Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Der gelbe Adler

Der gelbe Adler

Hallo,

ich befinde mich gerade im 2. Kapitel, im Dorf der Blutskaden. Bei dem Kampf gegen Zumis verliere ich dauernd. Habe es sowohl mit Alaya als auch mit Leota versucht. Den Ring habe ich gefunden und auch einen besseren Kampfstab habe ich für Leota besorgt. Hilft leider nichts, da auch nur noch eine rote Beere vorhanden zum heilen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit?
    Danke!

Ich habs so eingestellt, dass du im Wald noch rumlaufen und trainieren kannst, wenn jemand da noch nicht stark genug ist.

Danke erstmal, aber leider nützt es nicht sonderlich viel. Wenn ich in den Wald zurückgehe und noch ein wenig mit den Wölfen trainiere, umso schwächer werde ich. Ich müsste dann noch mindestens 2 Beeren haben, um mich vor dem Kampf mit Zumis nochmal heilen zu können.

ach stimmt ... ähm kann man nicht irgendwo beeren kaufen im dorf? *überleg* Sonst mit dem AKS üben, dass du nicht getroffen wirst. Habs auch mit genug übung hinbekommen sich so zu bewegen, dass die einen nicht so gut treffen können. Bei den schwächeren im Wald geht das mit übung also noch mit 0% schaden für profis.

hänge im Schiff fest.

Einer der Matrosen will das ich eine Kiste untersuche, hab alles abgesucht und auch im Maker nichts gefunden; Und leider keine Ahnung wie ich das nächste Story-Event starte (bzw wo ich es denn finde, das starten werd ich noch hinkriegen hoffe ich).

ich komm bei Kapitel 6 mnichtt weiter da wo man wieder bei Tuskadien ist in der Burg ich erlerne den zauber Ast. wasserkraft lösch das feuer berühr den krisstal geh in den rraum da drunter mit der glocke) läute die glocke um den gegner weg zu locken aber wo soll ich mich verstecken???

@Tkk

bei mir hat es hinter den beiden Bücherregalen geklappt. Aber nicht zu dicht an die Tür. (linkes Regal)

MfG Öhmchen

Aha Ok danke

Welches lvl sollte man bei den Schatten in der stadt vor varskieden sein?

Geändert von maxwal (03.10.2008 um 18:28 Uhr)

Ich weiss net emhr gnz aber ich glaub ich war 9 oder soo^^ ich bin jezt bei den letzten und habe grad mal lvl 12 und die sind kinderleicht naja 1 kampf verloren aber jezt weis ich die schwächen

und die wären?

Hallo.
    Weiß jemand wo man hin muss, nachdem man zum ersten mal mit dem Kaiser gesprochen, die Stadt erkundet und den Säbel besorgt hat?
    Der eine Ritter wollte mich irgendwo treffen, aber ich finde ihn einfach nicht.

den findest du auf dem höchsten turm,auf das schlossdach gehen un dann durch die tür in den großen turm.

Meinst du mit Schlossdach diesen Weg an den Zinnen? Wo auch die Wachen patroullieren?
    Auf dasd eigentliche Dache finde ich nämlich keinen Weg.
    Ich komme da immer nur auf den Ecktürmen raus.

Den weg zum schlossdach kenn ich nicht mehr so genau,einfach mal das ganze schlos absuchen.

@Öhmchen@TKK

Also ich habe das gleiche Problem wie TKK. nur bei mir klappt das nicht mit dem hinter dem Bücherregal verstecken. Wie genau und in welcher Formation habt ihr es hin bekommen? Ich stelle mich wohl zu dämlich an...

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @Tkk

bei mir hat es hinter den beiden Bücherregalen geklappt. Aber nicht zu dicht an die Tür. (linkes Regal)

MfG Öhmchen

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    Den weg zum schlossdach kenn ich nicht mehr so genau,einfach mal das ganze schlos absuchen.
    Ich hab jetzt schon mehrere Stunden gesucht. Da ist nichts.
    Hat vielleicht irgendjemand den Weg? Vermutlich hab ich eine Nische - die eine Tür darstellen soll - übersehen oder ähnliches.

Wo kann man sich,wenn man die Glocke geschlagen hat,sich verstecken?Hinter den Bücherregalen findet man mich immer.

Okay, hab jetzt im RPG Maker ein Teleportevent dahingesetzt um doch auf den Turm zu kommen. Scheiß Lösung, aber immerhin... trotzdem häng ich schon wieder.
    Ich bin auf dem Schiff und der 1. Maat will, dass ich in einer Kiste nachschaue in der er etwas gehört hat. Nur in welcher? Hab alles Kistenartige auf dem Schiff schon angesprochen :P

edit: k...die Kiste ist ein Fass. Da muss man aber auch erst draufkommen...

Ich mach irgendwann mal eine KL von der gelbe adler.damit man den weg zum turm findet^^