüchte Pony, keine weniger. Plötzlich ist die Luft so kühl ist, können Sie meine Nase weiss gestrichen. Ich schaute auf den Fuß Malerei, sah große Wolken dunkle Meer.
    Haben Sie etwas gegen die dunkle Stimmung, die ich kenne, dass der regen Verfickte Mimaiuei Kleid gewaschen! Sie haben keine Zeit zu ziemlich dicke Schicht von Huf es breitet sich ihr Gesicht! Und nein, ich glaube, dass einer dieser Alptraum Posereinhörner Moon! Puh! Shimo Shika Nun ist mein Gesicht, Schnee! Was, warum?

    Ich war wütend, dass der Soldat bereits Landung noch umgesetzt werden. Ich fegte durch den regen fällt Schnee und Spiele finden Sie in Ponibiru Markt. Pony verwendet wird, um auf diese Art von sehr ankommen, scheint es etwas Platz, so dass wir Land zu machen. Trotz der regen, zu einem reinrassigen Soldatenpegasi stolz erwartet vom Ende gibt ihnen eine gute Position. Dennoch verlieren ihre Scheiße Nebel malen!
    Ich und meine zwei Koffer voller Make-up Winged Horse Goffiksattel zwei Autos aus wieder gepackt. Voller Ponys, die Art und Weise wieder, wenn es gefallen war. Einige starren mich seltsam, ich bin bitte auf die meisten von ihnen zu vermeiden. Big Pony!

    "Hallo, Epony" ist auf dem Markt wider.

    Bitte nennen Sie mir. Es ist ein dunkles Pony ist ein Kreuz mit lila Streifen in meine dunkle schwarze Männer. Dies sollte ein Geheimnis Sparkle werden.

    "Was macht das Geheimnis gehen?" Ich danke Ihnen.

    "Ofureinbodasshu sind auch wieder ...." Twilight nickte leicht unruhigen Himmel. "Sie war der regen und Schnee Wolken sind wieder sammeln, läuft hier irgendwo, ich"

    "Rainbow Dash, kann ich nicht glauben, ich habe eine Frage ...",. Rainbow ... Es klingt wie ein großes Ramepoza.

    "Ich nicht, tun Sie mir bitte sagen später. Und leider kann ich oft beraten bei der später, habe ich zuerst eine Korrektur Rainbow Dash. Goffikladen Pinkipai It Is finden Suchen Sie einfach wird es dir den Weg zeigen, ist hier. "

    In dieser Bedingungen, die das Geheimnis der Pegasus Sparkle. ... Das Edward Misuterisupakuru. Ich seufzte glücklich, wir sind gute Freunde, wissen, dass auch wenn schlimme Dinge schlimmer. Ich werfe einen schwarzen Koffer in den Rücken und schwarzen 私 Tsu nehmen würde.

    Pinkipai, nicht wahr? Der Name ist ein bisschen zu hell für meinen Geschmack, aber es war wohl ein Freund von Geheimnis. So können sie nicht so schlimm -

    "Haaaaallo, Neuankömmlingchen!"

    Ein -.

    xxx

    Kapitel 2 - Pinkes Poser Pony Pinkie Pie protzt pompös
    AN: Ihr seit alle poserz, hörta fu meine storsy zu falfammen, klaa? ich ahabe micr da voell krass teife gedanken dabe igemachbt!! wer emirene gaiel geschithcte falmmt, sitse ein bonzas!
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Vor meinen Augen Ich kann nicht glauben was. Sie sind in den rosa, zu beschäftigt, um auf und ab hüpfen und konnte nicht einmal rollen meine Augäpfel.

    "Pinkipai den Zeitraum ich sanft fragen ...?",".

    Pinkuponi ist Pirouette und landete in der Nähe von mir. Überrascht, weichen zurück, siehe meine Füße vor seinem schwer zu kontrollieren. Pinkuponi Sicht dieser hochansteckenden.

    "Woher wissen Sie das?" Ein weiterer großer Pinkipai wie mein Auto ist aus ihren Augen läuft.

    Nun, Sie, bitte die Pinkukuso PIE Pony Tätowierung am unteren Rücken, Antwort in meinem Herzen. Allerdings, ganz zu schweigen von den schwarzen Huf noch nicht vollständig in schwarz in meinem Kopf gezogen gerade passt perfekt zu meinem schwarzen farbigen. Dale ist eine Wolke: Vorwärts - Filliedelphia: Angriff Sunsprite - Pony Gesucht: Schnee und regen - schwarz bitte.

    "... Sie sind eine bekannte Persönlichkeit."

    "Ooooh ist das wahr? Suuuhhhuuuupi ist es!"

    Oh, geh weg von meinem Bonzn mit der Sprache! Ich spucke in das Gesicht ist sehr rosa ausgeschlossen Poserin mit dieser ekelhaft. Es ist nicht notwendig, um den gleichen Feind auszuführen.

    "Man kann - der Weg - bitte aufhören springen?"

    "Klar!" Pinkie Pie soll springen.

    "Na, gut. Der Angriff selbst nachdem er es gehört."

    "Aber es ist nur so viel Spaß!"

    Ich schlage vor, dass die Menge des Hufes. Pony Wie kann ich so dumm sein? Also, worum geht es in Ponibiru Pony? Ich war in den Augen verloren. Wir waren am Menschen in der Stadt starrte. Keine starrte mich an. Trainieren Sie den kleinen Finger, erschien sie auf allen Weiden vermutet. Sie, wenn Sie in Rom haben, wie die Römer Brief. Ich holte tief durchatmen, sich zu konzentrieren. Stattdessen erzählt er mir die Dämmerung Pinkipai. Vielleicht ist sie seltsam, dass trotz der schwierigsten Fragen beantwortet werden können.
    oben und unten der kleine Finger sprang. Sorry, ich weiß, diese Frage, ich denke, würde ich diese Frage leider weiß ich, dass diese Frage -

    "Sie sind zu heiß Hengst Goff?"

    "Nun, ich kenne die Bedeutung von Goth ist wirklich Sie, wir sind groß Goffintosh ist sein Name, sondern Big Mac tatsächlich umarmen Goss diesem schwarzen selbst Amacolt Ordnung, er selbst Goffintosh Anruf Masu. "

    Für die "großen" hatten sie mich.

    "Er hielt ein großes Konzert GC morgen."

    Die GC? Gute Hengst Einkaufswagen? Wirklich! Bonz war der Pony Ville, weniger als ich dachte. Vielleicht ist sie noch hier ein paar coole Bronys gefunden werden kann.

    / / Um an der Bibliothek Brinzesin Scheleschdia Studie
    Solidarität, Freundschaft Verbrauch außerhalb der Vereinigten Staaten ist heute nicht der gelernd zu Rokx GC!

    Zuversichtlich, dass Ihre Schüler
    Gallop Fillieway Epony Dark'Mane

  16. #216
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er heißt eigentlich Big Macintosh, aber seid er sich diesen schwarzen Gothkram bei Amacolt bestellt, nennt er sich Goffintosh.
    Und seit seine Eltern, die Vampirpferde waren, bei einem AutoKutschfahrunfall gestorben sind, oder?

    Poste gefälligst nicht, während ich noch das vorige Kapitel kommentiere! Ahso, ist ja bloß die verbesserte Version. xD

  17. #217
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahso, ist ja bloß die verbesserte Version. xD
    Verbessert???
    Irgendwann wird vielleicht ein amerikanischer steel auf die Geschichte aufmerksam, übersetzt das ganze in schlechtes Englisch und stellt es in einem amerikanischen Forum online. Danach wird er es mit irgendwelchen Type auf Skype aufnehmen (ja, nicht TS :P) und alle freuen sich.

    Ich frag mich, wie man es schafft, den Satzbau so dermaßen zu zerstören, dass man wirklich nichts mehr versteht xD

  18. #218
    Habt ihr jetzt gestern demnach nicht gelesen?

    Dann würde ich vorschlagen:
    Nächster Lesetermin: Sonntag, 3. April, 19 Uhr
    Ort: Icetongues exklusiver Poser-Bonzen-Channel
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #219
    Wenn ihr noch irgendeine Gastrolle oder so frei habt, dann würd ich auch gern mitmachen. Sonst komm ich auch zum zuhören (wenn ich darf )

  20. #220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    All Hail to teh Squirrelking!
    Neee, Peter Chimaera ist wo gibt.

    Digimon rettet die Wlet!!1111

    KAPITEL EINS: Chaos im Lbor

    Der Wind wehte sprühenderweise in Digimons Gesicht, doch er war nicht interessiert. Die Wrelt bedürfte des Rettens da ein böser Wiesenschaffer eine Maschine geschaffen hat welche sie gar stören konnt! Digimon fiel es schwer in dn Bau des Wiesnsüffler zu gelangen in welchem der Mann eine Pistole htte.

    "Es ist zu spät," lächelte er. Es war ein böses Lächeln wo er di Waffel mit hielt

    "Nein es ist nicht u spät DU MONSTER! ICH WERDE DICH ZERGESCHICHTEN!" und er stürmte. Und er nutzte seine Digimon Krefte um ihn tot zu machen. Die Wlet war gerettet vom Bösen.

    "Hurrah ich rette die Wlet!" rief er. "DIE WELT IST SICHER"

    KAPITEL ZWEI: Digimon geht nch Hause

    Doch er fand dass auf dem Weg nach Hause sich keine Strsse befand. Es war zu spät wie der Wiesnschnüffler sagte. Er hatte bereits die Strassen zerlagert und die Menschen waren gefangen auf der Insel auf der sie gefangen waren.

    Es gab nichts was er tun konnte. Also ging er nach Hause und weinte.
    Geändert von Icetongue (28.03.2011 um 21:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •